Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 190 von 453 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #1891
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Genau Elli, was im Traum schief geht, klappt am Hochzeitstag erst recht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1892
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also es mag an meinem von Natur aus guten Schlaf liegen, aber ich hatte noch keinen Albtraum, toi toi toi...

    Apropos Callas: Das Thema ist seit gestern für mich gestorben. Irgendwie bin ich gestern zufällig mit meiner Mutter auf das Thema gekommen. Sie muss bei diesen Blumen immer an Beerdigungen denken. Anscheinend wurden sie vor (wahrscheinlich etlichen) Jahren immer bei Beerdigungen verwendet.
    Egal, beim Thema Blumenschmuck bin ich eh noch nicht. Es soll halt nur irgendwas Grün/Weißes werden.

  3. #1893
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Also es mag an meinem von Natur aus guten Schlaf liegen, aber ich hatte noch keinen Albtraum, toi toi toi...
    Guten Morgen !
    Meike, ich kann mich Dir anschließen, ich hatte auch noch keinen Hochzeitstraum. Weder einen schönen, noch einen "unschönen".

  4. #1894
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich hatte erst in der Nacht auf gestern wieder einen Alptraum: Am Morgen der Hochzeit habe ich dem Peter den Zeigefinger abgebissen.

    Fragt nicht warum, ich weiß es selbst nicht so genau. ?)

  5. #1895
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, hattest Du Hunger - oder Angst, dass Ihr zu wenig auf dem Buffet habt???

  6. #1896
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Also ich hatte erst in der Nacht auf gestern wieder einen Alptraum: Am Morgen der Hochzeit habe ich dem Peter den Zeigefinger abgebissen.

    Fragt nicht warum, ich weiß es selbst nicht so genau. ?)

    Und was hat er dazu gesagt ?

  7. #1897
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Auriel Beitrag anzeigen
    Wunderschön!
    Und die fallen da nicht runter?
    In der Variante auf dem Bild bin ich mir nicht sicher...
    Ich werde ein schönes weißes Band drum machen mit einem Draht mit kleinen Perlen (champagner & hellgrün). Dann werde ich ein schmales Organza- oder Satinband kaufen, festknoten und an die Bändel die einzelnen Ringe binden (mit Schleife - muß ja schnell wieder auf zu machen sein ) ... Das hält auf jeden Fall!

    Die Calla werd ich dann auf das Silbertablett vom Pastor legen...
    ...
    Mädels, hab wieder einen großen Schritt geschafft: die Floristin ist gefunden *freu*
    Die Calla beziehen meine Eltern über einen befreundeten Holländer (Blumenhändler) - er meint, wir kämen so mit 2-3 EURO das Stück hin (große Blüten)... Wäre WAHNSINN!!! Ich hoffe, das klappt alles auch
    Jetzt mußten wir natürlich eine Floristin finden, die uns die Kirchengestecke und den Brautstrauß und den Anstecker bindet. Die meisten haben abgesagt, da der Hauptverdienst über die Blumen gemacht wird... Aber jetzt hat eine Floristin aus dem Ort spontan zugesagt Ich bin soooo happy!

  8. #1898
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen

    Und was hat er dazu gesagt ?
    Im Traum hat er nichts gesagt, aber mein Bruder hat furchtbar mit mir geschimpft.

    Als ich ihm dann tags davon erzählte meinte er nur "spinnst ja, komplett.".

  9. #1899
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Suki: Was machst Du für Sachen???

  10. #1900
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, das ist echt mal der Brüller!
    Würde mich echt interessieren, was das zu bedeuten hat

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige