Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 155 von 453 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 205 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #1541
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Vielleicht Reisig ?
    Jaaa! Du hast recht! So heißt das zeug.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1542
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, super dass das nun geklappt hat mit den Schuhen.
    Sind schon schön. Auch, wenn ich persönlich das Riemchen hinten nicht soo mag!

    LG Jule

  3. #1543
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Kat, super dass das nun geklappt hat mit den Schuhen.
    Sind schon schön. Auch, wenn ich persönlich das Riemchen hinten nicht soo mag!

    LG Jule
    Ich bin auch kein so Riemchen-Fan!!! Aber das hält gut und z.B. das Modell Amber war mein Favorit, aber total unbequem.
    Mein absoluter Lieblingsschuh von denen ist ja "Harriet", aber die konnte ich nirgends probieren.
    Die Verkäuferin meinte übrigens, so Riemchen wären schon praktisch, weil man Strümpfe anhat. Und mit den glatten Strümpfen rutscht man gerne aus dem Schuh hinten raus, da würden die Riemchen mehr Halt geben.
    Ich werde es herausfinden!!

  4. #1544
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hey Kat,
    die Schuhe sehen schick aus! Ich drück dir die Daumen, dass sie rechtzeitig für heute Abend ankommen.

  5. #1545
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, die Schuhe sehen gut aus, drücke die Daumen, dass sie rechtzeitig bei dir eintreffen !

  6. #1546
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Fällt mir grad ein: hatte nicht eine von uns gestern das Gespräch mit dem Pastor ? (bin grad zu faul zu suchen wer das war)

    Wie war es denn ???
    Öhm - weiß nicht, ob ich mich reindrängeln soll, aber wir hatten gestern Abend Termin beim Pastor...

    War total lustig; unser Pastor hat viele Fragen über uns gestellt, über unsere Herkunft usw. Dann haben wir zusammen das Protokoll der Sitzung ausgefüllt (hier werden Fragen gestellt bzgl. "freier Wille zur Eheschließung" und ob man schonmal verheiratet war usw.) Die Möglichkeit zur Beichte wurde angesprochen und das Eheseminar...
    Zum Schluß haben wir den Ablauf der Messe groß strukturiert & noch 2 Vorlagenheftchen bzgl. Gestaltung mitbekommen.
    Haben uns zwischendurch immer wieder "verquatscht" - nach 3 Stunden sind wir erst heim...

    Mal was anderes:
    Kennt ihr Blinx schon?! Das sind superfunkelnde Kristalle, die auf die Haare aufgefädelt werden... Wird mein Haarschmuck
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1547
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, ich glaub Du könntest das gewesen sein mit dem Traugespräch.
    Vielen Dank für den Bericht.
    Na dann bin gespannt auf unser Gespräch.
    Wir haben gestern schon rumgewitzelt, dass wir dem Pastor einfach unser quasi schon fertiges Wunschprogramm hinlegen und ihm einfach sagen, wann er wo erscheinen soll.

    wg. Blinx: Wie werden die denn auf die Haare aufgefädelt ? Hört sich interessant an...

    Update zu mir: ich habe Schuhe !
    Modell "Shebah" von Tina Rainbow...
    Tina Coloured Shoes - Rainbow Collection - Shebah

  8. #1548
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wow 7cm auf dünnem Absatz den ganzen Tag, das würde ich nicht überleben Aber die Schuhe sehen echt supertoll aus!

  9. #1549
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    die sind ja WOW!
    aber ich schließe mich suki an, die wären für mich der tod. oder sitzschuhe...
    du hast meinen neid und meine bewunderung!

  10. #1550
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich habe verschiedene Höhen eben im Laden probiert und die für gut befunden.
    Sind auch gut gepolstert die Schuhe, dann hoffe und denke ich einfach mal, dass das gut geht. Bin das Laufen auf höheren Schuhen auch gewohnt.
    Ich besitze schon ein Paar helle Lederschuhe (von Gabor), die passen immer (sind auch höhere) und auch noch, wenn eigentlich nix mehr geht.
    Die kommen dann als "Notfall-Schuhe" mit.

    Eventuell gucken wir noch, ob die Schleife vorne verändert werden kann...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige