Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 160 von 453 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #1591
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten morgen, ihr lieben!
    Ich weile wieder unter den Lebenden! Hab seit Dienstag mit Grippe flachgelegen, 3 Tage Fieber, Husten (immernoch), Schnupfen (auch immernoch). Aber es geht aufwärts. Jetzt muss ich mich mal hier durchwühlen, was letzte Woche so passiert ist!
    Liebe Grüße
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1592
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh, Scorpio, gute Besserung weiterhin!

  3. #1593
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Moin!

    Was les ich da, Deko in Blau? Ich muss heut zum Kiosk

  4. #1594
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Ihr 2008-Bräute, was zahlt Ihr für Brautfrisur(+Make-up)??

  5. #1595
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo! Konnte ein paar Tage nicht ins Internet und bin jetzt total im Stress hier alles "nachzuarbeiten"
    @ Daniga, tolle Schuhe! Ich finde sie nicht zu hoch. Kommt ja auch ein bißchen darauf an, ob man es gewöhnt ist, auf hohen Absätzen zu laufen. Ich habe fast NUR hohe Schuhe an. Also werden meine Absätze sicherlich auch in der Größenordnung sein.
    Den überarbeiteten Text für eure Einladungen finde ich übrigens auch verständlicher.

    Ich habe mich auch schon für einen Text entschieden. Und die ersten Kartenmuster liegen auch zu Hause. Wir werden sie übers Internet bestellen und auch gleich bedrucken lassen. Ich werde über Ostern nochmal ein paar Sachen einstellen...

  6. #1596
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat da kann ich dir leider nicht helfen, denn meine Haare macht meine Mama (= Friseurin) und schminken werde ich mich wohl selber.
    Hatte auf einer HZ-Messe bei uns einen Flyer gesehen, da kostete das 28,-. Das war ein Probetermin und der Hochzeitstag.

  7. #1597
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mensch Suki, was für ein Glück!!!
    Wenn ich doch auch nur eine Schneiderin oder Frisörin in der Familie hätte

    Bei 28 Euro frage ich mich dann allerdings wirklich, was die Leute daran noch verdienen können und ob die sich dann auch wirklich viel Zeit nehmen!?? Dafür arbeiten die meisten von uns ja kaum zwei Stunden...

  8. #1598
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei mir kostet Schminken inkl. Hochsteckfrisur 130€.
    Allerdings werde ich mit zwei Haarteilen arbeiten. um dem ganzen Volumen zu geben und ein bisschen zu tricksen;-))
    So bin ich insgesamt bei 170€. und die werden mich auch komplett anziehen, so dass ich mir darum auch keine Sorgen mehr machen muss, dass alles richtzig sitzt.

  9. #1599
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Naja, was meinst du wie lange an deinem Gesicht rumgeschminkt wird? Das dauert doch max. 30 Min.

  10. #1600
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Naja, was meinst du wie lange an deinem Gesicht rumgeschminkt wird? Das dauert doch max. 30 Min.
    Ja, das sollte so 30-40 min max. dauern. Aber die Frisur braucht doch mind. 2 Stunden mit waschen, aufdrehen und so weiter.
    Naja, nicht dass ich was dagegen hätte, nur 28 Euro zu zahlen
    Aber ich glaube nicht, dass da viel Spielraum z.B. auch beim Probetermin drin ist, stundenlang rumzuprobieren...

    @Tanzboje, 130 Euro finde ich "realistisch" - mein Frisör hatte mir auch angeboten, dass ich alles direkt mitbringen und mich dort anziehen kann. Das ist praktisch!
    Meiner will aber 240.- für das Komplettpaket mit Frisur, Make-up und maniküre und DAS wiederum finde ich schon too much.
    Also suche ich mal wieder...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige