Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 162 von 453 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 165 166 172 212 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #1611
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Abend !

    @Schiebi: Vielen Dank für die Links, die werd ich mir dann morgen mal ansehen. Super !

    @me: Mir raucht der Kopf, wir hatten heute Abend Besprechung im Hotel,, wo wir feiern werden.
    Wir sind nun ganz viel schlauer und haben auch schon was zu essen.
    Details kommen...
    Morgen früh haben wir einen Termin im Standesamt, denn wir müssen uns ja noch offiziell zur Trauung anmelden.

    LG und gute Nacht !
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1612
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Glückwunsch Daniga zur Anmeldung - jetzt ist es offiziell

    Ich hab gestern endlich mal unsere Pfarrerin erreicht und wir haben das Traugespräch am 27.3., also gut 2 Monate vor der Trauung.

  3. #1613
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ja, das sollte so 30-40 min max. dauern. Aber die Frisur braucht doch mind. 2 Stunden mit waschen, aufdrehen und so weiter.

    Hi Kat, meine Frisöse meinte zu mir, ich soll meine Haare am Tag der Hochzeit nicht waschen, zuletzt 1-2 Tage vorher, da bei nicht frisch gewaschenem Haar die Locken besser halten.
    Aber ich geh doch nicht mit "fettigem" Haar zu meiner eigenen Hochzeit!!!!
    Hat jemand von euch davon schon mal was gehört????

  4. #1614
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Hi Kat, meine Frisöse meinte zu mir, ich soll meine Haare am Tag der Hochzeit nicht waschen, zuletzt 1-2 Tage vorher, da bei nicht frisch gewaschenem Haar die Locken besser halten.
    Aber ich geh doch nicht mit "fettigem" Haar zu meiner eigenen Hochzeit!!!!
    Hat jemand von euch davon schon mal was gehört????
    Sabsi, das stimmt! Ist mir selbst auch schon aufgefallen. Die Haare haben frischgewaschen nicht so viel Stand und rutschen eher weg und so. Natürlich ist es aber doof, mit ungewaschenen haaren loszugehen am Hochzeitstag.
    Kannst ja am Vorabend das letzte Mal waschen! Also meine Haare sind dann am nächsten Tag noch nicht fettig.

    Die Frisörin wird die besimmt was schönes zaubern!!

  5. #1615
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sabsi das hab ich auch schon gehört, ich würde die Haare am Vorabend nochmal waschen.

  6. #1616
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Hi Kat, meine Frisöse meinte zu mir, ich soll meine Haare am Tag der Hochzeit nicht waschen, zuletzt 1-2 Tage vorher, da bei nicht frisch gewaschenem Haar die Locken besser halten.
    Aber ich geh doch nicht mit "fettigem" Haar zu meiner eigenen Hochzeit!!!!
    Hat jemand von euch davon schon mal was gehört????
    Ja, habe ich schon mehrfach gehört. Bei ner Freundin hab ich damals ganz genau hingeschaut und man hat nix gesehen. Da waren aber auch mehrere Schichten Haarspray im Spiel.

    Die Frage ist halt wie fettig die Haare dann nach der Zeit sind...
    Bei mir geht es notfalls auch mal 3 Tage ohne Waschen...

    LG Jule

  7. #1617
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das stimmt. Man sollte nicht mir frischgewaschenen Haaren eine Hochsteckfrisur versuchen. Die Haare sind dann nicht griffig genug. Ich habe mir schon für andere Anlässe Hochsteckfrisuren machen lassen und dann die Haare immer den Abend vorher gewaschen.
    Und ja, es werden garantiert mehrere Schichten Festiger/Haarspray im Spiel sein
    Aber egal, hauptsache es hält und ich seh gut aus

  8. #1618
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich werde morgen übrigens nochmal in unserem Gemeindebüro versuchen, unsere kirchliche Trauung anzumelden. Mal schauen, ob dann jemand da ist...

    @Haare: ich hab mit Entsetzen festgestellt, dass es nur noch 9 1/2 Wochen sind, und ich immernoch keinen Friseur habe! Es wird Zeit!

  9. #1619
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    @Suki: Danke ! War ja ein ganz putziges Gefühl heute Morgen und als die Standesbeamtin unsere Angaben noch einmal vorgelesen hat, kam ich mir ja schon fast vor wie bei der Hochzeit.
    Ich bin dann ganz gespannt auf den Bericht Deines Traugespräches !

    Nächste Woche habe ich frei und werde dann auch mal zum Kirchenbüro spazieren.

    Kurzer Bericht zu gestern Abend und unserer Besprechung im Hotel:
    zusammenfassen sagen wir - alles wird schön !
    Wir haben einen Ablauf grob skizziert, Essen festgelegt und einige Feinheiten besprochen.
    So wissen wir nun, wie die Tischwäsche bei denen aussieht, dass man uns tolle Menükarten erstellt (die ins Konzept passen), dass wir uns um die Blumen-Deko der Tische selbst kümmern und das Hotel dann den ganzen Rest erledigt, immer in Absprache mit uns und ganz unseren Wünschen entsprechend.
    Ich hatte mir ja schon viele Gedanken um etliche Dinge gemacht, aber sogar ich guckte etwas blöd aus der Wäsche, als wir gefragt wurden, wie denn die Servietten gefaltet werden sollen. Ähm....DARÜBER hatte nun echt keiner von uns nachgedacht.....aber auch das ist nun entschieden.

  10. #1620
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir ja schon viele Gedanken um etliche Dinge gemacht, aber sogar ich guckte etwas blöd aus der Wäsche, als wir gefragt wurden, wie denn die Servietten gefaltet werden sollen. Ähm....DARÜBER hatte nun echt keiner von uns nachgedacht.....aber auch das ist nun entschieden.


    Aber mal im Ernst: da hab ich auch noch nicht drüber nachgedacht! Wäre aber auch ohne Dich nie auf die Idee gekommen. HILFE, noch eine ungeklärte Frage mehr!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige