Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 204 von 453 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #2031
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat: *seufz* die Qual der Wahl...
    ... Meinem Schatzi haben die weißen besser gefallen...
    Zur Not pack ich mir die anderen ein zum Umziehen - wollte eh ein Ersatzpaar Strümpfe mitnehmen...

    Apropos mitnehmen:
    Packst du (oder ihr anderen) auch ein "Notfall"-Täschchen? So mit Nähzeug, Aspirin, Strümpfen und was man sonst noch so alles braucht?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2032
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich bin mal gespannt, bei der Kleidanprobe am Samstag sind meine Strümpfe auch dabei. Aber wenn die mir net gefallen, weiß ich ja jetzt wo ich noch welche her bekomm

  3. #2033
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Diese Notfall-Tasche hab ich meiner TZ schon auf´s Auge gedrückt. Wollte keine Tasche mit mir rum schleppen.

  4. #2034
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Apropos mitnehmen:
    Packst du (oder ihr anderen) auch ein "Notfall"-Täschchen? So mit Nähzeug, Aspirin, Strümpfen und was man sonst noch so alles braucht?!
    Ja, ich werde definitiv nen Täschen packen. Da ich keine Handtasche / Brautbeutel haben werde, kommt da auch Lipgloss usw. rein. Wird dann in die Obhut meiner TZ gegeben oder im Auto gelassen (Dann Lipgloss usw. zur TZ in die Handtasche )

    LG Jule

  5. #2035
    Verliebte
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hilfe es sind nur noch wenige Tage.... also meine Schwägerin die mir ins Kleid hilft hat heute vom Brautladen ein Nähetwie geschenkt bekommen, Pflaster und Asperin will sie auch noch mitnehmen und ich muß ihr die Ersatzstrümpfe geben. Muß jetzt dann gleich die Tischkarten mit Namen beschreiben hat hier jemand ne Ahnung wie ich das mit schönen Druckbuchstaben hinkriege??? habe ne scheiß Schrift...

  6. #2036
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Verliebte Beitrag anzeigen
    Hilfe es sind nur noch wenige Tage.... Muß jetzt dann gleich die Tischkarten mit Namen beschreiben hat hier jemand ne Ahnung wie ich das mit schönen Druckbuchstaben hinkriege??? habe ne scheiß Schrift...
    Huhu!
    Kann man die nicht bedrucken?!
    Hier gibt´s superschöne Schriften:
    dafont.com
    Alternative: Namen ausdrucken auf Papier, das zu den Kärtchen paßt, ausschneiden (Wellenschere o.ä.) und draufkleben... (?!)

  7. #2037
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Verliebte Beitrag anzeigen
    Hilfe es sind nur noch wenige Tage.... also meine Schwägerin die mir ins Kleid hilft hat heute vom Brautladen ein Nähetwie geschenkt bekommen, Pflaster und Asperin will sie auch noch mitnehmen und ich muß ihr die Ersatzstrümpfe geben. Muß jetzt dann gleich die Tischkarten mit Namen beschreiben hat hier jemand ne Ahnung wie ich das mit schönen Druckbuchstaben hinkriege??? habe ne scheiß Schrift...
    wie wärs es wenn du dir ein paar schöne schriften in word ausdruckst.. die dir am besten gefällt in der größe ausdrückst wie sie auf die tischkarten soll und diese schön erstmal mit bleistift auf die tischkärtchen zeichnest und dann mit dem entsprechenden stift nachziehst..

    hmm zu kompliziert??

    oder einfach ausdrucken.. draufkleben und fertig

    oder schablone basteln.. diese auf die tischkärtchen legen.. nachzeichnen und fertisch *g

  8. #2038
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich werde auf jeden Fall die Handtasche, die ich im Brautladen geschenkt bekommen habe, mitnehmen und meinen Notfall-Kram da reinpacken. Allerdings könnte das Täschchen in der Kirche schon irgendwie nervig sein, wahrscheinlich drücke ich sie dann auch jemand in die Hand.Taschentuch kann man immer noch im Dekollete verstecken
    Apropos, was macht man eigentlich mit dem Brautstrauss während der Trauung? Gibt man den gleich am Anfang der TZ? Kann ihn ja nicht die ganze Zeit halten, spätestens beim Ringetausch wirds sonst schwierig..

  9. #2039
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jo ich werd meinen dann meiner TZ oder meiner Mutter geben, da ich mir ja noch einen Wurstrauß machen lass und den wollte ich direkt meiner TZ geben, also bleibt ja nur noch meine Mutter übrig

  10. #2040
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab ja mein kleines Täschchen, da kommen Taschentücher, Lipgloss usw. rein. Die "größeren" Sachen wie Deo, Ersatzstrumpfhose, Nähzeug... kriegt meine TZ aufs Auge gedrückt.

    Irgendwann wenns passt, kriegt meine TZ in der Kirche den Strauß (oder ich leg ihn auf den Stuhl?) ) und dann nehm ich ihn später wieder. Da mach ich mir noch keine Gedanken drüber.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige