Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 181 von 453 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #1801
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Aha, ihr wollt also einen hellen Anzug.
    Ich bin ja eher für etwas Dunkles. Es soll ein "normaler" Anzug werden und dann eben mit Hochzeitsaccesoires aufgemotzt.

    Von euren beiden Favoriten gefällt mir der Cian Lipton besser. Der andere ist mir zu hell, der Cian sieht in meinen Augen edler aus (auch mit der Weste ganz lecker ).
    Welches ist denn euer Favorit?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1802
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh, habe gerade gesehen, den Cian gibt´s ja auch in dunkel...

  3. #1803
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich tendiere glaub ich grad zu "Cian"...

  4. #1804
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Daniga
    Ich find Cian Lipton schöner!

    @ Gästebuch
    Kümmert sich ? drum. Meine TZ hat nur gemeint, dass ich mich darum nicht kümmern muss.

    @ scorpio
    Wenn du so lange arbeiten musst, wieso bestellst dir nicht was im Internet? Otto usw. wollen ja keine Vorkasse und bringen es dir sogar heim.

    LG Jule

  5. #1805
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Mädels,
    also erst mal @Scorpio, das schaffst Du schon - ich habe mind. genauso viel noch nicht erledigt!!
    U.a. habe ich auch noch kein Outfit fürs Standesamt, entweder ziehe ich ein Kleid an dass ich schon daheim habe oder ich kaufe mir eine Rock/Oberteil-Sommerkombi, es gibt ja jetzt schon wirklich schöne frühlingshafte leichte Sachen in den Läden. Nur klar, irgendwann muss man auch mal konkret gucken...
    Mein Schatz hat auch noch keinen Anzug aber das ist seine Sache, da red ich ihm jetzt nicht mehr rein weil wir da schon mehr als 1x drüber diskutiert haben!! Dann hat er halt den Stress am Schluss.

    Mal was anderes, z.B. an Petkidden und Suki, Ihr heiratet doch katholisch? Warum habt Ihr da einen Trauspruch? Meine Schwester meinte, das wäre was typisch evangelisches (sie hat schon auf vielen Hochzeiten musiziert).
    Ansonsten habe ich schon sehr gute Tipps von ihr für die Trauung bekommen.

    Wegen Torte sind wir immer noch am verköstigen (mit dem Resultat, dass ich nicht ab- sondern zunehme...) und vielleicht fahren wir ja wirklich mal nach Langenfeld!!! Die Tortenmampferei muss ja jetzt mal wieder aufhören. Aber gestern war noch erlaubt, ich hatte nämlich Geburtstag

    Jetzt ist in jeder Hinsicht Endspurt angesagt und ich bin ziemlich optimistisch im moment, das liegt bestimmt auch an dem tollen Frühlingswetter
    Ach ja, heute abend entscheiden wir uns für einen DJ!

    Das war mein kleines Update
    LG
    Kat

  6. #1806
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh Kat, dann noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag... Wenigstens schön gefeiert bei dem Hochzeitsstress????

    @ Torte: wir haben auch noch keine Torte, finden irgendwie nicht das richtige, wo wir auf anhieb sagen "wow, das ist sie"!

    Brautstrauß, Autoschmuck etc. haben wir auch noch nichts..., oh man so langsam kriegt man wirklich Panik!

    Gastgeschenke müssen wir auch noch zusammenbasteln, Deko muss noch zu ende gedacht werden...

    ?) Noch nicht mal mehr 8 Wochen !!!!!!!!!!!!!!

  7. #1807
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffe du hast gut gefeiert.
    @Daniga: Die Anzüge sehen beide gut aus. Aber tendiren tu ich auch zu dem "Cian" Anzug frage steht bei uns auch noch im Raum. Er meint ja er hätte noch genug Zeit. Na wenn er meint. Ich darf ja net mit. Ok seine mutter will mir, probelm. Die weiß net wie mein Kleid aussieht und ich will das es stimmig zueinander ist. Stoffprobe hab ich auch keine. Jetzt sind wir schon soweit das ich meine TZ mitschicken werde. Oder was würdet ihr machen?

    Standesamt bekleidung hab ich schon komplett. Hatte letztes Jahr ein Kleid gebraucht für die Hochzeit meiner Freundin und damit das net umsonst gekauft wurde werde ich das für´s standesamt anziehen.

    Vg Steffi

  8. #1808
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Kat
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    @ Steffi
    Warum schickst du nicht deine TZ mit? Bei mir gehen meine TZ mit und ne andere Freundin, die beim Kleid aussuchen mit dabei war...

    LG Jule

  9. #1809
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, werd wohl meine TZ mitschicken, weil die Anzüge die seine Mutter ihm bis jetzt rausgesucht hat die IHR gut gefallen würden sind einfach

  10. #1810
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Tag gestern.
    Wir heiraten übrigens evangelisch

    Das Frühlingswetter muntert mich auch sehr auf.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige