Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 191 von 453 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #1901
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich denke bei Calas nicht direkt an Beerdigungen,
    aber bei Lilien, die ja auch irgendwie immer wieder
    in Verbindung mit Hochzeiten gebracht werden.

    Und ich hatte zum Glück noch keinen Hochzeits-Alptraum.
    oder heißt das dann, dass bei meiner Hochzeit ALLES
    schiefgehen wird?!?
    ?)
    LG, Auriel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1902
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Auriel Beitrag anzeigen
    Also ich denke bei Calas nicht direkt an Beerdigungen,
    aber bei Lilien, die ja auch irgendwie immer wieder
    in Verbindung mit Hochzeiten gebracht werden.

    Und ich hatte zum Glück noch keinen Hochzeits-Alptraum.
    oder heißt das dann, dass bei meiner Hochzeit ALLES
    schiefgehen wird?!?
    ?)
    LG, Auriel
    Auriel, warte mal ab bis es nur noch 7 Wochen sind
    Nö, das hat bestimmt alles gar nix zu bedeuten. Aber das man irgendwie davon träumt ist ja schon klar, weil wir uns ständig mit dem Thema beschäftigen...

  3. #1903
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu Mädels,

    ich war ja gestern shoppen. Mein Schatz war mit. Mein Standesamtoutfit hab ich nicht gefunden, dafür einige andere Sachen. UND: wir haben Deko gekauft. Hellblaue lange Organza-Schals und blaue und weiße Glassteinchen. Das wird dann in der Mitte der Tische drapiert und dann kommen noch Kerzen und Blumen dazu. Andreas findet , da würden kleine Töpchen mit Vergissmeinnicht passen. Ich kanns mir auch gut vorstellen, wir werden demnächst mal ne Probe-Deko basteln. , dann kann ich euch das zeigen.
    LG
    Sandra

  4. #1904
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Maaan ich war auch echt fleißig! Zum einen habe ich unsere Menükarten vorgebastelt und ausgedruckt, die müssen nur noch miteinander befestigt werden (dazu muss ich aber in den Bastelshop) und dann noch 2 Autofahnen - anstelle von Blumenschmuck - genäht und vorgezeichnet, aber auch dazu muss ich in den Bastelshop um Stofffarbe zu kaufen.

    Das schlimme ist, ich will seit 4 Wochen in den Bastelladen nach Köln fahren aber ich schaff es einfach nicht, es ist immer was. Und die Woche ist auch schon wieder so voll, so werd ich ja nie fertig.

    Morgen hab ich übrigens Abstecktermin in der Mittagspause. Ach, eigentlich könnte ich ja anschließend schnell in den Bastelladen.....

  5. #1905
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Achja und: Mein Schmuck ist fertig! jetzt muss ich nur noch schauen, wann ich den abgeholt bekomme.

  6. #1906
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ui, da warst Du ja echt fleißig.
    Hmm...was darf ich mir unter den Autofahnen vorstellen ?

  7. #1907
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So Autofahnen mit der Deuschlandflagge von der WM kennst du bestimmt.

    Die Deutschlandfahne abgemacht, dann weißen Stoff stattdessen hingenäht, darauf kommt JUST MARRIED und das Schnörkelherz, das ich auch in Kirchenheft und Menükarten verwende und das alles kommt dann links und rechts an die Scheiben unseres Autos.

  8. #1908
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach ja...nun habe ich ein Bild vor Augen. Schöne Idee !

  9. #1909
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, dann traust Du Dich also morgen nach Köln?!!!
    In dem Bastelladen war ich auch schon öfters, wer weiß ob wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind...

    Gestern hat mich eine Freundin angerufen und mich gefragt, ob meine Freundinnen (aus einer bestimmten Clique mit der ich immer nach Holland 1x jährlich in den Urlaub fahre) mir/uns die Hochzeitstorte schenken dürften! Sie haben an meinem Geburtstag in dem Weddingstyle Heft diese Anleitung zum verzieren von Hochzeitstorten gesehen und kamen da wohl auf die Idee...ich finds super!
    Hab ihnen gesagt, welches unsere Favoriten in Sachen Konditorei sind und was wir uns gut als Füllung vorstellen könnten. Jetzt müssen wir uns nur noch überraschen lassen - gar nicht so einfach, das dann aus der Hand zu geben, aber ich freu mich!!!
    Ansonsten brüten wir immer noch über der Tischanordnung und kommen nicht so richtig auf einen grünen Zweig...und in Sachen kirchlicher Trauung muss ich meine ganzen Vorstellung über Bord werfen und mich auf was völlig Neues einlassen und ich versuche, nicht frustriert oder verzweifelt zu sein...
    Naja, jetzt ist das Woende schon wieder vorbei , nicht viel erledigt, aber was solls.
    Gute Nacht!
    Katja

  10. #1910
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Die kirchliche Trauung wird bestimmt schön Kat, mach dir nicht zu viele Sorgen. Und Tischordnung haben wir jetzt einfach mit "anders gehts halt nicht" fertig gemacht

    Ich war ja noch nie im Creativ Markt, das schieb ich schon seit Wochen vor mir her. Und ja, ich trau mich nach Köln, ich arbeite ja täglich da

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige