Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 188 von 453 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #1871
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mich würde es auch nicht stören.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1872
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nö, das würde mich auch nicht stören, im Gegenteil!
    habe meinen Freundinnen und TZ auch schon Kleiderfotos und so gezeigt. Vielleicht war ich da auch etwas zu voreilig ?) aber am Hochzeitstag sieht man ja eh noch mal ganz anders aus mit allem drum und dran!!

  3. #1873
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also mich würde es auch net stören meine TZ iss gleichzeitig meine beste Freundin und die hab ich soweit, das sie sich auch bal hier anmelden will

    Mädels ich könnt platzen vor freude. Mein Kleid ist endlich da!!!! Am 19.04. geh ich es endlich anziehen und dann werden auch Foto´s gemacht!!!!!!

  4. #1874
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Lieben Dank Euch fürs Feedback!

  5. #1875
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Auriel Beitrag anzeigen
    Du, das mit der Muschel habe ich irgendwo auf einem Streifzug durch
    Honeymoon-Urlaubsseiten im Internet gesehen.

    Und nun bin ich seit einiger Zeit vergeblich auf der Suche nach so einer großen Muschel...

    Habt ihr da einen Tipp?

    Irgendwie hat nichtmal ebay was hergegeben...
    Oder wohnt eine von euch an der See mit diesen schnuckeligen
    Souvenir-Shops, die sowas verkaufen?

    LG, Auriel

    was für eine muschel suchst du denn? welche größe?
    als dekoware bekommt man ja meist eher südseemuscheln und nicht die nordseemuscheln.


    @ ann: mich würde es nicht stören, solange es sich um eine vertraute handeln würde, die eh deteils zur hochzeit kennt. bei anderen fände ich das - solange ich meine hz nicht hinter mir hätte - nicht ganz so prickelnd.

  6. #1876
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @daniga:Ciro in hell oder dunkel?
    Der helle würde mir persönlich nicht so zusagen...

    Aber Cian find ich klasse! Ist eine helle Sommerfarbe aber nicht zu hell.
    Bin der Meinung, der Bräutigam sollte sich doch ein bißchen farblich von der Braut abheben.

    Eberhards Anzug ist im Grundton dunkelbraun mit anthrazitfarbenen Streifen - wirkt im Licht wie graubraun/dunkelpflaume. Schlecht zu beschreiben...
    Die Weste ist hell, Grundton silbrig.
    Haben wir ganz normal im Laden gekauft. (Roy Robson)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1877
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage:

    Werdet ihr alle ein Ringkissen haben?
    Kann man das auch anders machen? Mein Schatz mag keine Ringkissen...
    Huhu,
    werde statt Ringkissen eine Calla nehmen, an der die Ringe befestigt werden...
    LG

  8. #1878
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also Meike, ich war aber vorher da. Glück gehabt, dass Du nichts dagegen hast

  9. #1879
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Huhu,
    werde statt Ringkissen eine Calla nehmen, an der die Ringe befestigt werden...
    LG
    Da MUSS ich mich doch direkt mal einhaken, weil ich Calla so toll finde. Wie macht Ihr die Ringe denn da fest?? Bin mal gespannt...
    Die festzubinden ist ja voll die Fummelei dann nacher beim wegmachen wenn man eh aufgeregt ist?!?

  10. #1880
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich brauch mal kurz eure Hilfe, welche Braut hatte oder hat dieses tolle Glasherz gekauft um es auf die Torte zu setzen? Ich find den Thread gerade nimmer?
    Danke schön.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige