Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 175 von 453 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 225 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #1741
    petkidden
    Gast

    Rotes Gesicht ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Mädels!
    Hier meine versprochenen Kleider-Bilder
    Das Ändern hat nicht extra gekostet - bin also mit 500 EUR für Kleid & Bolero sehr günstig gefahren... Allerdings 70 EUR für nen passenden BH (hatte einen gekauft; der guckt aber hinten raus ) kommen noch dazu.

    Ist ein einteilliges Kleid. Über der Brust mit Spitze eingefaßt (mit kleinen Perlen & Federchen). Der Rock ist doppellagig (schwerer Stoff) mit Spitzenaplikationen auf der unteren Lage....
    Leider muß ich nochmal in den Laden zurück: Auf der Brust ist ein blauer Fleck (Tinte?!) hinter einer Perle versteckt (die Perle schimmert dadurch blau; sieht doooooof aus!). Ist mit leider erst daheim aufgefallen Hoffe, dass die es morgen entfernt bekommen. Darf dafür 1 Weg mal schlappe 120 km fahren... Drück die Daumen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1742
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Colle79 Beitrag anzeigen
    @ Daniga: Vielleicht wäre der Werksverkauf von Wilvorst noch was, wo Du mit Deinem Schatzi mal wegen Anzug gucken könntest. Die sind sehr nett da und von Hannover aus ist das ja auch nicht soooo weit, denke mal über die A7 1 bis 1 1/2 Stunden und ihr seid in Northeim. Wir waren auch da zum Gucken, war ganz nett, sind auch immer einige Verkäufer da, die auch gut beraten. Hochzeitsanzüge gibts auch im Werksverkauf, nur wenn man so was genaz besonderes, also Frack oder Cut haben möchte, die gibts da nicht.
    Oh prima, das wußte ich gar nicht !
    Erstmal warte ich jetzt Montag ab und dann können wir da ja immernoch hinfahren.
    Er möchte ja auch einen normalen Anzug, da wäre das mit dem Werksverkauf natürlich noch eine gute Option.

  3. #1743
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    sehr schönes Kleid petkidden, steht dir gut! Und ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, das der blöde fleck raus geht. Aber die im Laden müssen doch wissen was sie da verkaufen, wie kommt denn da ein Fleck hin??????? Ist mir Rätselhaft...

  4. #1744
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Petkidden,
    das Kleid gefällt mit gut. Aber den Bolero lässt Du nicht die ganze Zeit an, oder? Auf dem Foto kommt das so ein bißchen Anzugmäßig rüber.

    Das ist ja wirklich ärgerlich mit dem blauen Fleck. Hoffentlich bekommst Du wenigstens noch eine kleine Wiedergutmachung vom Geschäft. Ich würde ruhig erwähnen, wie weit Du extra fahren musstest!

  5. #1745
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das Bolero ist erstmal für die Kirche gedacht. Ich hoffe, dass das Wetter entsprechend ist, dass ich ohne Jäckchen rumlaufen kann... Ansonsten hab ich noch die Option, mir eine Organza-Stola von meiner Schwester bzw. meiner Cousine zu leihen *lach*
    *seufz* Denke nicht, dass ich ne "Aufwandsentschädigung" bekommen werde. Ich habe von daheim im Laden angerufen, da sagt man mir, ich solle mit Kernseife und viel Wasser das selbst rauswaschen (wäre wahrs. so ne Art Schneiderkreide, meinte die Inhaberin), was anderes würden die auch nicht machen... ICH BIN DOCH NICHT DOOF! Nachher ist alles verhunst - und dann bin ICH es schuld und die Dumme... Nee! Nee! *kopfschüttel* Das sollen die schön selbst weg machen.
    Hab das Kleid aus Belgien... Super preiswert - aber leider eben die Fahrt... Naja. Mal abwarten...

  6. #1746
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @petkidden: Die spinnen wohl! Nee, ich würde da auch nicht selber dran rumdoktern. Da würde ich auch lieber den Weg auf mich nehmen.
    Ich drück Dir die Daumen! Das wird schon rausgehen.

  7. #1747
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir haben uns auch für ganz schlichte ringe in gelbgold entschieden.
    die richtung für entscheidung gab uns mein verlobungs-blingbling, den ich nach der hochzeit auch weiterhin tragen möchte. da musste der ehering natürlich zu passen.

  8. #1748
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ magenta: wie hast du dich eigentlich für die musik zum auszug entschieden? da war doch mal ne diskusion drum, oder?

  9. #1749
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    wir haben heute unsere Hochzeitstorte bestellt.
    Wird eine fünf stöckige in Etagenform, in weiß eingeschlagen mit so einer Art Erdbeerwasserfall obendrauf (je nach Qualität der Erdbeeren werden sie noch in Sckokolade getunkt). Füllungen: Erdbeer, Praline, Nuss, Prinzregent und noch irgendwas fruchtiges.

    Außerdem gibt es kleine Kuchenstücken als Gastgeschenke und Platzkarten in einem.
    Die bekommen eine Punschfüllung, mit weißer Schicht oben drauf. In die Ecke ein Doppelherz und dann die Namen drauf

    LG Jule

  10. #1750
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    das klingt ja unheimlich lecker.
    leier kann ich mir unter einem erdbeerwasserfall gar nichts vorstellen. Gibts davon denn bilder?

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige