Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 453 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #151
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mein Mann kannte mein Brautkleid nicht nur vorher, er hat mir sogar - da ich es selbst genäht habe - immer mal wieder beim Abstecken, Anziehen, Reißverschlussschließen etc. geholfen .
    Ich war ja schließlich auch dabei und hab ihn beraten, als er seinen Anzug gekauft hat.

    Und trotzdem war es sowohl für ihn als auch für mich an "unserem Tag" etwas ganz Besonderes.

    LG,
    Petra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Naja, er hat kein besseres Auge was mir steht sondern ein anderes. Ich werde noch dazu weibliche Unterstützung mitnehmen, schadet nie

    Ich bin nicht abergläubisch, deshalb ist es mir egal ob er das Kleid vorher sieht oder nicht und so eine Geheimniskrämerei ist mir persönlich viel zu anstrengend Nein, nein marigold, wir machen das schon richtig auch wenn MAN das nicht so macht

  3. #153
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jaja, was MAN alles so machen sollte! Bei uns heißt es inzwischen auch teilweise (zugegeben von ziemlich verbohrten Menschen): ja wie, heiratet ihr denn gar nicht RICHTIG? (damit ist dann die Kirche gemeint) *kreisch*
    Freie Trauungen sind hier wohl gänzlich unbekannt und RICHTIG heiraten wir schließlich auf dem Standesamt. Wo ist das Problem? (Obwohl, das Problem liegt wohl eher bei mir - ich sollte mich langsam mal ein bißchen von der Meinung der Anderen lösen.....klappt nur leider nicht immer.....)

    marigold

  4. #154
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jaja, was man so alles machen sollte oder auch nicht...

    Die meisten Leute vergessen einfach, dass es UNSERE Hochzeit ist und nicht DEREN!

    Ich weiß noch nicht, ob mein Mann mein Kleid sehen wird, ob er mit geht zum kaufen oder, oder, oder. Aber es ist mir eigentlich auch recht egal, das darf er ganz alleine entscheiden.

  5. #155
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Jaja, was MAN alles so machen sollte! Bei uns heißt es inzwischen auch teilweise (zugegeben von ziemlich verbohrten Menschen): ja wie, heiratet ihr denn gar nicht RICHTIG? (damit ist dann die Kirche gemeint) *kreisch*
    Freie Trauungen sind hier wohl gänzlich unbekannt und RICHTIG heiraten wir schließlich auf dem Standesamt. Wo ist das Problem? (Obwohl, das Problem liegt wohl eher bei mir - ich sollte mich langsam mal ein bißchen von der Meinung der Anderen lösen.....klappt nur leider nicht immer.....)

    marigold
    Das wird Dir noch gelingen.
    Es ist ja Eure Trauung und ich finde so ein Kommentar, von wegen es ist ja keine RICHTIG Hochzeit/Trauung, einfach nur schwachsinnig.

  6. #156
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Total albern, aber grundsätzlich wissen doch eh so viele Leute immer alles besser und wie mans richtig macht, nicht nur wenns um Hochzeit geht. Ohren zu und durch!

    Sind eure Männer eigentlich auch auf dem "wir haben doch noch sooo viel Zeit"-Trip und rollen die Augen, wenn ihr was ansprecht?

  7. #157
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    Das wird Dir noch gelingen.
    Es ist ja Eure Trauung und ich finde so ein Kommentar, von wegen es ist ja keine RICHTIG Hochzeit/Trauung, einfach nur schwachsinnig.
    Dankeschön! Euch anderen natürlich auch!

    und zu Suki`s Frage:
    sagen wir mal so, er ist entspannter als ich, vorallem was die Finanzierung angeht! Ursprünglich wollten wir ja schon im September standesamtlich heiraten, aber dann hab ich mal aufgezählt: Ringe aussuchen, Klamotten aussuchen, Verwandte einladen (und die sollten dann natürlich auch Zeit haben) usw. - da wars ihm dann auch ein bißchen eng vom Zeitplan, deshalb haben wir auf den Dezember verschoben. Ist mir aber recht, mir wars auch zu knapp!

  8. #158
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen

    Sind eure Männer eigentlich auch auf dem "wir haben doch noch sooo viel Zeit"-Trip und rollen die Augen, wenn ihr was ansprecht?
    Da habe ich Glück.
    Stefan freut sich immer wenn ich mit neuen Ideen komme.
    Ich bin für das, ich sag mal, "schöne" zuständig und Stefan regelt dann solche Sachen wie, Standesamt anrufen, Location fürs Standesamt buchen, Kirche anrufen usw.
    Wir eifern da beide sehr mit. Also, bis jetzt hat er diesen Trip noch nicht, kann aber vielleicht noch kommen

  9. #159
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Deswegen hatten wir schon vor der Standesamtlichen einen Riesenknatsch! Und daraus hat er gelernt ! Wenn ich jetzt etwas mit ihm besprechen will oder ihm was neues zeigen will, hört er mir geduldig zu. Denn ich konnte ihm glaubhaft vermitteln, dass nicht nur wir im Mai heiraten sondern bestimmt auch noch einige andere!
    Er schweift zwar danach immer recht schnell wieder ab, aber ansonsten klappt es gerade ganz gut!

  10. #160
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Shallymar Beitrag anzeigen
    Denn ich konnte ihm glaubhaft vermitteln, dass nicht nur wir im Mai heiraten sondern bestimmt auch noch einige andere!
    Genau DAS ist das Problem
    Aber als ich ihm letztens sagte, dass die von mir angefragte Fotografin schon auf 2 Hochzeiten im Mai tanzt und wir Glück haben, dass unseres noch frei ist im Mai war er dann doch froh.

Seite 16 von 453 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige