Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 185 von 453 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 235 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #1841
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Musik beim Standesamt kenn ich ehrlich gesagt gar nicht. Von daher ist mir das egal.

    Was anderes: meine Lieblingskollegin und TZ arbeitet am Samstag für mich, also kann ich shoppen fahren! Und meine Marathonwoche (jeden Tag arbeiten vom 31.3.-12.4.) ist mal unterbrochen!
    Drückt mir am Samstag die Daumen, dass ich ein Outfit fürs Standesamt finde!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1842
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,
    da wir ja auch nur standesamtlich heiraten, hab ich mir da auch schon nen Kopf drüber gemacht und beim Standesamt gefragt.
    Wir heiraten in einem Schloß und dort ist es wohl Standard, dass sie so eine Art Hochzeitsmarsch zum Einzug spielen und dann leise ruhige Musik im Hintergrund.

    Ich hatte gefragt, ob wir Musik mitbringen können / sollen, aber der Beamte sagte, sie würden das eh ganz nett gestalten und die jeweilige Beamtin käme sicher etwas durcheinander, wenn man zwischendurch CD wechseln muss. Von daher glaube ich, man kann sich auf die verlassen, das wird sicher ganz schön.

    In der Vergangenheit konnte man wohl auch eigene CDs mitbringen -aber er sagte, sie hätten da sehr schlechte Erfahrung gemacht, nachdem einige Paare mit Heavy-Metal und Rap-Cds angerollt sind.
    Seitdem würden sie es dann vorziehen, ihre eigene Musik zu spielen...
    Schräg , oder?
    VG, elli

  3. #1843
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Viel Erfolg Scorpio bei der Suche!

    Mal was anderes, hat jemand von Euch schon mal Lebkuchenherzen gebacken und ein gutes Rezept `??

  4. #1844
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von elli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da wir ja auch nur standesamtlich heiraten, hab ich mir da auch schon nen Kopf drüber gemacht und beim Standesamt gefragt.
    Wir heiraten in einem Schloß und dort ist es wohl Standard, dass sie so eine Art Hochzeitsmarsch zum Einzug spielen und dann leise ruhige Musik im Hintergrund.
    Elli, wenn man "nur" standesamtlich heiratet kann ich das schon eher verstehen, dass man etwas musik möchte, und auf einem Schloß ist das ja dann eh noch mal ein anderes Ambiente und nicht so amtlich.

    Wenn man ohnehin kirchlich heiratet hat man bzw. habe ich keine soo großen Ansprüche an die standesamtliche, da ist das halt eher die Pflicht und die Kirchliche Trauung die Kür

  5. #1845
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, du willst jetzt nicht anfangen 60 Herzen zu backen, oder?

    Elli, krass ich stell mir das herrlich vor - dezente Hintergrundmusik: RAP.

  6. #1846
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Doch, Suki, ich überlege ernsthaft Lebkuchenherzen als Gastgeschenke/Platzhalter zu backen!! An Pfingsten oder so. Die können ruhig 2 Wochen ruhen vorher.
    Was macht Ihr denn so als Gastgeschenke?? Ich finde diese Hochzeitsmandeln "doof". Einfach so. ätsch

    He Suki, Du hat die 1 davor!!!

  7. #1847
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir machen keine Gastgeschenke, das kannte ich auch vor dem Forum gar nicht. Ist hier in der Gegend nicht üblich. Dafür haben wir andere komische Sitten - wie z.B. dieses komische *jeder Mann braucht einen Anstecker*, was wir aber auch nicht machen.

  8. #1848
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Bräute,
    hm, stimmt, wenn ich kirchlich heiraten würde, wäre mir das auf dem Standesamt auch egal. Unsere Photografin war sogar ganz entsetzt, dass wir keine Sängerin im Standesamt haben. Aber so ein Geplärre passt doch garnicht in so einen kleinen Standesamtraum... tse.... ??

    Das mit den Gastgeschenken war mir auch neu. Wir haben uns jetzt überlegt, dass mit den Platzkärtchen zu verbinden: ich bastele Lavendelsträußchen mit Schleifenband, und daran baumelt dann das Namensschild. Das kann man ja dann auch mitnehmen.

    Lebkuchen ist garnicht so einfach zu backen, soweit ich weiss... man soll wohl auch den Teig laaange Zeit vorher fertigen und dann ruhen lassen. (im TV haben die gesagt, bis zu 1 Jahr, damit die Gewürze durchziehen.) Also könntest Du theoretisch jetzt schonmal den Teig rühren, und dann einfach nur noch in den Ofen schieben kurz vorher. Aber Respekt, ist sicher ne Menge Arbeit.

    Ich frage mal meine Ma, ob die ein Rezept hat.
    VG, elli

  9. #1849
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir machen keine Gastgeschenke, die Party ist schon Geschenk genug finde ich.
    Im nachhinein werden wir vielleicht jedem Gast zur Danksagung ein paar Fotos mit ihm drauf dazulegen.

  10. #1850
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Im nachhinein werden wir vielleicht jedem Gast zur Danksagung ein paar Fotos mit ihm drauf dazulegen.
    Dito

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige