Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 156 von 453 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #1551
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub Du könntest das gewesen sein mit dem Traugespräch.
    Vielen Dank für den Bericht.
    Na dann bin gespannt auf unser Gespräch.
    Wir haben gestern schon rumgewitzelt, dass wir dem Pastor einfach unser quasi schon fertiges Wunschprogramm hinlegen und ihm einfach sagen, wann er wo erscheinen soll.

    wg. Blinx: Wie werden die denn auf die Haare aufgefädelt ? Hört sich interessant an...

    Update zu mir: ich habe Schuhe !
    Modell "Shebah" von Tina Rainbow...
    Tina Coloured Shoes - Rainbow Collection - Shebah

    Wow - die Schuhe sind der Hammer! ... Hab zwar auch hohe Absätze, aber so hoch hab ich mich nicht getraut Aber die Tina-Schuhe sind superbequem gepolstert. Hatte ich in der engeren Wahl; ist am Material gescheitert (habe Leder dem Satin vorgezogen).
    ...
    Die Blinx sind auf einem kleinen Gummi-"Stöpselchen" (oder Röhrchen) aufgeklebt. Die Nadel wird durch das Gummi-Ding gefädelt; Haare durchziehen und fertig... Soll rutschfest halten.

    Hier noch ein schöner Link bzgl. Brautmesse/Ablauf/Texte:
    http://gemeinden.erzbistum-koeln.de/...Margaretha/jm/
    (links oben auf "Trauungsheft-Information zur Trauung" klicken!)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1552
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Putzig, ich fand die gar nicht so hoch.... ?)
    Wie hoch sind Eure Absätze denn so ?
    Nun macht ihr mir Angst...
    Gepolstert sind die Schuhe echt richtig gut, alleine dafür lohnte es sich wohl schon, ein bißchen mehr Geld auszugeben.

    @pet: Danke für den Link, ein bißchen schlau lesen kann ich mich, aber wir heiraten dann ja evanglisch, da fällt ja einiges nochmal weg.

  3. #1553
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meine haben 60mm. Aber der Absatz ist ca. 2 cm breit (kein Pfennigsabsatz).
    Hatte mir erst die Harriet ausgesucht (guckstdu hier: Tina Coloured Shoes - Rainbow Collection - Harriet)
    - die waren mir definitiv zu niedrig... Aber bequem *schwärm*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1554
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wow, Daniga, die sind ja geil! Ich konnte auf den 6-cm-Rainbows auch ganz gut laufen aber einen ganzen Tag? Lieber kein Risiko eingehen, deshalb sind meine 4,5 cm und saubequem.

    Petkidden, Harriet war mein absoluter Favorit, hab sie aber nirgends "live" anprobieren können...

    Jetzt mal was anderes, die Schneiderin war grad da. Einerseits toll, andererseits hatte ich das Kleid obenrum besser sitzend in Erinnerung, aber das kann auch an dem abgesteckten liegen.
    Und dann, SCHOCK!!! Die Änderungen kosten 300.- Euro! Ist das der Hammer ??

    Das ist doch viel zu teuer, das ist ja so ultraastronomisch höher als bei den anderen...was soll ich denn jetzt machen? Gar nix?!

  5. #1555
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    sehr schöne schuhe daniga! ...und ich find die jetzt auch nicht zu hoch...

  6. #1556
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh gott Kat, 300€ für ne Änderung? Ist ja der Hammer... Hast du dich mal umgehört, ob es jemand günstiger machen würde?

  7. #1557
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Meine haben 60mm. Aber der Absatz ist ca. 2 cm breit (kein Pfennigsabsatz).
    Hey, das sind meine bereits vorhandenen Notfall-Schuhe (also genau die auf dem Bild von dir)
    Lustig...!

    @all: Danke, freut mich, dass Euch die Schuhe gefallen. Ich bin schon ganz gespannt dann beides anziehen zu können.

    @Kat: Oh je...300 € ? Das ist ja wahnsinn....tja, aber was nun ? Würde jetzt auch sagen, hör dich doch nochmal woanders um.

  8. #1558
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    sehr schöne schuhe daniga! ...und ich find die jetzt auch nicht zu hoch...
    Deine Bilder haben ihr übriges dazugetan...

  9. #1559
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Und dann, SCHOCK!!! Die Änderungen kosten 300.- Euro! Ist das der Hammer ??

    Das ist doch viel zu teuer, das ist ja so ultraastronomisch höher als bei den anderen...was soll ich denn jetzt machen? Gar nix?!
    Sind Änderungen am Kleid nicht normalerweise inklusive?! Ich hab im Laden einen Festpreis für Kleid und Bolero vereinbart und die Hälfte angezahlt. Da war keine Rede von Zusatzkosten für Änderungen ?)
    Oder läßt du privat ändern?

  10. #1560
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    also meine Schuhe haben so 4,5 cm und Pfennigabsatz.

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Sind Änderungen am Kleid nicht normalerweise inklusive?! Ich hab im Laden einen Festpreis für Kleid und Bolero vereinbart und die Hälfte angezahlt. Da war keine Rede von Zusatzkosten für Änderungen ?)
    Oder läßt du privat ändern?
    Ich hatte bei mir extra wegen Änderung nachgefragt und die sprachen von 100-150 Euro, aber 300 Euro ist ja

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige