Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 200 von 453 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #1991
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab mir mal welche drauf gemacht.
    War ne scheiß Arbeit und 10min später war der Erste schon wieder ab.
    Ich würde echt immer Gelnägel machen lassen, die halten wenigstens und sehen besser aus.

    lg Ela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1992
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab so selbstklebende Nägel auch mal ausprobiert, war eine mega Fummelei und sah sch... aus. Besser und natürlicher sieht es glaube ich wirklich vom Nagelstudio aus...?)

  3. #1993
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Scorpio, schöne Nägel ! Hast Du Tips drunter, oder ist das Gel auf Deinen echten Nägeln?

    Wegen des Gästebuches bin ich am WE fündig geworden: bei Karstadt in der Photoalbum-Abteilung ! Die hatten echt ganz schöne, und auch preislich ok. Habe 20 EUR bezahlt.

    VG,elli

  4. #1994
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Meike: ja, zur Hochzeit werden auf jeden Fall die Ringfinger noch mit Steinchen ausgestattet.

    @elli: nö, keine Tips, das Gel ist direkt auf meinen Nägeln.

    @all: danke für die Komplimente

  5. #1995
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels, die Schnäpse sind da!
    Ich schmeiß ´ne Runde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1996
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suuuuper !! Sehen toll aus ! (haste schon einen probiert?)

  7. #1997
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Einen?? Wir hatten uns ein Probierset mit 5 verschiedenen Sorten schicken lassen...

  8. #1998
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Die sehen klasse aus, wenn ich net schon mit meinen Gastgeschenken angefangen hätte, würde ich mir das abschauen

  9. #1999
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Cool Meike, ich nehm einen und den trink ich auf euch! Prost!

    Ich war heute beim Floristen, da wars toll. Fürs Standesamt hat er meine Idee mit den Pfingstrosen (showtime ) aufgenommen und noch ein paar Magheriten und Gräser dazu empfohlen und für die Kirche dann hat er mich von einem "Zepter" überzeugt aus Callas, mit einem hellblauem Chiffonband und irgendwas Baumelndes, woran auch noch Blüten befestigt sind.
    Er hat mich dann damit heimgeschickt und ich soll darüber schlafen aber ich glaub, das will ich

  10. #2000
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ihr lieben,

    hab da mal so ne frage an euch; wie findet ihr folgende idee:

    ein großes Plakat mit nem herz drauf und jeder gast der kommt muss sich dort mit einem fingerabdruck im herz und mit der unterschrift außerhalb des herzens verewigen (oder vielleicht unter den abdruck), einfach mal so als alternative zu einem gästebuch.

    was haltet ihr davon?

    @maike: das ist ja mal ne super idee mit den gastgeschenken, wo haste die denn her? gibts da vielleicht nen link zu (wenn ich darf)

    @suki: bin total auf bilder von deinen sträußen gespannt

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige