Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 453 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #201
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir werden wohl auch so in diesem Bereich liegen. Wenn es überhaupt reicht!
    Für das Essen zahlen wir etwa 30,- pro Person und Getränke rechne ich nochmal genausoviel. Wahrscheinlich werden wir einen DJ nehmen, der liegt bei 619,- und von Kleid und Anzug reden wir mal noch gar nicht. Ich hoffe nur, die Leute halten sich daran, dass wir nur Geld wollen, denn sonst haben wir ein Problem! Wir rechnen auch so etwa mit 100 Leuten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Zaungäste = 90% Forumshühner
    Ihr seid "Herzlich Willkommen"

  3. #203
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Was habt ihr eigentlich insgesamt schon alles fix geplant? Ich hab so das Gefühl jeder weiß schon was es zu essen gibt und so.

    Wir haben nur
    die Lokalität fest gebucht,
    ich hab ein Standesamtkleid und Peter braucht dazu nur noch nen Schlips, die Einladungskarten stehen (sind aber noch nicht gebastelt, außer den Umschlägen durch die hab ich mich am WE gequält)
    und einen Fotografen haben wir.
    Ahja, und ich hab angefangen eine Hochzeits-HP zu füttern, damit wir nicht so viel Text in die Einladungen schreiben müssen (Platzmangel )
    Das Standesamt steht auch schon fest (kann man in Langenfeld zwischen 2 wählen) und am Wochenende werde ich mir Kirche und Pfarrer eines anderen Stadteils ansehen.

  4. #204
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei uns steht bis jetzt die Locatin fest und der Pastor hats im Kalender stehen. Da es bei uns nur ein Standesamt gibt, haben wir da keine Schwierigkeiten, uns entscheiden zu müssen . Musik und Fotograf haben wir noch nicht, müssen wir aber so langsam mal in Angriff nehmen.

    Beim Essen steht bis jetzt fest, dass es vorweg Hochzeitssuppe gibt (die ist da soo lecker)!

    Einladungen will ich im November fertig machen, da bin ich ja 3 Wochen krank wegen der Nasen-OP. Aber Ideen hab ich noch nicht wirklich.

  5. #205
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei uns steht:

    - Location
    (inkl. Buffett, wird es aber bestimmt noch ein paar Änderungen geben)
    - Standesamt
    - Fotografin
    - DJ
    - Standesamtkleid
    - Einladungen (müssen noch gebastelt werden)
    - Mit der Kirche haben wir gesprochen, werden in ein paar Monaten dort vorbei schauen. Sie meinten, wir hätten Zeit.
    - Unser HP steht auch (habe ich nur nicht selbst gebastelt, nicht mein Ding)
    ´
    Mhm, mehr fällt mir gerade nicht ein

  6. #206
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Suki,
    wir sind nach der standesamtlichen Trauung zu meinen Schwiegereltern nach Hause. Wir haben vom Metzger einen Rollbraten und Grillschinken fertig zubereiten lassen, den wir auf dem Weg nach Hause abgeholt haben. Salate und Beilagen und Kuchen haben die Mütter gemacht )
    Alles in allem hat uns die Feier 300 EUR gekostet - waren 25 Personen.
    ...
    Für die kirchliche Trauung sind wir nun auf der Suche nach einer Lokalität, die passend ist für ca. 140 Gäste. Uns wurde in den Restaurants gesagt, dass man für Getränkekonsum ca. 30-40 EUR rechnen kann. Plus Essen. Plus eventuelle Nebenkosten (Nachtzuschlag Service-Personal, Endreinigung, Strom Musik, Deko usw.)...

    *lach* Träume im Moment nachts nur von Büffet-Preisen )

  7. #207
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    *reinschleich* Steffi, gibt es bei Lokale, die "All-inklusive" anbieten? Also Speisen und Getränke zu einem Preis/Person? Das könnte sich lohnen bei so vielen Gästen. *rausschleich*

  8. #208
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    *reinschleich* Steffi, gibt es bei Lokale, die "All-inklusive" anbieten? Also Speisen und Getränke zu einem Preis/Person? Das könnte sich lohnen bei so vielen Gästen. *rausschleich*
    Wir haben so etwas ähnliches. Buffett wird bei uns ca. 60 € pro Person kosten.
    Haben dann eine Getränkepauschale vereinbart für 26 € (Weine, Bier, Prossecco, Cola, Fanta, Sprite, 2 verschiedene Kurze und Kaffee).
    Und da bei uns viele junge Leute sind und alle genug trinken, kommt das günstiger als aufschreiben.

  9. #209
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    also bei uns stehen: kapelle, gasthaus und gästeliste.
    und da werd ich schon gefragt, ob ich es nicht mit der planung zu weit voran treib...

  10. #210
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Kosten für Catering, habe mal 50,- veranschlagt und kalkuliere mit 70 Personen. Getränke sind einfach mal mit 1.000 drinnen, allerdings war das nur geraten. Da wir in der Schützenhalle feiern und Peter Mitglied ist, bekommen wir 25% auf alle Getränke und werden auch nur Bier, Wein und Softdrinks anbieten (falls wir bei der Kirche einen kleinen Sektempfang machen, ansonsten dann halt noch Sekt).
    Ich schleich mich mal rein, wir haben ja auch in einem Vereinsheim gefeiertund unsere Getränke haben mit Korkgeld 200 Euro gekostet, da hatte ich mit viel mehr gerechnet, den Wein udn Sekt haben wir aber so gekauft da weiß ich nicht mehr wieviel das gekostet hat, Penny hat übriegens ganz super Sekt der schmeckt mir besser als mancher teuer und wir hatten dann einfach "unsere Etiketten" draufgeklebt so dass man nicht sieht welche marke es ist.

Seite 21 von 453 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige