Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 157 von 453 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #1561
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    mensch kat,

    schau dich mal bei anderen schneidereien um. 300 euro ist der pure wucher. das ist nicht gerechtfertigt! ich hab den eindruck da schlägt die hochzeitsmafia wirklich gewaltig zu!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1562
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meine Schuhe haben 3 oder 5 cm Absatz, ich weiß es schon gar nicht mehr ?)
    5 war auf jeden Fall mein absolutes Maximum.

  3. #1563
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh mann, die änderungskosten sind ja echt der Hammer. Ich würde auch mal noch woanders hingehen, wenn du die möglichkeit hast. Bei mir war es wie bei Petkidden, da wurde auch noch nix gesagt. Hoffentlich schmeißt es mich net aus den Schuhen. Was für Kosten sind denn eigentlich normal?

    Vg Steffi

  4. #1564
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    bei mir im brautladen kommen die änderungen extra, aber es gibt eine preistabelle und daher weiß ich, das es nicht so astronomisch hoch wird.

    von daher kann ich nur ratschlagen, sich vorher zu erkundigen.

    @ daniga: gern geschehen! als ich die fotos sah, dachte ich mir gleich, das es vielleicht eine entscheidungshilfe sein könnte.

  5. #1565
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels, ich habe mein Kleid zuhause! Die Schneiderin hat es gerade vorbeigebracht, jetzt liegt es in meiner Verantwortung

    Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung...
    Auf jeden Fall fällt es mir enorm schwer, es meinem SChatz nicht zu zeigen, jetzt wo es uns da vor der nase hängt...
    Aber ich werde natürlich tapfer sein !!!

  6. #1566
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    @Kat: Respekt, wenn ich das Kleid in der Wohnung hätte, würde ich keine 5 Stunden durchhalten, ohne ihm das irgendwie zu zeigen. Daher muß es dann bei meinen Eltern bis zum Hochzeitstag warten. Aber noch ist es ja eh nicht da...

    Ich sitze hier seit 2 Stunden und versuche einen gescheiten Text für die Einladungen hinzubekommen.
    Die urspüngliche Idee des Innenlebens haben wir auch wieder verworfen, das wären zu viele Infos gewesen und hätte eher einem Roman als einer Einladung geähnelt.
    Nun habe ich "fertig" und glaube was besseres fällt mir nicht ein.
    Meinem Schatz gefällt es, der mag nur entscheiden, nicht ausdenken !
    Nun brauche ich nur noch eine Variante für die beiden Einladungen, die wir in englische brauchen.
    Dabei fand ich das auf deutsch doch schon nicht einfach...


    LG
    Daniga

  7. #1567
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    dann laß doch mal hören, bzw lesen.

  8. #1568
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ok, also hier der Entwurf. Es soll ein Einlegeblatt werden, was dann doppelseitig bedruckt wird. Daher einmal Seite 2 + 3 und dann Seite 1 + 4.
    Vorne auf der Einladung steht "Ja !", daher beginnt das dann mit "..."
    (Ich hoffe das ist jetzt verständlich ausgedrückt)
    Beim Hinweis auf mögliche Buchung im Hotel kommen dann noch Infos zu Kontakt und Preis (besprechen wir morgen).

    Bin offen für Anregungen.

    EDIT: Seite 2+3 siehe weiter unten = neue Version

  9. #1569
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    bin jetzt gerade zu blöd zum doppelseitigen denken.
    auf dem titelbild steht "ja" , dann klappe ich die karte auf und lese "...sagen wir"... , was kommt dann? die seite mit den namen (was ich besser finden würde) oder die infos zur kirchlichen trauung?
    das organisatorische auf der letzten seite finde ich gut.

  10. #1570
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ladet ihr ALLE gäste zu standesamt und kirche ein?

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige