Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 167 von 453 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #1661
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Sandra, hat nicht irgendein Bauersnachbar eine schöne Holzbank? Wir haben die uns damals auch von Nachbarn ausgeliehen.
    Muss ich mal rumfragen..., aber danke für den Tipp!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1662
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Haaallo,
    @Scorpio: das hört sich gut an mit der Lesung; muß ja nicht alles vorweg im Detail drin stehen.

    @Kat: wie sehen denn Eure Stühle aus ohne Lehne, ist das eine Art Hocker?

    @Suki: das stell ich mir total schön vor mit der Kirchenbankdeko! tolle idee....

    Da wir nur standesamtl heiraten, haben wir diese Baustelle leider garnicht....
    LG,
    elli

  3. #1663
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also wie das mit "unseren" Plätzen in der Kirche aussieht muß ich noch in Erfahrung bringen, ebenso die Sache mit dem Altarschmuck.
    Aber was tun mit den Kirchenbänken ? (deren "Bauweise" ich mir auch nochmal angucken muß)
    Buchsbaum-Herzen ? --> teuer und nicht unbedingt wiederverwertbar
    Sisal-Herzen ? --> müßten bißchen größere sein (ebay = kleine) und dann sind die auch wieder so sauteuer
    Dann hatte ich überlegt, diese Perlenherzen zu basteln, die Bloomy in ihrem Deko-Blog gezeigt hat. --> ich überlege immernoch, da muß dann ja auch noch irgendwas Grünes dran
    Ja und meine Mutter bastelt nun eine "Probe-Rose" mit Schleife und ein bißchen "Dings". (wird wohl die einfachste Lösung sein)

    Wie kommt eigentlich der selbstgemachte Kirchenschmuck in die Kirche ?
    Wann ? Und wer montiert das an ?

    Oh je, Urlaub bekommt mir nicht, mir fallen so viele Fragen ein.

  4. #1664
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Daniga, ich werde den Schmuck einfach entweder der Mama oder meiner Trauzeugin in die Hand drücken, die sollen 10 Minuten eher bei der Kirche sein und das Zeug auf die Bänke schleudern, zusammen mit den Kirchenheften (und nach dem GoDi wieder einsammeln).

  5. #1665
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich werde im sommer mit der mutter von 2en meiner blumenkindern zur kirche fahren, alles mit ihr besprechen und ihr die verantwortung für die deko überlassen.
    es wird nur creme und/oder weinrote rosen an bändern an der bank befestigt.
    da mach ich mir gar keinen stress.

  6. #1666
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir werden in der Kirche keine Deko anbringen, da nach uns ja direkt schon das nächste Brautpar einzieht. Wir werden ein kleines Gesteck an den Altar stellen und damit bin ich auch zufrieden.

  7. #1667
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bin im momemt mächtig am verzweifeln...
    Würde das Kirchenheft sehr gerne selber gestalten, aber ich glaub ich hab da zwei linke Hände zu.
    Habt ihr das am Heim-PC gemacht?
    Vielleicht ist der Copy-Shop eine Alternative???
    Welche Einstellungen habt ihr am PC gemacht?
    Bei uns haut das irgendwie nicht hin...?)

  8. #1668
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    Spontan bin ich heute zu meiner Friseurin gegangen, weil ich den Schnitt und die Strähnchen im Ansatz frischer haben wollte.
    Und so spontan wie ich, war sie dann auch.
    Nachdem meine Wünsche abgearbeitet waren, hat sie mir die Haare noch aufgedreht, eine halbe Standesamt-Frisur gezeigt (schön !) und mir dann eine Probefrisur gezaubert. Bilder stelle ich mal in meinem Sammelthread ein, fehlt nur noch der Schleier und ein paar mehr Blüten im Haar.

    @Tanzboje: Ja, das Kirchenheft habe ich am Heim-PC erstellt.
    Da ich aber auch kein Computergenie bin, einfach mit Word, da eine Tabelle eingefügt und los.

  9. #1669
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hab schon alles probiert und bekomm ne mittelschwere Krise...

    Toll Daniga, das nenn ich wirklich spontan. Bin schon sehr auf Fotos gespannt...

  10. #1670
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach ja, von den Kosten her finde ich geht das auch mit dem Friseur:
    Standesamt-Frisur und einen Tag später die Hochsteck-Variante = 100 € (Make-up macht sie auch, ist auch mit drin)
    Die Probefrisuren gab's gratis...

    @Tanzboje: Nein, keine Krise bekommen. Ich habe 3-5 Anläufe genommen, bis ich was hinbekommen habe. Hätte es gern noch ein bißchen "schicker" gehabt, aber dazu bin ich auch zu blöd

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige