Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 201 von 453 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #2001
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @sweetangel: Also ich finde ein Gästebuch besser. Da guckt man später sicher öfter mal rein als irgendein Plakat rauszukramen. Außerdem wäre ich als Gast nicht so begeistert, wenn ich mir die Hände vollsauen müsste. Etwas Außergewöhnliches wäre es allerdings in jedem Fall.

    Den Schnaps haben wir von Willkommen auf myminis.de! Wir liefern Ihnen leckere Liköre & edelste Brände mit Wunschettikett! Egal für welchen Anlass!
    Hat alles super geklappt. Innerhalb von ein paar Stunden haben sie sich mit dem ersten Etikettentwurf gemeldet und als das geklärt war, waren die fertigen Fläschchen zwei Tage später da.

    @suki: Besonders der Standesamtstrauß hört sich für mich toll an. Lange müssen wir ja nicht mehr auf Bilder warten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2002
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Meike;Da guckt man später sicher öfter mal rein als irgendein Plakat rauszukramen.
    [COLOR=darkred
    Naja das soll ja nicht irgendein plakat werden sondern später in nem rahmen an die wand. ein gästebuch verschwindet nach ner zeit schnell in "irgendeiner" schublade.[/COLOR]

    Außerdem wäre ich als Gast nicht so begeistert, wenn ich mir die Hände vollsauen müsste.
    Ja das stimmt, aber vielleicht geht das dann ja prima mit ner packung reinigungstüchern neben dem stempelkissen
    wegen den schnäpsen werd ich mal mit meinem schatz reden, find ich ne super tolle idee

  3. #2003
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hey, die Schnäpschen sind toll, Meike! Was kostet da jetzt ein Fläschchen noch mal ?? (sorry, hab ich schon mal gefragt?? ?)).

    Suki, Callas sind toll, meine Lieblingsblumen zur Zeit! Wird bestimmt sehr schön Dein Strauss/Deine Sträusse!

    Wir gehen jetzt in die Tanzschule zur "Tanzparty" und schön zum üben

    Ciao!
    Kat

  4. #2004
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat: Wir haben je 50 Stück pro Sorte genommen. Das sind dann 1,30 € pro Flasche. Wenn Du 100 Stück pro Sorte nimmst, ist es 1,-€ pro Flasche.

  5. #2005
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hab gerade in der reklame gesehen, das es nächste woche (do, den 17.) weiße stuhlhussen für 4,99 bei lidl gibt.
    suchte nicht jemand nach sowas für die kirchenstühle?!

    @ sweetangel: ich finde es ne gute idee zum gästebuch, allerdings die frage: was willst du mit dem plakat machen? irgendwo aufhängen? denn sonst wäre es schade, wenn man etwas gemacht hat, und es später irgendwo im keller einstaubt.

    @ gästebuch: ich glaube nicht, das man sich ein gästebuch häufiger raus holt um es sich anzusehen. es wird entweder bei den hz-artikeln gelagert, oder landet bei den fotoalben oder im bücherregal...
    deswegen machen wir den wandkalender für geburtstage, etc. da schaut man bestimmt häufuger drauf. jeden monat mindestens einmal. und da man die seiten pro monat wechselt, sieht es immer wieder mal anders aus.

  6. #2006
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Sweetangel:
    Die Idee an sich mit den Fingerabdrücken ist schön, aber glaub mir, die
    Stempelfarbe bekommst du nicht mehr vom Finger...
    Ich habe letztens meine Finger damit voll gehabt und die Farbe nicht mal
    mit Spiritus runterbekommen.

    Ich habe mir dann einfach die Nagelfeile über die Fingerkuppen "geraspelt"...

    Und das fänd ich als Gast nicht so toll.
    Vielleicht kann jeder ein kleines Passfoto von sich dort hineinkleben?

    LG, Auriel

  7. #2007
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Sweetangel: ich wollte unser Gästebuch nicht missen! Es ist sooo schön zu lesen, was den Leuten an unserem Tag durch de Kopf ging, was sie uns noch sagen und wünschen wollten, was sie z.T. schon extra fürs Gb vorbereitet hatten etc. Es ist eine viel persönlichere Erinnerung.

  8. #2008
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @indra: ja ich möchte das bild dann schön in szene setzen so im wohnzimmer oder so, da wo es jeder sieht.

    hmm mal schaun noch ist ja ein wenig zeit (schon voll nervös ist und das jeden tag mehr wird)

    mal gucken, hmm also ein gästebuch, ich weis nicht, ich kann mir bei mir sooooo gut vorstellen das es irgendwann in "irgendeiner schublade verschwindet und "irgendwann" wieder auftaucht "ach das gibts ja auch noch..." da kenn ich mich nur allzugut für *schmunzel*

  9. #2009
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Morgen haben wir unsere erste Tanzstunde, was habt ihr für Schuhe angezogen? Meine Mutter meinte ich solle direkt meine Brautschuhe anziehen a) ich würde sie direkt mit einlaufen b) ich könnte mich direkt an die Tanzerei mit ihnen gewöhnen sind schon 2 gute gründe, was meint ihr?

  10. #2010
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Morgen haben wir unsere erste Tanzstunde, was habt ihr für Schuhe angezogen? Meine Mutter meinte ich solle direkt meine Brautschuhe anziehen a) ich würde sie direkt mit einlaufen b) ich könnte mich direkt an die Tanzerei mit ihnen gewöhnen sind schon 2 gute gründe, was meint ihr?
    Ich habe bisher immer Absatzschuhe mit ähnlichen hohen Absätzen angehabt.
    Meine Brautschuhe laufe ich seit Freitag daheim ein und werde sie zum Wechseln auch mal mit zur Tanzschule nehmen, aber dann vielleicht für den Wiederholungsteil gleich am Anfang.
    Nachdem wir uns schon gegenseitig auf den Füßen rumgestiegen sind, bin ich auch froh drum.
    Wir haben aber am Samstag schon nen bissl daheim geübt, da mein Freund Zweifel hatte, dass ich in meinen Schuhen auch tanzen könne...

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige