Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 453 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #191
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben auch grob überschlagen und sind bei 18 T € gelandet.

    Bin mal gespannt, was am Ende raus kommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    18teuro!!!????

  3. #193
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich habe noch keine Kosten für Catering, habe mal 50,- veranschlagt und kalkuliere mit 70 Personen. Getränke sind einfach mal mit 1.000 drinnen, allerdings war das nur geraten. Da wir in der Schützenhalle feiern und Peter Mitglied ist, bekommen wir 25% auf alle Getränke und werden auch nur Bier, Wein und Softdrinks anbieten (falls wir bei der Kirche einen kleinen Sektempfang machen, ansonsten dann halt noch Sekt).

    Was plant ihr nach der standesamtlichen Hochzeit, geht ihr alle gemeinsam Essen?

    Uff Bettina, da habt ihr ja einiges mehr als wir auf der Liste stehen, schätze ich!
    Ich liste mal auf, was bei uns Kostenpunkte sind:
    Catering
    Getränke
    Bedienungen und Hallenreinigung
    Deko
    Torte
    Standesamt
    Kirche (evtl. nur eine Spende)
    Kleid
    Anzug
    Blumen (wobei wir keinen Autoschmuck haben werden)
    Fotograf
    DJ
    Ringe

  4. #194
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    18teuro!!!????
    Da ist alles drin, vom Porto bis zur kirchlichen Feier (Einladungskarten, Danksagungskarten, Kleidung (Standesamt + Kirche), Essen Standesamt, Essen Kirche, Deko, Ringe, Gebühren Standesamt, Frisur etc.

  5. #195
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Genau Saski, da ist wirklich alles drin.

    Wg. Essen nach dem Standesamt, haben wir es so geplant, das wir nicht nur mit den Eltern und Trauzeugen essen gehen, sondern auch mit Freunden + Familie die zum Standesamt kommen.
    Wir werden dann so ca. 30 Personen sein, die essen gehen.

  6. #196
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also jeder piep!

    Das ist aber auch hoch angesetzt, aber lieber zuviel kalkuliert, als zuwenig!

  7. #197
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ganz genau Teamgirl, alles was kostet

    Und wie Du sagst, lieber zu viel als zu wenig.
    Habe schon bei Sachen wie Brautkleid, Anzüge, Ringe, Frisur etc. den für mich höchsten Betrag eingegeben, denn wir ausgeben möchten.

    Was unser Essen bei der Kirche angeht, haben wir ja bereits das Angebot bekommen und das steht der Preis.

  8. #198
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ah ok, das hatte ich erst auch überlegt aber dann wg. Kosten wieder verworfen.

    Falls "Zaungäste" zur standesamtlichen Trauung kommen, überlege ich dort einen Sektempfang zu machen. Da wir nicht im Standesamt sondern in der Bibliothek eines Kulturzentrums in Langefeld heiraten, bieten die das mit an.
    Und anschließend gibt es nur für Familie und Trauzeugen bei uns zu Hause ein kleines kaltes Buffet im umgestalteten Wohnzimmer.
    Soweit der bisherige Plan.

  9. #199
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Für die "Zaungäste" werden wir auch einen Sektempfang im Standesamt bzw. der Schlossruine, wo wir heiraten, machen.

  10. #200
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zaungäste = 90% Forumshühner

Seite 20 von 453 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige