Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 208 von 453 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #2071
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Lach laut, ich kann ja schon mal von einer Hochzeitsnacht erzählen, damals hab ich mir gar nicht so den Kopf gemacht, was drunter. Und da ich mir damals bei der Feier nach der kirchlichen Trauung, meinen großen rechten Zeh gebrochen habe. (mein Vater stand mit 140 Kg auf meinem Fuß und merkte es zu spät) war das dann auch sowas von egal. Die Hochzeitsnacht habe wir nachgeholt *fbg* und da hatte ich was negisches an.

    LG Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2072
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das iss natürlich auch ne schöne idee. Die anderen sachen riechen eh nach einem selber und rauch und essen. Eher unsexy würd ich da mal sagen. Ok noch ein punkt mehr den ich angehen kann

  3. #2073
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So, hier bin ich wieder...
    (habe ja nicht sooo viel geschrieben hier in letzter Zeit)

    @Suki: Das mit dem "ich geh doch eh erst duschen" ging mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf und irgendwie war ich dann auch eher bei schöner Nachtwäsche angekommen...
    Einen Tanga werd ich glaub ich nicht nehmen, das ist mir den ganzen Tag und die halbe Nacht glaub ich zu unbequem...

    @Kleider für Blumenmädchen: Es sind schicke Sommerkleider für die beiden und ich denke, dass wir uns die Kosten vielleicht mit den jeweiligen Eltern teilen ?

    @Kirche: Juchu, wir sind jetzt angemeldet. Bislang sind wir auch das einzige Paar an dem Tag, dann plane ich jetzt einfach los (z.B. Kirchendeko / Altarschmuck) und wenn noch ein Pärchen kommt, muß es sich eben unserem "Willen" anschließen.
    Wir haben von der Kirchendame noch die übliche Broschüre mitbekommen, sowie ein Faltblatt mit einigen Infos wie z.B. Telefonnummern von Pastor, Kantorin und Küsterin, Hinweise zum Blumenstreuen usw.
    Eine Woche vor der Trauung wird unsere Hochzeit im Gottesdienst angekündigt und wir sollten anwesend sein. Ist das bei Euch auch so ?
    Der Pastor würde sich erst ca. 2 Wochen vor der Trauung melden !
    (ist das nicht ein bißchen knapp ??? ?) )
    Die Musikwünsche für die Orgelstücke sollen wir direkt mit der Kantorin klären, das werden wir (in dem Fall wohl wieder ich) dann auch die nächsten Tage gleich mal machen.
    Tja...soll ich unseren Ablauf dann jetzt einfach mal so lassen und hoffen, dass der Pastor ihn zwei Wochen vorher dann "absegnet" ?

    LG
    Daniga

    PS: Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle eingegangen bin. Irgendwie habe ich grad so viel um die Ohren....

  4. #2074
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Was ich mal sagen will:
    Ich finde, das Tamtam das um das Untendrunter der Braut gemacht wird, total übertrieben.
    Leute mal ehrlich. Ihr steckt da den ganzen Tag in diesen Schuhen, ihr schwitzt da so ein wenig rein....mal abgesehen von einem Tanga, euch ist ja klar, durch WELCHE Ritze der geht? Den ganzen Tag. Und auch da schwitzt man doch ganz gern.
    Wenn ihr euch also jetzt nach solch einem Tag aus dem Kleid schält, meint ihr nicht, ihr geht erstmal duschen bevor es an die Aktivität der Hochzeitsnacht geht?
    Und dann seid ihr eh aufs Wesentliche reduziert: nackt.
    Ich kann jedenfalls sagen, dass ich an dem Tag nicht ungeduscht ins Bett geh, sei es jetzt um zu schlafen oder..äh...um noch etwas mit meinem Mann zu REDEN.

    Jedenfalls wär wohl die Anschaffung eines pfiffigen Negligés eine Überlegung Wert

    Super Plan! Da habe ich gar nicht dran gedacht.

    Dann hast Du auch was hübsches an, wenn Ihr noch etwas in der Bibel lest.

  5. #2075
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Thema String: Ich werd auf jeden Fall einen String anziehen. Zum einen, weil ich eigentlich IMMER String trage (Gewohnheit) und zum anderen, weil normale Slips eh immer "dazwischen" rutschen & ich in Panties nen dicken A... hab (geht gar nicht!!!)...

    Thema Hochzeitsnacht: Generell steh ich dazu, dass man vor dem Zubettgehen noch duscht....
    AAAber (denkt jetzt bitte nichts falsches von mir) - wir rechnen damit, dass wir entweder sehr früh morgens ins Bett gehen (dann ist die Frage, ob wir nicht tot ins Bett fallen und nicht mal mehr "pips" sagen) oder direkt zum Frühstück übergehen (dann hat sich Duschen erstmal erledigt, bis man daheim ist)
    *schmoll* Hochzeitsnacht wird demnach bestimmt auf irgendwann später mal verschoben Idee "Negligée" iss aber gut. Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.....

  6. #2076
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Der Pastor würde sich erst ca. 2 Wochen vor der Trauung melden !
    (ist das nicht ein bißchen knapp ??? ?) )
    Die Musikwünsche für die Orgelstücke sollen wir direkt mit der Kantorin klären, das werden wir (in dem Fall wohl wieder ich) dann auch die nächsten Tage gleich mal machen.
    Tja...soll ich unseren Ablauf dann jetzt einfach mal so lassen und hoffen, dass der Pastor ihn zwei Wochen vorher dann "absegnet" ?....
    Hallo Daniga,
    ich finde 2 Wochen vorher zu knapp... Wir hatten Ende März & 2 Wochen später jeweils 1 Traugespräch. Im 1. wurde das bürokratische geklärt (Formulare ausfüllen und so). Im 2. sind wir dann das Kirchenheft/Messablauf durchgegangen und den Trauspruch und so...
    Vor allem wäre es mir viel zu unsicher, falls der Pfarrer noch was am Ablauf ändern will - und ihr habt schon alle Hefte gedruckt - ärgerlich! Und peinlich...
    Würd ich nochmal nachharken!
    LG

  7. #2077
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich kann jedenfalls sagen, dass ich an dem Tag nicht ungeduscht ins Bett geh, sei es jetzt um zu schlafen oder..äh...um noch etwas mit meinem Mann zu REDEN.

    Jedenfalls wär wohl die Anschaffung eines pfiffigen Negligés eine Überlegung Wert
    grundsätzlich geb ich dir recht!

    nicht das ihr mich falsch versteht: ich dusch total gerne und bin noch lieber frisch.
    ...aber wenn ich REDEN will, kann ich auch anschließend duschen.


    @ blumenkinder: die eltern und ich werden uns die kosten teilen. die farben sind mir da sogar egal, ich werd nur versuchen für alle dirndl zu besorgen. und ich fürchte, die (fünf) mädels stehen alle auf rosa....

    @ kirche: hab heute mit unserer pfarrerin näheres geklärt, sie wird von unserer gemeinde die knapp 45minuten zum trauort fahren. da sie leider um 14h einen taufgottesdienst hat, kann sie uns frühestens um 16h trauen, weswegen wir die trauung verschieben müssen (in den einladungen hatten wir 15.30 angesetzt), was ich aber net dramatisch finde.
    traugespräch werden wir juli/august haben, aber sie kennt uns ja eh schon.
    sie war auch ganz aufgeschlossen, den gottesdienst in deutsch-englisch zu gestalten und läßt uns - ganz unkonventionel wie sie ist - ganz viel viel gestalten! super!

    @ bettina: großartig!

    @ suki: DU hast das schönste kleid von allen?! ?)
    glauben wir das nicht alle von unseren kleidern?!

  8. #2078
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu Mädels
    Habe heute die ersten Einladungen an die Kollegen verteilt. Hach, ist das cool. Unsere Einladungen fanden bisher alle schön. Bin ganz happy!

    Die ersten Einladungen habe ich am Wochenende meiner Familie (Eltern, Bruder, Onkel) überreicht. Gestern haben die Bräutigameltern die Einladung bekommen. Bisher haben wir nur Zusagen

  9. #2079
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, das Dessous-Thema hatten wir ja schon mal

    Ich denke frau will einfach auch untendrunter schön aussehen, aber nicht für ihn in erster Linie sondern für sich selbst. Wobei es wirklich nicht unbedingt alles tiptop zusammen passen muss, sondern - da gebe ich Jackie recht - vor allem bequem sein sollte.

    Ehrlich gesagt bezweifle ich das mit dem Duschen auch...wenn überhaupt noch Energie übrig ist (und laut Erfahrungsberichten ist davon meistens gar nix mehr da...) sollte man sich vielleicht auf das "Wesentliche" () konzentrieren sonst könnte es bestimmt gut sein, dass man frischgeduscht im Negligee den anderen schnarchend im Bett oder sonst wo vorfindet
    Und mal ehrlich, was ist schlimm daran, nach sich selbst zu riechen??? Das ist doch im Zweifelsfall sogar gerade das reizvolle für den anderen und vor allem Männer sind da nicht so zimperlich, also meiner schon mal nicht. Ich mag seinen Eigengeruch auch am Liebsten, vorausgesetzt es sind nicht mehr als 24 Stunden seit der letzten Dusche vergangen!!!
    Nach Rauch stinken im Zweifelsfall auch die Haare und die wird man ja nicht auch noch waschen, oder?!?

    Also wie gesagt, man kann es auch übertreiben mit der Hygiene und in dieser Nacht bin ich einfach stolz, wenn überhaupt noch was läuft und die Emotionen sollten einen alles andere eh vergessen lassen!!!
    Soweit die Theorie.

    Ansonsten wird die Hochzeitsnacht halt frischgeduscht und ausgeruht nachgeholt!!!


    @Daniga: wir haben morgen unser erstes richtiges traugespräch, das finde ich auch schon eher knapp und 2 Wochen vorher wär mir auch zu spät. Andererseits kannst Du dann davon ausgehen, dass alles nach Euren Wünschen gemacht wird - viel ändern könnt Ihr dann einfach gar nicht mehr. Wahrscheinlich hat es in der Vergangenheit nie Probleme gegeben, die in der Gemeinde müssen doch wissen was angebracht ist, oder???

  10. #2080
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich kann nicht unbeschwert REDEN wenn ich unter den Armen und nach Käsefüßen rieche.

    Aber wie du schon sagtest Kat, auf nen Quickie in der Dusche können wir schon stolz sein nach so einem Tag

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige