Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 198 von 453 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #1971
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !
    Wir werden es ähnlich wie Meike machen.
    Zum Standesamt werden wir wohl vorhandenes Kleid und vorhandenen Anzug anziehen, mit unserem eigenen Auto fahren (Cabrio = hoffentlich schönes Wetter), ich lasse mir eine lockere halbe Frisur machen und möchte einen kleinen Strauß.
    Anschließend werden wir zu meinen Eltern fahren und können dort hoffentlich im Garten sitzen und eine Kleinigkeit essen.
    Gegen späten Nachmittag werden wir dann wohl schonmal ins Hotel fahren und unsere Sachen dort deponieren, dann brauchen wir da nicht den Samstag drüber nachdenken.
    Eventuell reisen 2-4 Gäste auch schon den Freitag an, das werden wir dann ja noch sehen.
    Mal schauen, ob die Pläne (die ich eigentlich ganz entspannt finde) noch durchkreuzt werden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1972
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ja scorpio, zeig mal! Würde mich auch interessieren, wie so Gelnägel auch natürlich aussehen können.
    Wollte mir die Nägel ja feilen und lackieren lassen beim Frisör, vor der kirchlichen Trauung.
    Hallo Kat

    hier hab ich mal Bilder von meinen Nägel die ich ausprobiere bis zur Hochzeit,
    sie sind erstmal zum testen

    lg Angie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1973
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir wollen ja auch nur mit eltern und unseren trauzeugen (die werden eh ein paar tage eher anreisen) zum amt.
    am nachmittag werden wohl meine tz und ich mit meinen eltern und gepäck schon nach egloffstein fahren, während dieter mit freunden und familie in 2autos am freitag hin fahren wird.

  4. #1974
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nee, so ein Tamtam mache ich auch nicht ums Standesamt. Hätte auch ein vorhandenes Kleid angezogen, aber gestern hab ich halt was Neues "zufällig" gefunden!!
    War gestern geschockt als meine Mum erzählte, sie würde für Standesamt und für Kirche jeweils ein neues Outfit kaufen wollen....finde das nicht unbedingt nötig, aber wenn man das Teil dann danach noch tragen kann ist ja ok.
    Beim nächsten schickeren Anlass ist man froh, wenn man was im Schrank hat

  5. #1975
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Hi!

    Haben Eure Männer alle so RICHTIG festliche Anzüge so à la Wilvorst & Co?

    Hi Kat, ich muss dir ehrlich sagen, ich weiß noch nicht einmal wie der Anzug von meinem Schatz aussieht... Er hat ihn letztes Jahr in Thailand Maßschneidern lassen. Ein Freund von uns war dabei, der wußte auch wie mein Kleid aussieht, und von dem wurde er beraten was denn passt und was nicht. Ich bin gespannt


    Ich weiß nur das er einen Plastron (wird das so geschrieben...??? keine Ahnung) hat, wenn ihr wisst was ich meine.... Mehr weiß ich auch nicht.
    Weiß die Form und Farbe nicht!?)

  6. #1976
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach, Sabsi, dann lässt Du Dich da so richtig überraschen wie er von Deinem Brautkleid? Auch gut! und Du "musst" Dir vorher den Kopf nicht zerbrechen...Vorausgesetzt der beratende Freund hat einen guten Geschmack
    Mir wäre dennoch nicht ganz wohl gewesen, wenn ich überhaupt keinen Einfluss auf die Anzugwahl gehabt hätte...!!!

  7. #1977
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ne, Standesamt wird bei uns auch ganz ruhig mit der Familie und wenn Freunde möchten, können sie gerne auch kommen. Hinterher gibts mit allen ein Sekt und dann essen wir bei den Schwiegereltern (nur die Familie und TZ).
    Peter zieht einen vorhandenen Anzug an (Hemd und Krawatte sind neu) und ich zieh mein Dirndl an, das ich mir letzten Herbst gekauft hab mit dem Hintergedanken, es zur Trauung anzuziehen. Vorher hatte ich es aber schon auf einer Mittelalterhochzeit in Bayern an.

    Hätte ich das Dirndl nicht, hätte ich ein bereits vorhandenes Leinenkleid angezogen, evtl. hätte ich noch einen braunen Hut dazu gekauft.

  8. #1978
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich WILL gar nicht wissen, was mein Mann trägt. Finde ich spannender.
    Und er hat auch einen sehr guten Geschmack. Da kann ich mich drauf verlassen.

  9. #1979
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu,
    als erstes: ich muss was neues fürs Standesamt haben, da ich nix schickes hab (was noch passt ). Und 2 Wochenspäter sind wir zur Hochzeit eingeladen, da brauch ich eh was. Also gibt es ein Outfit für 2 Anlässe. Ich hätte mich ja für einen schicken Hosenanzug entschieden, aber mein Schatz mag keine Frauen im Hosenanzug, da nehm ich natürlich am Hochzeitstag Rücksicht drauf.

    Und das zweite: meine Nägel! Ich hoffe, es ist nicht zu unscharf...
    Und jetzt mach ich Mittag!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1980
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @scorpio: Nägel = schön ! (Antworten heute nur in ultrakurz-Version )

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige