Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 183 von 453 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #1821
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Entweder Modell "Ciro Lipton" oder "Cian Lipton"

    Und ???

    Hallo Daniga,
    also ich würde auch eher zu dem Cian Lipton tendieren. Das sieht einfach edler und dem Anlass entsprechend festlich aus!

    LG Jackie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1822
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!

    ***********

    Wir haben zum Glück schon eine Torte ausgesucht. Hatten uns auch sehr schnell für das Design entschieden. Nur zum Verköstigen mussten wir 3 oder 4 Mal, weil diese Entscheidung doch schwer fiel.

    ***************

    Autodeko haben wir auch schon seit ca. 2 Wochen.
    Da habe ich was ganz hübsches im Ebay gefunden und dann mit der Dame einfach immer wieder hin und her geemailt. Sie hat das nach unseren Wünschen angefertigt. Wir wollten nichts echtes, weil das im Hochsommer nach ein paar Stunden einfach nicht mehr schön aussieht, sondern haben uns bewusst für ein künstliches Rosengesteck entschieden.

    ****************

    Für den Hochzeitstanzkurs haben wir uns auch schon angemeldet - geht aber erst im Juni los. Wir hatten irgendwie Angst, dass wir sonst zuviel vergessen - sind nicht so die Tänzer :-)) Aber es bleibt dann immernoch genug Zeit, um ggf. nochmals einen Kurs oder ein paar Einzelstunden hinten dran zu hängen...

    ****************

    Wollte den Bräuten, die jetzt demnächst heiraten noch sagen, dass Ihr das schon alle hinbekommt! Nur nicht in Panik geraten :-) Ich weiß, leichter gesagt als getan!

  3. #1823
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Um die Torte brauch ich mich ja nicht kümmern, kriegen wir von Oma geschenkt und ich vertrau mal auf ihren (und Schwiemus) guten Geschmack.

    Um Autodeko brauch ich mich auch nicht kümmern, mein Schwager plant, wie wir von der Kirche zur Location kommen und sagte, ich soll mich nur überraschen lassen.

    Einen Tanzkurs machen wir nicht extra. Wir frischen den langsamen Walzer noch mal auf (Schwager hat Gold-Tanzkurs gemacht, der zeigt uns das noch mal) und Disco-Fox können wir. Und was anderes wird nicht getanzt!

    Und die Panik kommt trotzdem so ab und zu mal ins Gehirn geschlichen...

  4. #1824
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Scorpio, eigentlich musst Du ja nur anwesend sein

    Das ist der Vorteil, wenn man nicht alles selber plant. Du wirst sicher einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen haben.

  5. #1825
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Scorpio, eigentlich musst Du ja nur anwesend sein

    Das ist der Vorteil, wenn man nicht alles selber plant. Du wirst sicher einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen haben.
    Na ja, ich sollte vielleicht nicht nur anwesend sein, sondern auch ruhig was anzuziehen haben. Und was zu essen organisieren. Und Deko auf den Tischen. Und und und (da ist sie wieder, die kleine Panik)

    Nö, aber ich find es schön, dass sich auch andere dran beteiligen und ich dann auch ein paar Überraschungen habe. Ich freu mich jedenfalls schon total!

  6. #1826
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels, Feierabend! Ich fahr schnell zum Supermarkt, damit der Kühlschrank wieder gefüllt ist und dann ab nach Hause zu meinem Schatz!
    Bis morgen!

  7. #1827
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu,
    erstmal Kat- alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    @ Daniga: ich finde den Cian Lipton auch schöner.

    Oh-Oh, die Torte steht uns auch noch bevor... und den Tanzkurs können wir wohl knicken, weil mein Liebster sich strikt weigert, das Tanzbein zu schwingen. Hab mich quasi schon damit abgefunden...
    VG
    elli

  8. #1828
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    Vielen Dank für Eure Meinungen zum Anzug, der Mann überlegt immernoch...ich halte Euch auf dem Laufenden.

    @Trausprüche: Vielen Dank, dann habe ich ja noch ein paar mehr, die man in die Überlegungen mit einbeziehen könnte.

    @Torte: Wir haben immernoch nichts unternommen

    @Tanzen: Tun wir schon seit 2,5 Jahren, da brauch ich mich nun also zum Glück nicht mehr drum kümmern.
    Mal sehen, ob wir uns bald mal entscheiden, ob der erste Tanz ein langsamer oder ein Wiener Walzer wird.

    Ansonsten: heute noch genau 4 Monate....anders ausgedrückt = 16 Wochen (was mir mehr die Panik ins Gesicht treibt !)

    LG
    Daniga

  9. #1829
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja nur noch 16 Wochen. Solangsam wird es ernst

  10. #1830
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nur noch 7 1/2 Wochen! Mein persönlicher Endspurt, in jeder Hinsicht. Ab morgen ist Diät angesagt, drückt mir die Daumen!
    Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag und heute noch schön mit Kollegen nachgefeiert - ab morgen geht es jetzt nur noch ausschliesslich um die Hochzeitsvorbereitungen. Was soll ich sagen, ich freu mich riesig! Es fühlt sich so schön an und dieses Jahr ist ein ganz besonderes.

    Morgen geht auch unser Tanzkurs weiter - mittlerweile Bronze. Ich hoffe Schatzi kriegt das auf die Reihe, er ist sich nämlich bei vielen Tänzen noch sehr unsicher und fast verloren ohne mich...wir konzentrieren uns auf der Hochzeit auf drei Tänze: Langsamer Walzer, Chachacha und Tango. Tango mit Reifrock bin ich auch mal gespannt überhaupt stelle ich mir die Tanzerei doch eher mühsam vor mit hochgesteckter Schleppe und so. Das Kleid schleift ja hinten trotzdem auf dem Boden und ich glaube so richtig "abrocken" is nich. Oder was meint Ihr??
    Wir haben jetzt die DJ Frage fast abgeschlossen, müssen uns nur noch für einen entscheiden. Bin sehr froh dass dieser wichtige Punkt dann auch abgehakt ist!

    Ciao und gute Nacht, bis morgen Ihr Heiratswütigen!
    Kat

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige