Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 207 von 453 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #2061
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gut, dann begeb ich mich am Samstag mal in die Stadt zum Kaufhof o.ä.

    Heute Nachmittag gehen wir uns übrigens auch endlich mal "offiziell" zur kirchlichen Trauung anmelden.
    Einladungen sollen am Wochenende entstehen, die Kleider für die Blumenmädchen wollen wir bestellen und so langsam kriege ich mal wieder einen "Panik-Anfall".


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2062
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu Daniga!

    Keine Angst, die Panik-Anfälle sind normal. Hoffe ich zumindest, denn ich hab jetzt ständig welche.

    Unsere Blumenkinder (bzw. deren Eltern) besorgen selber was zum anziehen. Ist es bei euch anderen auch so, dass ihr die Kleider kauft?

  3. #2063
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Huhu Daniga!

    Keine Angst, die Panik-Anfälle sind normal. Hoffe ich zumindest, denn ich hab jetzt ständig welche.

    Unsere Blumenkinder (bzw. deren Eltern) besorgen selber was zum anziehen. Ist es bei euch anderen auch so, dass ihr die Kleider kauft?
    Jepp - Panikanfälle am laufenden Band sind mit im Streß inklusive

    Weiß gar nicht, ob wir Blumenkinder bekommen... Ist nichts abgesprochen - aber kann sein, dass meine Schwester mein Patenkind (2,5 J.) mit Blumenkörbchen ausstattet... Na, jedenfalls hat my sister das Kleidchen schon gekauft (ohne Rücksprache)...

  4. #2064
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab die Kleidchen besorgt, wollte das sie alle das gleich anhaben. Wir haben auch die Hälfte von den Kosten übernommen.

  5. #2065
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Suki, da könnten wir uns ja fast über den Weg gelaufen sein, ich war gerade in der Sonne einen Capuccino an den WDR-Arkaden schlürfen

    Und wie war die Anprobe? Muß jetzt noch mal was geändert werden oder ist es so ok?
    Ich frage mich, wenn bei der 2. Anprobe noch nicht alles zur Zufriedenheit sitzt, ob dann (ohne Aufpreis!!!) noch weiter geändert wird?!

    He wenn ich das gewusst hätte, hättste ja kurz mal vorbeischauen können und mir bestätigen, dass mein Kleid das allerschönste der Welt ist

    Es war bisher nur abgesteckt, sie hat die Länge nochmal geprüft und auf einer Seite geändert, da sah es kürzer aus. Jetzt erst wird genäht und theoretisch könnte ich es nächste Woche abholen aber ich gedulde mich noch bis 20.5.

    Man Mädels, nicht mehr lang!

  6. #2066
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Schön Suki, ich bin schon so gespannt

  7. #2067
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jaaa, wirklich nicht mehr lang. Irgendwie bin ich zur Zeit eher entspannt, aber das kommt mir irgendwie komisch vor und ist wohl die Ruhe vor dem Sturm...

    Wenn der April erst mal vorbei ist geht es ruckzuck, dann haben wir Mai und HILFEEEEE, ich bin eine Braut, holt mir hier raus

    Haben am Samstag übrigens Termin mit dem Pfarrer, Ihr wisst ja, der sehr unkonventionell ist. Ich hoffe meine Vorstellungen werden nicht alle untergraben, also drückt mir die Daumen!!

  8. #2068
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Was ich mal sagen will:
    Ich finde, das Tamtam das um das Untendrunter der Braut gemacht wird, total übertrieben.
    Leute mal ehrlich. Ihr steckt da den ganzen Tag in diesen Schuhen, ihr schwitzt da so ein wenig rein....mal abgesehen von einem Tanga, euch ist ja klar, durch WELCHE Ritze der geht? Den ganzen Tag. Und auch da schwitzt man doch ganz gern.
    Wenn ihr euch also jetzt nach solch einem Tag aus dem Kleid schält, meint ihr nicht, ihr geht erstmal duschen bevor es an die Aktivität der Hochzeitsnacht geht?
    Und dann seid ihr eh aufs Wesentliche reduziert: nackt.
    Ich kann jedenfalls sagen, dass ich an dem Tag nicht ungeduscht ins Bett geh, sei es jetzt um zu schlafen oder..äh...um noch etwas mit meinem Mann zu REDEN.

    Jedenfalls wär wohl die Anschaffung eines pfiffigen Negligés eine Überlegung Wert

  9. #2069
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Was ich mal sagen will:
    Ich finde, das Tamtam das um das Untendrunter der Braut gemacht wird, total übertrieben.
    Leute mal ehrlich. Ihr steckt da den ganzen Tag in diesen Schuhen, ihr schwitzt da so ein wenig rein....mal abgesehen von einem Tanga, euch ist ja klar, durch WELCHE Ritze der geht? Den ganzen Tag. Und auch da schwitzt man doch ganz gern.
    Wenn ihr euch also jetzt nach solch einem Tag aus dem Kleid schält, meint ihr nicht, ihr geht erstmal duschen bevor es an die Aktivität der Hochzeitsnacht geht?
    Und dann seid ihr eh aufs Wesentliche reduziert: nackt.
    Ich kann jedenfalls sagen, dass ich an dem Tag nicht ungeduscht ins Bett geh, sei es jetzt um zu schlafen oder..äh...um noch etwas mit meinem Mann zu REDEN.

    Jedenfalls wär wohl die Anschaffung eines pfiffigen Negligés eine Überlegung Wert
    *unterschreib*

  10. #2070
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, ich geb Dir da vollkommen Recht... Mir persönlich geht es auch noch nichtmal drum, dass es untendrunter ganz besonderns hübsch aussieht, sondern eher, dass es alles irgendwie in Form bringt, ich nicht an mir rumzippeln muss und ich mich einfach den ganzen Tag über wohl fühle...

    Eine sehr gute Freundin von mir hat vor 2,5 Jahren geheiratet und sie sagte auch zu mir, sie hatte einen ganz einfachen aber sehr praktischen und schön formenden BH und Slip an.... ist ja auch wichtig, dass durch den Stoff des Kleides nichts schimmert, dass nichts durchdrückt an Spitzenverzierungen etc. und für die Nacht hat sie sich ein hübsches Etwas gekauft... der Rest blieb ihr Geheimnis *lach*

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige