Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 164 von 453 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #1631
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also meine Freundin läßt auch ihre Deko aus Callas machen Strauß, Tisch, Kirche, Auto ect. Die bezahlt pro Calla 5euro. Und in ihrem strauß sind gerade mal 5 stück drinn und es sieht klasse aus. Eine sehr schöne und edle Blume.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1632
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Ihr, jetzt musste ich noch mal eine Weile rumsuchen (um dann festzustellen, dass ich mir den Link schon mal gespeichert hatte!!!) und möchte Euch diese etwas ältere Texte- und Linksammlung ans Herz legen:
    http://couchwives.de/galerie-zum-the...che-links.html

    Da sind bestimmt für Euch auch Anregungen dabei! Vor allem die Links zu den Deko-Seiten sind prima, da sind ganz tolle Beispiele dabei!!!

  3. #1633
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mann, war ich heute morgen fleißig!!! Hab 2 Dinge meiner to-do-Liste erledigt:
    1. kirchliche Trauung ist angemeldet
    2. ich habe einen Friseur!

    Und jetzt die Details:
    Beim Kirchenbüro hing immernoch der Zettel URLAUB, aber ich hab dann einfach mal geklingelt und der Pastor hat die Tür geöffnet. Er hat alle Daten aufgenommen, war begeistert, dass wir schon einen Trauspruch haben und war begeistert von der Idee, dass unser "Pastor-to-be" den Traugottesdienst mitgestaltet. Er hat mir noch 2 Heftchen mit Liedvorschlägen, Texten,... mitgegeben. Jetzt machen wir demnächst noch den Termin für das Traugespräch und dann ist dieser Punkt auch abgehakt.

    Dann war ich noch beim Friseur. Ich hab den Termin fürs Probestecken und Make-up gemacht, und für DEN TAG gleich die Termine reserviert. Wahrscheinlich werde ich morgens hinfahren (2 km), dann Frisur und Make-up machen lassen und mittags vor der Kirche zum nachschminken und Schleier einarbeiten kommt sie zu meiner TZ (5 km). Die Frisur wird sich um die 45,- bis 50,- € drehen, plus Make-up. Ich find das super und freu mich grad total!

    Mein Brauthormonspiegel ist heute extrem gestiegen!

  4. #1634
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Super Sandra, der Frisör klingt ja brauchbar. Ich hab am Freitag meinen Probetermin bei der Mama

  5. #1635
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Scorpio: Super, da hast du ja echt viel geschafft.
    Der Preis für Frisur etc. hört sich auch gut an finde ich, da weiß ich noch gar nicht, was ich zahlen werde (ist eine Bekannte von uns) und muß wohl nächste Woche mal nachfragen, da will ich eh zum Friseur.

    Und das mit dem Pastor ist doch auch super !

  6. #1636
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Super Scorpio, da nehme ich mir mal ein Beispiel und versuche so schnell wie möglich die Frisur/Make-up termine auf die Reihe zu kriegen.
    So langsam werde ich nervös...einige Dinge sind schon lange auf der Liste und ich habe schon viele Ideen etc. gesammelt, aber so richtig konkret bin ich noch nicht geworden. Und das sollte ich mal! Dringend!!
    Da ist z.b. das Thema:
    - Hochzeitstorte
    - Frisur/make-up
    - Tisch und Blumendeko
    - kirchliche Zeremonie

    HILFEEEE! nur noch 8 Wochen!!!
    Im Übrigen habe ich am Sonntag erfahren,dass unser Pfarrer aufhört bzw. weggeht. Ich hatte leider keine Gelegenheit mit ihm zu sprechen und im Pfarrbüro ist Osterurlaub.
    Jetzt frage ich mich natürlich, wann er aufhört und weggeht und ob er doch wohl die Trauungen im Mai noch machen wird, auch wenn er vorher schon aufhören sollte...leichte Panikattacken machen sich breit...
    Ich denke mir, er hat sich den Termin vermerkt, er wird uns ja wohl nicht hängen lassen...oder???
    Zumal wir kaum eine Chance haben, so kurzfristig einen anderen Pfarrer zu finden der uns traut, aber das steht auf einem anderen Blatt...

  7. #1637
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ganz ruhig Kat , der Pfarrer lässt euch sicher nicht hängen. Bzw. würde er euch informieren, wenn er die Trauung nicht vornimmt. Zur Sicherheit ruf ihn doch an und vereinbare das Traugespräch, mit dem klären sich auch alle Fragen zur kirchlichen Zeremonie!

  8. #1638
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Was ich natürlich völlig vergessen habe, ist den Pastor zu fragen, wie das mit Blumendeko in der Kirche ist. Und ob die da Stuhlhussen haben oder die Stühle "nackt" sind (was ich unschön finde). Muss da also demnächst noch mal anrufen...

    Und die Deko-Geschichten in der weddingstyle fand ich übrigens ziemlich enttäuschend. Muss also immernoch Ideen suchen!

  9. #1639
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Kat: Callas sind eigentlich Frühlingsblumen und dürften im Mai dann auch nicht sooo teuer sein, ich habe für meinen Callastrauß 30 Euro bezahlt, war auch im Mai und im Strauß waren bestimmt 10-15 Callas drin...

    Liebe Grüße
    Colle

  10. #1640
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    ....Und ob die da Stuhlhussen haben oder die Stühle "nackt" sind (was ich unschön finde).

    Ich bin ja immer wieder für eine schöne weiße Hochzeitsbank

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige