Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 193 von 453 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 243 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #1921
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Shallymar, bei Dir steht Hochzeitstag "...2006"??? Ist das ein Versehen oder war da die standesamtliche !?!?

    Wegen Gästebuch habe ich meine Mutter beauftragt, eines zu besorgen und auch die erste(n) Seite(n) zu befüllen. Wenn ich es selbst machen würde, würd ich auch was reinschreiben...

    Elli, die Idee mit so einem Steckbrief oder sowas finde ich nicht schlecht, denn viele wissen tatsächlich auf Anhieb nicht so genau, was sie reinschreiben sollen.
    Wir möchten gerne Polaroidfotos machen (lassen) und an dem Abend einkleben und dann können die Abgelichteten ihren senf dazu geben. Mein Schatz hat allerdings schon "Angst" dass die Leute die Polaroidfotos mit nachhause nehmen, anstatt einzukleben. Deshalb wollte er jemand beauftragen, der diese Fotos macht und hinterher ist, dass die Leute auch fleissig eintragen. Das finde ich wiederum eine Zumutung für einen unserer Gäste, das artet ja dann fast in Arbeit aus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1922
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Uiuiui, hatte heut Mittag doch einen Termin zum Kleidabstecken aber daraus wurde nix, da meine Schneiderin gar nicht arbeitet Montags! Die am Telefon hatte mir einen komplett falschen Termin gegeben. Jetzt muss ich nächsten Donnerstag nochmal hin. Es ist eigentlich nicht so schlimm, aber so ist meine Mittagspause draufgegangen und das gegurke in die Kölner City ist schon nervig.

    Dafür bin ich dann zum Bastelladen - @elli der heißt creativmarkt in der Richmodstr. (gibts aber auch in anderen Städten) und ist echt recht groß. Ich finde, die haben alles da aber nicht von allem hundert und tausend Varianten.
    Ich hab jedenfalls schnell alles bekommen, was ich noch so brauchte und heut Abend wird ein Bastelabend eingelegt.

    Gästebuch:
    Wir werden die erste Seite gestalten und schreiben, was zu tun ist. Außerdem legen wir so Krimskrams dazu, mit dem die Seite gestaltet werden kann, dann müssen die Leute nicht mehr so viel schreiben.

  3. #1923
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir haben heute unsere eheringe vom juvelier abgeholt und einen anzug für meinen schatz gekauft (war gar nicht so einfach, da er sehr schlank ist)!

    gestern hab ich in der kirche "anker in der zeit" gehört und war begeistert, kommt auf unsere auswahl der kirchenlieder. kennt das jemand?

  4. #1924
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Kat: Mach Dir nicht so viele Gedanken, Eure kirchliche Trauung wird bestimmt sehr schön!

    @ Tischordnung: Wir haben auch versucht, mehr oder weniger, die Leute so zusammen zu setzen, das es passt. Aber man kann es nicht jedem Recht machen.

    @ Einladungskarten: Haben gestern noch ein paar Einladungskarten gebastelt, da wir nicht alle persönlich übergeben können. Also hatten die jetzt Prio.
    Den Rest werden wir dann, hoffentlich, diese Wochenende basteln und dann verteilen.
    Habe leider vergessen Bilder zu machen.
    Wird also nach geholt und dann eingestellt.

    @ Suki: Die Idee mit den Fahnen finde ich super!!
    Den Creativmarkt gibt es, glaube ich zumindest, auch in Düsseldorf.

    @ Gästebuch: Habe ich leider auch noch gar keine Idee, wie wir das machen.

  5. #1925
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    @Suki: Das ist ja ärgerlich, dass Du nun extra durch Köln gegurkt bist.
    Aber unnütz war es wenigstens nicht.
    Bin gespannt, was Du uns nach Deinem Bastelabend präsentierst...

    @indra: Nein, das Lied kenn ich nicht, habe es mir aber eben mal bei Amazon angehört. Schöne Melodie, schöner Text....gefällt mir !

  6. #1926
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ach Suki, das tut mir auch leid für dich. Extra Mittagspause opfern und dann sowas...

    @ Gästebuch: Hab jetzt soviel schöne Sprüche für die 1.Seite, aber kann mich nicht entscheiden. Und das mit den Polaroidfotos ist ja ne Super Idee, find ich klasse... Wäre ne Überlegung wert. Meine Oma hat noch so eine Kamera im Schrank rum stehen.

  7. #1927
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Leider sind die Filme für die Polaroidkamera nicht ganz billig, aber egal.
    Gibts im Übrigen noch und nöcher bei ebay.

    @Indra: witzig, wir haben auch Anzugfindungsprobleme, aber genau andersherum, weil mein Schatzi etwas zu pummelig ist --- er wollte ja abnehmen aber merkt jetzt glaube ich, dass er endlich mal nach Anzügen schauen muss. Höchste Zeit...
    Falls jemand Tipps für bestimmte Läden/Marken in Sachen große Größen bei Anzügen hat, her damit !!!

    Ansonsten haben wir uns für einen DJ entschieden und ich bin sehr froh, dass das erledigt ist (oder hatte ich das schon erwähnt?! - egal).

    Und ich spiele wirklich ernsthaft mit dem Gedanken, Lebkuchenherzen als "Gastgeschenke" zu backen. Die Dinger halten ja wochenlang, also könnte ich die Anfang Mai oder evtl. an Pfingsten machen.
    Mein Freund findet ja Gastgeschenke gar nicht unbedingt nötig, aber ist auch nicht gänzlich abgeneigt. Nur dafür wieder 100.- oder mehr auszugeben finden wir beide doof...
    Ich berichte Euch dann zu gegebener Zeit mit Foto. Wenns klappt.

  8. #1928
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat, ja, hattest Du schon erwähnt .

    Früher (also bevor Heiraten ein ernsthaftes Thema wurde) fand ich so Sachen wir Gastgeschenke, Antennenschleifen etc. auch total unnötig. Das wollte ich nie. Genauso wie ein total klassisches Hochzeitskleid...

    Tja, aber wenn einen dann erstmal das Hochzeitsfieber gepackt hat... dann will man ALLES!!

    @Anzug kaufen: wenn nicht noch die Welt zusammenbricht auf der Arbeit, werden wir Donnerstag wohl frei nehmen und nach Hannover fahren. Wir wollen ja nicht, dass alle schönen Sommeranzüge von anderen Heiratswütigen weggekauft werden!

  9. #1929
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Mädels,

    kennt ihr schon diesen link: Svatby.cz - Fotogalerie

    Für alle, die noch Anregungen für Brautsträuße suchen

  10. #1930
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    kennt ihr schon diesen link: Svatby.cz - Fotogalerie

    Für alle, die noch Anregungen für Brautsträuße suchen
    Super Link, danke! Ich kannte den zwar schon für Frisuren, aber bei den Sträußen habe ich auch noch mal viiiele Anregungen bekommen!
    Apropos, was haltet Ihr davon die Ringe an einem Band am Brautstrauss zu befestigen??
    Halte ich den Brautstrauss eigentlich während der Trauung oder gebe ich den meiner TZ??
    Und noch was (jetzt kommen wir so langsam zu den "Feinheiten" ... ): Das Brautpaar geht doch in die Kirche wenn alle schon drin sind und auch als letztes raus, oder?! Und vor der Kirche pflanzt man sich irgendwohin und wartet auf die Gratulanten...?? Oder geht das Brautpaar als erstes raus?

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige