Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 180 von 453 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #1791
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Aaaalso... mein nächster freier Samstag ist der 19.4. und der 26.4., da sind allerdings die Schneidertermine... ich muss sogar diesen Sonntag (6.4.) arbeiten, weil verkaufsoffener Sonntag ist. Dann hab ich erst am 10. Mai wieder frei, aber das wird mir zu spät. Ich will mal versuchen, zwischendurch einen Tag frei zu kriegen. Geht aber auch erst frühestens übernächste Woche... ätzend
    Stimmt, das ist blöd.
    Am 4.4. (Freitag) ist Moonlight-Shopping in Hannover, aber das lohnt sich für Dich mit der Anreise wohl auch eher nicht, oder ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1792
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist blöd.
    Am 4.4. (Freitag) ist Moonlight-Shopping in Hannover, aber das lohnt sich für Dich mit der Anreise wohl auch eher nicht, oder ?
    Tja, 18.00 Uhr Feierabend, mit vieeeel Glück kriegt man den Zug um 18.17 Uhr, sonst erst 19.14 Uhr. Fahrzeit ne knappe Stunde.
    Wie lange geht denn das Moonlight-Shopping?

  3. #1793
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    WOW, mein 999. Beitrag!!!!

  4. #1794
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Tja, 18.00 Uhr Feierabend, mit vieeeel Glück kriegt man den Zug um 18.17 Uhr, sonst erst 19.14 Uhr. Fahrzeit ne knappe Stunde.
    Wie lange geht denn das Moonlight-Shopping?
    Ich meine bis 24 Uhr....
    Guck mal hier: Hannover-City.de - Offizielles Portal des City Managements Hannover.
    Und gleich oben links ist so ein Flyer zum angucken (pdf-Datei)

  5. #1795
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich hab heute die alternatividee für ein gästebuch.
    gästebücher haben meist viele seiten und werden nicht immer komplett gefüllt. außerdem stehen sie im schrank rum und werden nur selten angeschaut.

    von daher:
    wir werden einen bastelkalender mit immer währendem kalendarium nehmen, bastelmaterial und stifte dazu stellen und die gäste "lose" ziehen lassen, auf denen die monate von jan bis dez stehen.
    die gäste dürfen dann den kalender gestalten und geburtstage, hochzeitstage, etc eintragen.

    diets findet die idee genauso gut wie ich.

  6. #1796
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Unser Trauspruch (ein biblischer, schließlich geht es um Gottes Segen ) nach langer Suche und dann doch ganz simpel:
    Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Math. 28, 20.

    Ich geh gleich übrigens ins Solarium um was für gegen den Winterteint zu tun.

  7. #1797
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    unser trauspruch aus der bibel lautet:

    wo du hin gehst, da werde auch ich hingehen. wo du bleibst, da bleibe ich auch. dein volk ist mein volk und dein gott ist mein gott.

  8. #1798
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mit Trausprüchen habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt.
    Dafür aber mit Gästebüchern. Ich finde die von Roger la Borde super. Da könnte man dann auch gleich ein passendes Fotoalbum besorgen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches Design es wird.

    Daniga, Moonlight-Shopping in Hannover hört sich SEHR interessant an. Leider haben wir am Wochenende schon soviel vor. Mal gucken.
    Wir haben beschlossen, die Anzugsuche jetzt auch nicht mehr all zu lange aufzuschieben. Schließlich wollen wir noch einen flotten Sommeranzug. Nicht dass die alle weggekauft sind!

    Aber um dem größten Einkaufsstress zu entkommen, werden wir wohl lieber mal an einem Tag in der Woche frei nehmen und dann nach Hannover.

  9. #1799
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hier mal ein Link zu dem Gästebuch. Das ist in der engeren Wahl

    Gästebücher Roger la Borde Gästebuch 'Wedding Heart Rows' 23 x 21 cm Gästebücher Dresden

  10. #1800
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Wir haben beschlossen, die Anzugsuche jetzt auch nicht mehr all zu lange aufzuschieben. Schließlich wollen wir noch einen flotten Sommeranzug. Nicht dass die alle weggekauft sind!
    Ach ja...ein Anzug....derzeit ein heißes Thema bei uns.
    Wir waren letzte Woche Donnerstag ja in dem Laden, bei dem ich mein Kleid gekauft habe.
    Vorher hatten wir bereits in einschlägigen Zeitschriften und auch im Internet ein wenig geschaut und dabei war er an einem Modell (vor allem wegen der Farbe) der Marke "Masterhand" hängengeblieben.
    In dem Laden hatten die auch die Marke, nur leider den Anzug nicht.
    Er also einen anderen angezogen, der echt super aussah.
    Heute waren wir dann nochmal los, in einer anderen Stadt, in einem Laden, der auch die Anzüge von Masterhand verkauft.
    Dort hing der im Internet gesichtete auch wirklich und sah...genauso gut aus.
    Ja und nun kann sich mein Schatz nicht entscheiden.
    Ich glaube ich persönlich tendiere zu dem heute gesehenen...
    Guckt Ihr doch mal:
    Masterhand: Hochzeits- & Gesellschaftsmode für Männer -> Kollektion -> Bestseller
    Entweder Modell "Ciro Lipton" oder "Cian Lipton"

    Und ???

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige