Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 192 von 453 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #1911
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat: ich drücke dir die Däumchen, dass euch eure kirchliche
    Hochzeit trotz der strengen Vorgaben super gut gefällt!

    So, ich habe am Freitag das erste Teil für unsere Hochzeit gekauft.
    Ich habe zwei alte große Eisenschlüssel bei Tedi erstanden.
    Das fand ich symbolisch süß, die Schlüssel zu unser beider Herzen.
    Nur weiß ich noch nicht, was wir am Hochzeitstag damit machen
    sollen, aber wir haben schon gesagt, dass wir die Schlüssel nach der
    Hochzeit über unsere Schlafzimmer- oder Eingangstür nageln wollen.

    Nun muss ich heute Abend nur noch einen eigenen "Meine Sachen"-Thread
    eröffnen.



    LG, Auriel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1912
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, Auriel, dann kanns ja losgehen mit deinem Sammelthread!!
    Bin schon gespannt.

    Suki, Du arbeitest sogar in Köln??? Nein!
    Naja eigentlich wohnst Du ja ideal in der Mitte zwischen K und D...
    Freu mich übrigens schon auf den Stammtisch!
    Muss mal noch schauen ob ich mit dem Zug oder Auto fahre...

    Wegen der Tischordnung: mittlerweile denke ich mir auch, man kann es nicht allen recht machen und es gibt immer irgendwo einen "Haken" der mir nicht gefällt, aber das lässt sich halt nicht ändern. Wir gehen jetzt einfach mit unseren ideen/Vorstellung zum Lokal und dann sollen die uns bitteschön einen Plan fertig machen, die kennen sich ja schliesslich am Besten aus mit sowas!
    Bei der Gelegenheit wird auch das Menü endgültig festgelegt und wir lassen die Menükarten glaube ich jetzt doch vom Restaurant drucken, dann haben wir das nicht am Hals...
    So langsam möchte ich manche Sachen einfach abhaken und nicht mehr so viel grübeln, sondern mich einfach freuen !! Vermutlich merkt auch niemand, dass die Menükarten nicht die gleiche Schrift wie unsere Einladungen haben!!!

  3. #1913
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, keine Sorge, ich glaube, es gibt Schlimmeres als eine unterschiedliche Schrift auf Einladungs- und Menükarten. UND Du hast eine Sorge weniger.

  4. #1914
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Genau, schlimmer wäre es wenn es gar keine Menükarten gäbe weil du es nicht mehr auf die Kette bekommen hast.

  5. #1915
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Genau, schlimmer wäre es wenn es gar keine Menükarten gäbe weil du es nicht mehr auf die Kette bekommen hast.


    Mal sehen was dem Zeitmangel noch so zum Opfer fällt (-:
    Mein Ziel ist es im Moment, anfang Mai soweit alles erledigt zu haben und mich dann einfach nur noch so riiiichtig zu freuen
    Mal sehen ob das hinhaut...
    Schatzi kam ja gestern auf die Idee, er könnte sich einen Anzug schneidern lassen (er hat etwas Probleme wegen der Größen...) - super wie früh er dran ist, gell?!?! Da hilft manchmal nur noch gar nix mehr sagen...alles wird gut....

  6. #1916
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Drück dir die Daumen, Kat, dass das mit der Zeitplanung so klapp...

    Bei mir klappts irgendwie nicht so - noch 5 Wochen und eine Unmenge Kleinigkeiten offen... Angefangen bei der Bestellung der Torte, der Menübesprechung, dem Hochzeitsauto, der Sitzordung und und und...

    NIMMT DAS DENN KEIN ENDE MEHR???!

    Ich träume nachts schon von Gastgeschenken, Kirchenliedern und Tortenschlacht....
    Ich glaub, ich bin urlaubsreif....

    *seufz* Stehe voll hinter dir: "Wird schon klappen."

  7. #1917
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Drück dir die Daumen, Kat, dass das mit der Zeitplanung so klapp...

    Bei mir klappts irgendwie nicht so - noch 5 Wochen und eine Unmenge Kleinigkeiten offen... Angefangen bei der Bestellung der Torte, der Menübesprechung, dem Hochzeitsauto, der Sitzordung und und und...

    NIMMT DAS DENN KEIN ENDE MEHR???!

    Ich träume nachts schon von Gastgeschenken, Kirchenliedern und Tortenschlacht....
    Ich glaub, ich bin urlaubsreif....

    *seufz* Stehe voll hinter dir: "Wird schon klappen."
    Och Du Arme, ich drück Dir die Daumen dass Du alles schnell und unkompliziert erledigt bekommst! Bei mir ist auch noch jede Menge Kleinkram offen, aber irgendwie glaube ich dran dass es klappt warum bloß!?

    Wir haben uns jetzt für einen DJ entschieden, wieder ein Punkt abgehakt!!

  8. #1918
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So, hier kommt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin die letzten Wochen zu rein gar nichts gekommen und ich habe noch immer das Gefühl, die Hochzeit ist noch ewig entfernt. Naja, ich sollte wohl öfter auf den Kalender sehen.
    Aber dieses Wochenende war ich fleissig, habe mit der Pfarrerin endlich mal einen Termin ausgemacht, mir im Blumenladen ein Angebot machen lassen und wahrscheinlich werden wir am Freitag auch endlich mal das Essen im Hotel besprechen. Ausserdem habe ich jetzt unsere ganzen Dekosachen bestellt und warte schon gespannt auf die Lieferung.

    Habt ihr eigentlich alle eine biblische Lesung? Ich finde da so gar nichts, was mir wirklich gefällt! Muss wohl nochmal etwas googeln.

    Alpträume habe ich noch keine und überhaupt ist das ganze Thema Hochzeit für mich noch in weiter Ferne. Wird schon schiefgehen, momentan bin ich noch total gelassen.

  9. #1919
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    "...Habt ihr eigentlich alle eine biblische Lesung? Ich finde da so gar nichts, was mir wirklich gefällt! Muss wohl nochmal etwas googeln..."

    Hallo Nicole,
    meine Schwester hatte eine Lesung aus "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe" (mit so 2 Hasen). Muß allerdings der Pfarrer "absegnen"... Kam gut an bei den Gästen.
    LG Steffi

  10. #1920
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu,
    Suki, die Idee mit den Autofähnchen ist echt mal was anderes. toll !
    und was ist denn das für ein Bastelladen in Köln, bzw. wo ist der? Zur Not würde ich da auch mal hin, denn hier gibt es irgendwie keine dollen. Gibt nur ganz kleine Läden mit ganz kleiner Auswahl...
    Habe gestern in Köln (war verkaufsoffen!) bei Karstadt ein Gästebuch gekauft.

    Formuliert Iihr da etwas vor auf den Seiten? Oder bleiben die Seiten leer und jeder Gast schreibt, wo nach ihm gelüstet?

    Ich hatte mal überlegt, so eine Art Steckbrief vor zu formulieren. Seit wann man sich kennt / welche Beziehung zum Brautpaar / etc. ... Ansonsten schreibt ja jeder entweder einen Bibelreim oder etwas notgedrungenes, weil ihm nix einfällt... oder wie macht ihr das?
    VG, elli

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige