Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 159 von 453 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #1581
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, die "weddingstyle" hat sich zu meiner absoluten Lieblings-Zeitschrift entwickelt !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1582
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hab jetzt auch festgestellt, das die am Besten ist. Die anderen zwei die ich habe sind hauptsächlich mit Werbung vollgemüllt, was ja vor der Kleidersuche hilfreich ist, aber dann...auch die Beispiele in der Weddingstyle sind schön. Da sieht man mal versch. Kirchendekos usw.
    (und es fällt einem aber auch auf, was man noch alles machen könnte...und was einem noch DRINGEND!!! fehlt!!)

  3. #1583
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich habe neulich festgestellt: eine Hochzeit reicht gar nicht für die vielen tollen Ideen !

  4. #1584
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ...ich möchte zwar ein wunderschönes fest, aber zu durchplanen und überladen möchte ich nicht. das war bei meiner schwägerin so und war mir ein absolutes negativ beispiel.

  5. #1585
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    da fällt mir ein: wenn ihr nur einteilt, wer an welchem tisch sitzt, und es dem zufall überlasst, wer wo am tisch sitzt, bastelt ihr keine tischkärtchen mit namen, oder?

  6. #1586
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nein, überladen möchten wir die Hochzeit auch nicht.
    In der "weddingstyle" finde ich sehr schöne Beispiele, wie man aus relativ wenig Deko ganz viel machen kann und das sieht sehr schön aus finde ich.

    Wegen Tischkarten: nein, einzelne Namenskärtchen wird es nicht geben.
    Stattdessen überlegen wir, was man Nettes zaubern kann, damit die Namen derjenigen, die an einen Tisch sollen, irgendwo stehen.
    Wir wollen das irgendwie an den Stil der Einladungen anpassen.

  7. #1587
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wie sehen denn eigentlich deine karten von außen aus?

  8. #1588
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Irgendwo hatte ich mal einen Thread eröffnet mit dem Prototypen.
    hier: http://www.couchwives.de/gebasteltes...-mit-foto.html

    Der hat sich nun aber nochmal verändert:
    Die Vorderseite bleibt so, aber es kommt noch transparentes Papier drumrum, welches wir mit einem silbernen Band "festbinden" (so wie bei Euren Einladungen glaube ich)

    Nach Ostern kann ich dann mal ein neues Foto einstellen, wenn wir die Einladungen dann gebastelt haben.

  9. #1589
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben auch keine einzelnen Tischkärtchen. Schade finde ich, dass wir dann ein Gastgeschenk mit Namen nicht direkt auf jeden Platz legen können. Werde mir da mal was überlegen.

  10. #1590
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    bzgl. dieser Tische ohne festen Plätzen haben wir schon so Mini-Staffeleien gesehen, wo die Namen dann auf einer Karte standen. Hat uns damals richtig gut gefallen.

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige