Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 202 von 453 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #2011
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Morgen haben wir unsere erste Tanzstunde, was habt ihr für Schuhe angezogen? Meine Mutter meinte ich solle direkt meine Brautschuhe anziehen a) ich würde sie direkt mit einlaufen b) ich könnte mich direkt an die Tanzerei mit ihnen gewöhnen sind schon 2 gute gründe, was meint ihr?
    Ich würde nicht unbedingt die Brautschuhe zur ersten Tanzstunde anziehen, wenn dir jemand drauftritt, gibts Flecken!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2012
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels, Samstag hab ich Schneidertermin! Endlich wieder Kleid anziehen!

  3. #2013
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Juhu scorpio! Ich hab auch am Donnerstag Termin. Und hoffentlich diesmal bei der richtigen Schneiderin

  4. #2014
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also mir wäre das auch zu "heikel" mit den Brautschuhen beim Tanzkurs...praktisch wärs schon. Aber die leiden bestimmt drunter, und dann hat man schon vor der Hochzeit Flecken drin.
    Kommt vielleicht auch drauf an, ob sie aus Leder oder Satin sind? Leder ist da vielleicht etwas unempfindlicher als Satin?!

  5. #2015
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Also mir wäre das auch zu "heikel" mit den Brautschuhen beim Tanzkurs...praktisch wärs schon. Aber die leiden bestimmt drunter, und dann hat man schon vor der Hochzeit Flecken drin.
    Kommt vielleicht auch drauf an, ob sie aus Leder oder Satin sind? Leder ist da vielleicht etwas unempfindlicher als Satin?!
    Mir wär das Risiko trotzdem zu hoch.
    Ich lauf meine Schuhe schön zu Hause auf Teppichboden ein, da sollte nix passieren...

  6. #2016
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jo werd mal schauen, ob ich schuhe zuhause haben die ungefähr den gleichen absatz haben, damit ich mich net zu sehr umgewöhnen muß.

  7. #2017
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also zum Thema Brautschuhe: Deine Mutter hat schon recht, aber bei der 1.Stunde hätte ich sie auch nicht angezogen. Das kannst du ja probieren, wenn ihr "Firm" im Tanzen seit...

    Mein Kleid wird erst in der Pfingstwoche umgeändert. "heul"
    Meine Schneiderin meint, so kann sich wenigstens nichts mehr verändern. Aus der Erfahrung her, meinte sie, nehmen die meisten Bräute vor der Hochzeit nochmal ab, egal ob Bewusst oder Unbewusst.

    Hab jetzt auch einen Probestecktermin... Am 26.04. ist es so weit !!!! Bin schon soooooooooo aufgeregt und gespannt.

  8. #2018
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich werde mein Kleid am 6.5. wieder anprobieren und hoffe dass es dann besser aussieht als beim letzten Mal und dann hoffe ich dass ich nicht doch noch vor lauter Aufregung "urplötzlich" abnehme...

    Mein Schatz hat sich übrigens doch noch einen Anzug von Wilvorst gekauft! In Schwarz, eher schlicht, aber mit Weste sogar. Sieht sehr schick aus, richtig edel. Hätte ich nicht gedacht, dass es jetzt doch noch dazu kommt, freue mich dass er sich so richtig "rausputzt" für unseren Tag und für mich vor allem . Und dabei hat er immer geschimpft über Wilvorst, aber als wir dann in diesem Herrengeschäft mit seeehr guter Beratung waren, hat er sichs wohl anders überlegt. Ich glaube er hatte vor allem Bedenken wegen der Kosten, aber das muss ja mal drin sein.

    Was soll ich sagen, der Verkäufer sagte fast wortwörtlich dasselbe,was ich meinem Freund immer gesagt habe: dass er sich auf jeden Fall von den anderen männlichen Gästen auch vom Outfit her absetzen sollte, so dass man gleich sieht wer die Hauptperson ist!!
    Den Anzug kann man hinterher auch noch sehr gut zu festlichen Anlässen tragen.

    Witzig fand ich auch was der Verkäufer erzählte, dass ALLE Männer mit dem gleichen Argument kommen würden "der Anzug sollte auch später noch tragbar sein usw." und dass wir Frauen mit diesen Vorsätzen nicht weit kommen würden bei unserem Hochzeitsoutfit !

  9. #2019
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh, ich bin schon aufgeregt wegen heute Abend. Haben ja beide keine erfahrung was das Tanzen angeht. Bin mal gespannt wie oft wir uns auf den Füßen stehn

    @Kat: Da seit ihr schon weiter als wir. Sascha hat sich jetzt zwar für einen Anzug entschieden, er kommt aber net in die Gänge mal einen Anziehen zu gehen, damit er weiß was er für eine Größe brauch da er ja auch net so Schlank iss.

  10. #2020
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin schon aufgeregt wegen heute Abend. Haben ja beide keine erfahrung was das Tanzen angeht. Bin mal gespannt wie oft wir uns auf den Füßen stehn
    Das wird schon. Wir lachen sehr viel beim Tanzkurs. Richtig auf die Füße getreten sind wir uns erst einmal und das tat auch nicht weh.
    Viel Spaß!

    LG jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige