Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 170 von 453 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #1691
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Ich lass mir nächste Woche das erste mal die Nägel machen, das will ich nämlich zur Hochzeit auch und muss das ja vorher mal ausprobieren.
    Ja, darum muß ich mich auch noch kümmern...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1692
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hab ich euch eigentlich von meinem Nagelfee-Versuch berichtet? ?)

    Wollt ihr so Gelnägel?

  3. #1693
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    mmmmhhh, ich will auch....!!!! Ganzkörpermassage ist keine Vokabel die man hören möchte wenn man verkrampft auf seinem Bürosessel hockt und der Nacken vom auf-den-Monitor-glotzen schon ganz steif ist .
    Wo ist denn "hier", Daniga?

  4. #1694
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    mmmmhhh, ich will auch....!!!! Ganzkörpermassage ist keine Vokabel die man hören möchte wenn man verkrampft auf seinem Bürosessel hockt und der Nacken vom auf-den-Monitor-glotzen schon ganz steif ist .
    Wo ist denn "hier", Daniga?
    das "hier" ist in Hannover...


    @Suki: Nee, könnt mich nicht an einen Bericht erinnern.
    Auf jeden Fall möchte ich French-Nägel (an Hand und Fuß).
    Künstliche Nägel möchte ich nicht, da bleibt wohl nur Gel, oder ?
    (Kenne mich da so gar nicht aus)

  5. #1695
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Wollt ihr so Gelnägel?
    Ja, eigentlich schon, wieso?

  6. #1696
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich war bei einer Nagelfee, weil die auf der Hochzeitsmesse ein Rabattangebot hatte.
    Sie hat mir normale Maniküre gemacht und French lackiert (kein Gel! einfach ganz normal lackiert). Das sah wunderschön aus - genau 48 Stunden lang dann blätterte es schon an allen Ecken ab. Da hält mein Yves Rocher Zeug echt länger und ist billiger (Maniküre mit French 20,-).

    Gelnägel sind dann, wie der Name schon sagt, mit Gel drauf, unter UV Licht aushärten und alle X Wochen wiederkommen zum auffüllen. Dann gibts noch Tips (oder wie die heißen), das sind künstliche Nägel, die auf aufgeklebt und dann mit dem o.g. Gel behandelt werden.

  7. #1697
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    mal ein bißchen OT:
    Wie ist das denn mit den Gel-Nägeln, wenn man die irgendwann mal nicht mehr haben will ?
    Kann man das wie Nagellack mit irgendwas "entfernen" (bzw. entfernen lassen) ?
    Oder muß man das rauswachsen lassen ?

  8. #1698
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    mal ein bißchen OT:
    Wie ist das denn mit den Gel-Nägeln, wenn man die irgendwann mal nicht mehr haben will ?
    Kann man das wie Nagellack mit irgendwas "entfernen" (bzw. entfernen lassen) ?
    Oder muß man das rauswachsen lassen ?
    ich hab meine letztes Jahr für den Umzug rauswachsen lassen. Hab dann halt immer die Länge gekürzt, bis das Gel komplett raus war bzw. teilweise ist es vorher schon abgesplittert.
    Meine Nageltante hatte mir nen Nagelhärter empfohlen, den ich halt immer hinten drauf gemacht habe. Das ganze hat schon ne Zeit gedauert, aber es war durch den Nagelhärter nicht so schlimm wie befürchtet.

    Ich hab mittlerweile auch ohne Gel tolle lange Nägel, aber das Risiko, dass mir dann einer vor der Hochzeit einreisst und ich dann mit kurzen Nägeln dastehe

    LG Jule

  9. #1699
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen

    Ich hab mittlerweile auch ohne Gel tolle lange Nägel, aber das Risiko, dass mir dann einer vor der Hochzeit einreisst und ich dann mit kurzen Nägeln dastehe

    LG Jule
    Eben !
    Ich kenne mich doch, dann bleibe ich am Morgen der Hochzeit irgendwo an 'nem Reißverschluß hängen und dann war's das mit meinem natürlich gewachsenen Nagel.

    Ich glaub ich geh einfach mal zur Nagelfee und laß mich aufklären...

  10. #1700
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Seht ihr, und ich heirate in dem Fall lieber mit kurzen Nägeln als dass ich mir wochenlang das Rumgetüddel antu und dafür auch noch viel Geld loswerde.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige