Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 171 von 453 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #1701
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich geh einfach mal zur Nagelfee und laß mich aufklären...
    Vielleicht hast du ja ne Freundin / Bekannte, die dir ne Nagelfee empfehlen kann?! Auf Gut Glück bin ich schon reingefallen...

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1702
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Seht ihr, und ich heirate in dem Fall lieber mit kurzen Nägeln als dass ich mir wochenlang das Rumgetüddel antu und dafür auch noch viel Geld loswerde.
    Auch verständlich! Ich hatte halt bis vor ca. 1 Jahr über 5 Jahre welche und manchmal fehlen mir meine Nägel schon

    LG jule

  3. #1703
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja Suki, deswegen war ich auch noch nicht da, eben weil ich nicht weiß, ob das "Getüddel" dauernd was für mich ist.
    Neuerdings gibt's von Yves Saint Laurent auch so eine Art "Filzstifte", mit denen man den French-Look selbst ganz gut hinbekommen soll.
    Da könnte ich auch nochmal bei Douglas nachfragen.
    Ich hatte auch schon so Sets mit Schablonen, aber das war alles nichts, da habe ich ewig selbst rumgemalt und dann sah es besch..... aus.

    Wegen einer Empfehlung muß ich mich mal umhören.

  4. #1704
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also bei mir ist die Nagelspitze ohnehin schon sehr weiß, mit einem einfachen Klarlack drüber sieht das top aus.
    Es gibt auch so Stifte, die man unter den Nagel schmiert damit das noch weißer wird.

    Mit diesem Schablonenzeug hab ich mal die Pediküre probiert, das klappte auch überhaupt nicht bzw. sah es hinterher eben wie selbst gemacht aus. Das werd ich aber nochmal ausprobieren und machen lassen. Vielleicht hält das an da besser. Vorausgesetzt ich kann mich überwinden, jemanden an meine Füße zu lassen

  5. #1705
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Suki:
    Na diese Weiß-Stifte, die man unter den Nagel schmiert, kannste an den Nagel hängen!

    Sobald der Nagel auf die Fingerkuppe drückt, ist diese weiß und wehe du
    bekommst feuchte Hände (was ja bei der Hochzeit schon mal vorkommen
    soll...)



    LG, Auriel

  6. #1706
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hihi, gut zu wissen Auriel. Da hätte Peter mit seinem schwarzen Anzug ja dann Spaß mit meinen Fingerdappern

  7. #1707
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das wäre aber ein Detail, über das man noch Jahre nach eurer
    Hochzeit schmunzeln müsste!


    LG, Auriel

  8. #1708
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich werd die Gelnägel trotzdem machen lassen! Und man muss das doch nicht rauswachsen lassen, sondern kann das auch abfeilen lassen oder?

  9. #1709
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt manche hassen werden, aber ich finde Gelnägel/Kunstnägel total asi! Das haben immer irgendwelche total dicken Trullas mit speckigen Händen oder Tussen *vor Vorurteilen strotz*.

    Ich gehe immer so ca. alle 8 Wochen zu einer normalen Maniküre und lasse da dann auch mal lackieren. Ansonsten gehe ich "natur" .

    Für die Hochzeit gehe ich jeweils einen Tag vor Standesamt und Kirche zur Maniküre. Termine sind schon fest.

  10. #1710
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Ich werd die Gelnägel trotzdem machen lassen! Und man muss das doch nicht rauswachsen lassen, sondern kann das auch abfeilen lassen oder?
    ja, die kannst du auch abfeilen lassen. Das ist dann aber noch schädlicher für den eigenen Nagel als es rauswachsen zu lassen.

    @ Meike
    Ich schließe mich bzgl. des French an. Das mag ich so gar nicht.
    Bei mir reissen halt die Naturnägel dann irgendwann ein. Das hat auch nix mit der Länge zu tun...

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige