Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 186 von 453 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 236 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #1851
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von elli Beitrag anzeigen
    ich bastele Lavendelsträußchen mit Schleifenband, und daran baumelt dann das Namensschild. Das kann man ja dann auch mitnehmen.
    Sehr, sehr gute Idee!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1852
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich wollte auch nix RIESIGES schenken oder mich in Unkosten stürzen, deshalb die Idee mit den Lebkuchenherzen. Vielleicht mache ich aber auch nur ein kleines Blümchen oder irgendsowas...mal sehen, hängt auch vom Zeitfaktor ab...

  3. #1853
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    war jetzt beim Frisör. Bzgl. Brautfrisur bin ich nicht wirklich schlauer. Habe Ende Mai nen Termin zum Probestecken und Schminken. Bis dahin weiß sie auch, was es mich kostet...
    Aber meine Vorstellungen decken sich mit ihren.

    @ Scorpio
    Na das ist doch super. Drück dir dann Samstag die Daumen für DAS Standesamtoutfit.

    @ Kat
    Bei uns gibt’s kleine Kuchen als Gastgeschenke, die gleichzeitig als Platzkarten fungieren.
    Freunde von uns hatten Lebkuchenherzen mit ihrem Namen und dem Hochzeitsdatum drauf. Die Idee fanden wir total super. Eins haben wir auch aufgehoben, das andere gefuttert.

    LG Jule

  4. #1854
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @gastgeschenke: Ich finde sowas muss nicht sein, ist aber eine nette Aufmerksamkeit. Wir hatten verschiedene Ideen und haben uns jetzt für kleine Schnäpse entschieden (das Etikett kann man selber gestalten). Ich denke, das passt ganz gut für unsere Gäste!

    Ich habe gestern ein Probepack mit 5 verschiedenen Likör-/Schnapssorten angefordert. Guckt mal hier Willkommen auf myminis.de! Wir liefern Ihnen leckere Liköre & edelste Brände mit Wunschettikett! Egal für welchen Anlass!

    Bei der Verköstigung werde ich dann wieder an unser "Sauf-Trainingslager" denken ...hicks...

  5. #1855
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ui Meike, das finde ich auch eine gute Idee! Wieviel ist da immer in so nem Fläschchen drin??
    Wir sollten uns zusammentun - zum trainieren und ab 500 Fläschchen kostet es nur noch die Hälfte !!!
    Kannst ja mal berichten, ob's geschmeckt hat!!

  6. #1856
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hab mal ne Frage:

    Werdet ihr alle ein Ringkissen haben?
    Kann man das auch anders machen? Mein Schatz mag keine Ringkissen...

  7. #1857
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    Ich bin grad schreibfaul, daher wieder nur die Kurzvariante von mir

    Musik im Standesamt: bereiten wir nix vor, kenn ich auch nicht, wenn's ruhig ist..ist es halt ruhig...

    Gastgeschenke: ich fand ja diese "Chocopriveos" total gut, mein Schatz meint das ist überflüssig, also gibt's dann später zusammen mit der Danksagung Fotos, so wie bei Suki u.a. auch

    Ringkissen: Nö ! Ich find die alle so doof und kitschig. Gestern habe ich in einer Zeitschrift noch eine schöne Idee gesehen, da lagen die Ringe in so einer großen (künstlichen Muschel. Ansonsten nehmen wir sie quasi "vom Silbertablett" der Kirche

    @scorpio: Super, dann viel Spaß beim hoffentlich erfolgreichen Shopping-Trip ! (wohin fährst du nun

  8. #1858
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben auch kein Ringkissen, das finde ich unnötig.

  9. #1859
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ein Ringkissen haben wir auch nicht. Auf dem Standesamt ist eine schöne Schale wo man die Ringe rein tun kann.

    @Musik auf Standesamt:
    Zum "Einmaschieren" haben wir nen Hochzeitsmarsch,
    zum Ringwechsel Richard Clyderman.
    Aber was wir zum Schluss für Lied haben weiß ich nicht, wird aber auch irgendwas gespielt, aber die Standesbeamtin meinte, das beim gratulieren sowieso keiner mehr hinhört... Da hat sie uns was schönes vorgeschlagen und das haben wir dann genommen.....

    @Gastgeschenke: WIr haben die berühmten Hochzeitsmandeln., fand mein Schatz so schön!

  10. #1860
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen,

    hab gestern wie wild rum Telefoniert wegen der Hochzeitstorte. Bin auch endlich fündig geworden. Ein gutes Café bei uns in der Stadt wird mir meine Torte so machen mit den Sonnenblumen wie ich es haben will. Wir bezahlen dann für eine 4 Stöckige torte 180 euro. Den Preis find ich eigentlich ok.

    Zum Thema Ringkissen, wir haben keines. Findes mein Freund zu kitschig. Werden sie auch einfach vom Tablett nehmen.

    Vg Steffi

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige