Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 195 von 453 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 245 295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #1941
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Meinst du das hier?

    Übrigens: Wer wollte da Lebkuchen backen? Hier ne schöne Idee - beschriftete Kekse: Keks-Ausstecher-Set mit Beschriftung, 88-tlg. – Schneider.de
    Nee, das meinte ich nicht, es war ein "normaler" rund gebundener Strauss.
    Aber der Link ist super! Würde ja gerne personalisierte Lebkuchen backen, aber wir machen ja keine "Tischkärtchen" sondern nur eine Namensliste pro Tisch. Insofern ist das wieder blöd, weil ich ja dann noch nicht weiss wer wo genau sitzt. Also halt "anonym" !!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1942
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    huhu kat..
    vielleicht wäre der herrenaustatter was für euch:

    mein freund war da mal. da gibts wohl extra nen laden-ecke für männer die etwas kräftiger sind(er war da weil er zu lang ist*lol*)

    https://www.weingarten-koeln.de/wein.../shop/shop.php?

    achja und so nen keksausstecher habe ich auch schon*lol*.. man schaun
    hab ich mal bei ebay ersteigert gehabt

  3. #1943
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Nee, das meinte ich nicht, es war ein "normaler" rund gebundener Strauss.
    Aber der Link ist super! Würde ja gerne personalisierte Lebkuchen backen, aber wir machen ja keine "Tischkärtchen" sondern nur eine Namensliste pro Tisch. Insofern ist das wieder blöd, weil ich ja dann noch nicht weiss wer wo genau sitzt. Also halt "anonym" !!
    Ei, binde doch vorher schon die Ringe an ein Bändchen (an jedes Ende einen, Band so lang, dass man es einmal um den Brautstrauß wickeln kann). So kann man den Brautstrauß ruckzuck umfunktionieren *smile*
    ... Die Kekse könntest du in ein Körbchen legen mit Namen drauf; dann kann sich jeder seinen nehmen ... Zur Erleichterung der Suche würd ich aber den Namen in Zuckerschrift (oder so) drauf schreiben, damit er auch auffällt.

    @all: wer war auf der Suche nach ner Muschel?! guckst du zZt hier: Muschelschale und Muschel aus Kroatien bei eBay.de: Muscheln Schnecken (endet 13.04.08 1345 MESZ)

  4. #1944
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von glück2008 Beitrag anzeigen
    huhu kat..
    vielleicht wäre der herrenaustatter was für euch:

    mein freund war da mal. da gibts wohl extra nen laden-ecke für männer die etwas kräftiger sind(er war da weil er zu lang ist*lol*)

    https://www.weingarten-koeln.de/wein.../shop/shop.php?
    GENAU da gehen wir heute abend hin!!

  5. #1945
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    GENAU da gehen wir heute abend hin!!
    *g wunderbar
    dann hoffe ich das ihr was findet

    lg ju

  6. #1946
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Und Kat? Erfolgreich gewesen? Wieder eine Sache zum Abhaken?

  7. #1947
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi!
    Wir waren sehr erfolgreich gestern abend und spontan. Schatzi hat bei Weingarten einen schönen Anzug anprobiert, der mir/uns farblich sehr gut gefallen hätte, aber man hätte noch etliches an Hose und auch Jackett ändern müssen. Das und mit auch die Tatsache, dass alles zusammen dann über 400 Euro gekostet hätte, hat ihm natürlich gaaar nicht gefallen. Obwohl ich es gerade noch vertretbar fand vom Preis.
    Das war aber schon ein etwas schickerer Business-Anzug, also kein ausgewiesener festlicher (Hochzeits-)Anzug.

    Dann sind wir bei C&A fündig geworden ! - die Hose passt sehr gut, und am Jackett müssen nur die Ärmel gekürzt werden. Ansonsten natürlich gut&günstig und direkt noch zwei Paar Schuhe dazu (wovon eines komplett aus Leder auf 29.- Euro reduziert war!!! Der Knüller!). Der Anzug ist dunkelbraun mit dezenten ganz schmalen Streifen.

    Und ich habe mein Standesamt-Outfit auch noch gefunden!!! Ich war auch richtig happy, dass ich so spontan war und nicht wieder dieses "oooch, ist ja schon ganz gut aber ich schau mal weiter..." und dann zwei Wochen vorher -PANIK, ich hab noch nichts!!

    Ich hätte mich zwar gefreut, wenn sein Anzug noch einen Tick schicker/festlicher gewesen wäre, aber er hat ja das bereits erwähnte Größenproblem und hunderte Euro wollten wir sowieso nicht dafür ausgeben. Jetzt "motzen" wir den Anzug halt noch entsprechend mit einem Hemd und einer schicken Krawatte auf, oder evtl. probiert er doch noch eine Weste dazu, mal sehen.

    Haben Eure Männer alle so RICHTIG festliche Anzüge so à la Wilvorst & Co?

    Auf jeden Fall haben wir das abgehakt und ich bin sehr erleichtert!!!

  8. #1948
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi,

    also ich muß mal ein großes Dankeschön an Daniga loswerden durch ihren Link mit den Anzügen, hat mein Freund sich endlich entschlossen einen anzug zu nehmen.

    Daniga, wenn das für dich OK iss das ich dir das gemopst habe
    aber ich bin so happy. Er hat auch schon einen Termin zum Probieren abgemacht. Ihm hat der Ciro Lipton so gut gefallen. Der helle anzug, ich bin vollends begeistert. Da wird er gut drin aussehen. Ich denke mal mit allem drum und dran liegt er dann bei 500 euro und 600 haben wir einkalkuliert. Also find ich noch ganz ok. Ich hab ja 1400 euro gekostet.

  9. #1949
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat: FOTOS FOTOS FOTOS




    LG, Auriel

  10. #1950
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat wie schön! Wie sieht denn das Kleid aus?

    Peter hat keinen Wilvorst Anzug, er hatte sie sich auf deren HP mal angesehen und fand sie nicht schön. Genausowenig das Plastron und diese Westen.
    Er hat einen schwarzen Anzug von Zegna gekauft, den er auch im Büro tragen kann.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige