Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 172 von 453 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 182 222 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #1711
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meine Nägel kann ich gar nicht wachsen lassen, weil sie sofort brechen oder einreißen, schon immer. Da hilft auch keine Calcium-Brausetablette.

    Da ich aber nicht mit meinen "Krüppel-Nägeln" heiraten möchte (soll ja auf den Fotos auch nett aussehen), mach ich das mal.

    Für "immer" kommen Gelnägel für mich sowieso nicht in Frage, ist mir viiieeel zu teuer. Aber für die Hochzeit wollte ich mir das mal gönnen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1712
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Anderes Thema: grad kam der Anruf aus dem Brautladen: meine Corsage ist endlich da! Also geh ich morgen mal probieren! FREU MICH GANZ DOLL!!!!!
    Tschüssi, bis morgen!

  3. #1713
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu !

    Oh je...Anzug für Männe kaufen scheint fast so kompliziert wie Kleid für mich...
    Gefunden haben wir einen, aber auf der Internet-Seite der Anzugfirma hat er noch einen gesehen, bei dem er die Farbe gern mal "live" sehen würde.
    Leider hatte den kein Laden da und wenn man ihn bestellt, dann ist das gleich verbindlich.
    Nun gucken wir am Montag nochmal in einer anderen Stadt und dann mal sehen...

    Anderes Thema...Trausprüche !
    Wir haben ja schon einen gefunden, der uns gefällt, hätten aber gerne vielleicht noch 1-2 mögliche Alternativen.
    Habt Ihr schon einen ? Wenn ja, einen biblischen oder einen nicht-biblischen ?
    Oder gar beides ?
    Welchen Trauspruch habt Ihr gewählt ?

    LG
    Daniga

  4. #1714
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nochma zu den Nägeln, ich hab jetzt schon seit fast 10 Jahren Gel Nägel und hab 0 Probleme, damit. Kann mir auch garnimmer vorstellen ohne zu sein. Ich hab sie mir damals machen lassen, weil ich geknabbert habe und es auch immer noch tu .

    Zu Meike: Ich find es nur an einigen Assi, z.B. wenn man sieht das sie schlecht gemacht sind, ultra lang und ungepflegt.

    Aber auch Frauen ohne Gel Nägel können ungepflegte Hände haben.

    @Suki: Wie war dein Traugespräch?

    Vg Steffi

  5. #1715
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    PANIK !!!!!
    Heute sagt mir meine Freundin, die mir meine Haare gesteckt hätte, das sie evl. doch nicht kann...
    Sie ist am 23.5. bei Ihrer Freundin zum JGA , und der wird evtl in LONDON !!!!!!! gefeiert. Somit ist sie am 24.05. nicht hier....
    Warum der JGS schon am 23.05. gefeiert wird frag ich mich, sie heiratet erst Ende JUNI !!! Man, was mach ich denn jetzt?
    Morgen trifft sich meine Friseurin nochmal mit der Freundin und da erfährt sie näheres, ob es wirklich nach London gehen soll. Sie meinte nur, wenn es doch hier in der Nähe ist, steht sie zeitiger auf und kommt zu mir....
    Manno *amvollverzweifelenbin*

  6. #1716
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Ihr!
    @Sabsi, ganz ruhig, das wird schon! Sonst hast Du immer noch genug Zeit Dir einen anderen Friseur zu suchen?? Ich habe meinen auch erst gestern gesucht und gefunden!!

    zu den Nägeln: Ich lasse mir die Nägel beim friseur schön feilen und lackieren, fertig. Gelnägel finde ich auch blöd....

    Ansonsten bin ich sehr happy: wir haben heute Ringe ausgesucht!! Yippiee ! Ich freu mich so. In 3 Wochen sind sie etwa da. ich kanns kaum erwarten.
    Und bei der Schneiderin war ich heute, das kostet bei der jetzt 190 Euro. Auch nicht wenig, aber weniger als bei der "alten"...

  7. #1717
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Moin Mitbräute,

    das Traugespräch gestern war super. Die Pfarrerin ist total nett und seeehr sympathisch. Gedauert hat es eine knappe Stunde.
    Wir haben erstmal kurz über uns erzählt (weil ich ja aus Bayern hierher "ausgewandert" bin und wie wir uns kennen gelernt haben etc.), dann hab ich ihr mein Kirchenheftentwurf gezeigt, von dem sie schwer beeindruckt war . Sie hat dann noch ein paar Tips und Ratschläge gegeben, wir haben uns noch einen Psalm und ein Eingangsgebet aussuchen dürfen (wir dürfen echt fast alles aussuchen, das find ich toll!) und jetzt muss ich nur noch mit der Kantorin sprechen über Musik bei Ein- und Auszug und einem Musikstück mittendrin.

    Einziger Wehmutstropfen: Während des Gottesdienstes darf nicht fotografiert werden.

    @Kat
    Super, dass ihr Ringe habt, das ist ein cooles Gefühl so einen Ring am Finger zu haben, oder? Und die Schneiderin ist ja jetzt auch ok - ich bin mal gespannt wieviel es bei mir kostet, ich hab ja auch nur enger machen und kürzen.

  8. #1718
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, warum darf man denn nicht fotografieren? Das ist ja doof!

    Ich geh heut mittag meine Corsage anprobieren

  9. #1719
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sandra das ist häufig so mittlerweile leider.

    Fotos während des Gottesdienstes bedeutet halt, dass derjenige, der fotografiert in dem moment nicht am Gottesdienst teilnimmt, weil er ja mit was anderem beschäftigt ist. Mein Einwand, dass die professionellen Fotografen ja eh nicht dazu da sind, um mit uns GoDi zu feiern hat leider nicht geholfen.
    Ihr selbst tat es auch leid, es ist halt ein Presbyteriumsbeschluss und dem müssen wir uns fügen. Man darf bei Ein- und Auszug fotografieren und man darf auf die Empore eine Videokamera stellen, sie einmal ausrichten, auf record drücken und dann stehen bzw. durchlaufen lassen.

    Wir werden außerdem doch mit dem Rücken zur Gemeinde auf Stühlen sitzen. Das bedeutet ja, dass der Fotograf eh hätte aufstehen und hinter den Altar gehen müssen, um uns mal von vorne drauf zu haben. Der Gedanke hat mir ohnehin nicht behagt, ich hätte das allenfalls für den Ringwechsel und den Kuss gewollt.

  10. #1720
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Uiui, da bin ich ja mal gespannt wie das mit dem Fotografieren bei uns sein wird. Ich glaube kaum, dass ich meinen Vater (ambitionierter Hobbyfotograf seit Jahrzehnten...) vom Fotografieren in der Kirche abkriegen kann und außerdem möchte ich gerne Fotos von der Zeremonie.
    Natürlich sollte es nicht "ausarten" und es sollte bei einem Fotoknipser bleiben. Es nervt, wenn an allen Ecken und Enden dann fotografiert wird, aber das möchte ich mir wirklich nicht nehmen lassen...

    Suki, ich bin sooo gespannt auf die Ringe, das fertige Endergebnis haben wir ja noch gar nicht gesehen weil wir so eine Art "Baukastensystem" hatten (1-2-3gold.de, ist übrigens eine supercoole Seite wo man auch selbst Ringe basteln kann (-. Die werden aber bestimmt wuuuuuunderschön.

    Ich bin ganz froh, dass ich das Kleid jetzt erst mal "los bin" bei der Schneiderin. Ganz happy bin ich allerdings nicht, weil sie meinte die bei Cecile hätten mir das Kleid eigentlich eine Nummer größer verkaufen müssen weil es hinten sehr eng ist und in der Mitte eine große Lücke (also unter der Schnürung quasi) ist...
    Wird Euer Kleid hinten geschnürt?? Und wieviel Platz ist da dann in der Mitte?? Das sieht doch auch total bekloppt aus, wenn da 20 cm dazwischen liegen...wisst Ihr was ich meine?!? HÄh?!?

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige