Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 203 von 453 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #2021
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin schon aufgeregt wegen heute Abend. Haben ja beide keine erfahrung was das Tanzen angeht. Bin mal gespannt wie oft wir uns auf den Füßen stehn
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!


    Mir ist gestern abend siedend heiß eingefallen, dass ich ja noch ein paar Autoschleifen basteln muss! Unsere Bastelaktion vor ein paar Wochen hat ja noch nicht gereicht.
    Und Tischkärtchen fehlen noch und eine Sitzordnung. Und ein Gästebuch, ein Geldgeschenke-Irgendwas, der letzte Kick für die Tischdeko, Blumen komplett und ES SIND NUR NOCH 5 WOCHEN UND 3 TAGE!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2022
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat, kannst Du mal ein Foto von der Weste posten?
    Bisher haben wir in den Läden noch nichts Supertolles gefunden. Naja, einen Stoff haben wir immerhin schon ausgesucht.
    Nimmt Dein Zukünftiger einen Plastron?

  3. #2023
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meike, wir haben die Weste noch nicht zu hause aber wenn ja, fotografiere ich sie mal. Sie ist cremefarben und hat so ein reliefartiges Muster, also nix florales oder so
    Unten ist sie spitz geschnitten und nicht gerade.

    Hier gibts schöne Anzüge bzw. Westen:
    Partyanzug

    Seine sieht so ähnlich aus wie die helle von Ceremony by Digel (Artnr. 3043).

    Er trägt auch ein Plastron dazu, das gehört dann schon zusammen, finde ich, und sieht sehr fesch aus!!!

  4. #2024
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir werden auch mit Plastron nehmen. Hach, das sieht so toll aus
    Der Link ist klasse, den werden wir heute Abend mal gemeinsam "durcharbeiten". Danke Kat!!

  5. #2025
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Stefanie, wie wars im Tanzkurs???
    Wegen Anzug würde ich auch frühzeitig schauen. Mein Schatzi hat auch bemerkt, dass er etwas knapp dran war, vor allem wegen der immer geringeren Auswahl bei seiner Größe. Wenn man jetzt eine "Standard"-Größe hat ist es sicher auch kurzfristig kein Problem.
    Im übrigen habe ich noch einen Tipp - man(n) kann sich auch gut und erschwinglich einen Anzug masschneidern lassen! Das kommt für uns nicht mehr in Frage weil er da echt zu spät dran war, aber vielleicht ist das ja für jemand von Euch noch ein Thema.
    Ist eine feine Sache, denn an den Anzügen von der Stange muss ja auch immer noch hier und da was geändert werden und so hat man einen perfekt auf die Figur abgestimmten Anzug!

  6. #2026
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu,

    wir haben den Anzug von Wilvorst in der richtigen Größe bekommen, aber die Weste gabs nicht mehr so groß, die wurde maßgeschneidert. Und ohne Extrakosten!

    @Stefanie: erzähl vom Tanzkurs!

  7. #2027
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu !
    Nur kurz, hier ist auch noch ein netter Link: Smoking Onlineshop, Smokinghemd, Smokingweste, Anzüge

  8. #2028
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu,

    unser Tanzkurs war richtig Klasse, haben uns garnet mal so dumm angestellt. Freuen uns schon auf nächste Woche. Sogar mein liebster meinte wir geben dann an der Hochzeit eine gute Figur ab

    Danke für den Link, Daniga, da werd ich nachher mal reinschauen.

  9. #2029
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Mädels,

    überlege die ganze Zeit, welche Strumpffarbe ich anziehen soll...
    Habe champagnerfarbene Strümpfe (C&A für 7 EUR; Spitze ca. 18 cm) und beigfarbene (dm für 4 EUR; Spitze ca. 14 cm).
    Hatte die jetzt mal beide gleichzeitig an (also pro Bein 1 Farbe ) - kann mich nicht entscheiden... Die beigen sitzen etwas fester (aber angenehm), die champagnerfarbenen haben eine überwältigende Spitze... Mmh...

    Habt ihr Tipps?!

  10. #2030
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Petkidden, ich glaube ich hab die gleichen Strümpfe von C&A!! Die hab ich mir schon mal sicherheitshalber mitgenommen, möchte mir aber noch welche für die Straps-variante zulegen.
    Also ich finde die Strümpfe müssen am Besten zu den Schuhen passen, denn da sieht man sie am Ehesten. Ansonsten musst Du halt entscheiden, was Du schöner findest!
    Ich finde champagner oder ivoryfarben sieht auch nicht nach "Oma" oder Thrombosestrumpf aus!!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige