Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 166 von 453 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #1651
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hi, habe den link gefunden:
    LE FIGARO in Duisburg Marxloh - Friseur - Friseure - Friseursalons - Friseursalon

    das hört sich eigentlich alles gut an, werde dann mal diese Woche hintigern. danke nochmal !!
    elli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1652
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Morgen! Na, wie gehts euch Mitbräuten so?

    Ich bin gottseidank einen großen Schritt weiter und habe das Kirchenheft mit Inhalten für unser Traugespräch am Donnerstag fertig und außerdem hatte ich am Freitag einen Frisörtermin und wir haben herumgetüftelt und die Frisur steht
    Bilder gibts, wenn ich die Kamera zu Hause ausgeleert habe.

    Jetzt fehlen nur noch Torte, Kirchenbankschmuck und Namenschilder sowie ein Termin mit DJ und der Festhalle. Ach, und Standesamtschuhe.

  3. #1653
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen!
    Ich bin im Moment etwas am überlegen wegen unseres Kirchenheftes. Da unser Freund Hendrik (Pastor to be) unsere Trauung mitgestaltet (aber uns leider selber noch nicht trauen darf), kann ich die Lesung usw. gar nicht ins Kirchenheft übernehmen. Denn das Ganze wird für uns eine Überraschung. Jetzt hab ich schon überlegt, einfach nur die Lieder und einen groben Ablauf zu schreiben, die Texte der Lesung usw. aber wegzulassen (denn die weiß ich ja nicht).
    Was haltet ihr davon?

  4. #1654
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    Danke der Nachfrage, mir geht's gut.

    @Suki: Was ich an Ostern gemacht habe, das brauch ich ja nun nicht mehr groß schreiben, Du hast es ja schon im Sammelthread gesehen.

    Momentan überlegen meine Mutter und ich an der Kirchenbank-Deko rum.
    Macht Ihr da was ? Wenn ja...was ???

    Donnerstag gehen wir nach einem Anzug für Männe gucken (und kaufen und dann wollten wir uns in verschiedenen Konditoreien mal nach Tortenpreisen / -sorten usw. erkundigen.
    Aber da ruf ich vorher mal besser an, ob man da auch einen Termin braucht.

    Jaja...so kriegt man den Urlaub auch rum.

    @scorpio: Das klingt doch ganz gut mit der Idee für's Kirchenheft.
    So wissen die Leute, was sie vom Ablauf her erwartet und für Euch bleibt die Überraschung. Ich würd das so machen !

  5. #1655
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sandra das ist doch ok so. Ich finde, die Texte müssen nicht zwingend in das Kirchenheft es reicht ja wenn da steht "Lesung" etc.

    Wir werden auch nur soviel reinnehmen bis die Seiten voll sind

  6. #1656
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kirchenbankschmuck:
    Unsere Bänke haben an diesem Anfangspfosten oben so eine Plattform. Ich werde wohl einfach eine weiße Rose darauf legen und weiße und blau Bänder an ihr befestigt herunterhängen lassen, vielleicht mit ein paar Perlen oder so.

  7. #1657
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, der Kirchenbankschmuck ist auch noch so eine Frage...
    Da müssen wir uns noch mal drüber streiten. Ich hätte da schon gerne ein kleines Blümchen oder so, Andreas findet das relativ überflüssig. Aber meine Brauthormone werden siegen! He he he!

  8. #1658
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen, schön Ostereier gesucht?? Im Schnee?? Ich fasse es nicht, Köln in weiß, das ist ja sooo selten...

    Also wegen Kirchendeko: ich habe ja schon diese Reisig-Herzen aber jetzt weiß ich gar nicht genau wie ich die befestigen soll, weil wir ja nur Stühle haben und die haben nicht mal eine Lehne...
    Auf den Altar soll auf jeden Fall ein kleines Blumengesteck. Außerdem wollte ich "unsere" 2 Stühle irgendwie mit einer cremefarbenen Schleife oder auch mit diesen besagten Herzen dekorieren.
    Also ein bisschen gehört das ja schon dazu ?)

  9. #1659
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wo wir sitzen und wie das dekoriert ist ist mir eigentlich recht egal. Ich hoffe ja, dass wir auf so einer Querbank vorne sitzen, also seitlich zur Gemeinde und nicht mit dem Rücken.
    Wenn dem so ist werde ich vielleicht etwas besonderes für diese Bank machen, aber ansonsten eben so einfach wie möglich und einen Altarschmuck gibt es auch nicht extra.

  10. #1660
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, wir hatten ja eine weiße Bank vorne im Altarraum quer stehen, so dass wir unsere Hochzeitsgäste sehen konnten, das war echt wunderschön. Rechts und links haben wir zwei Magheritentöpfe gestellt und sah süß aus.

    Sandra, hat nicht irgendein Bauersnachbar eine schöne Holzbank? Wir haben die uns damals auch von Nachbarn ausgeliehen.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige