Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 154 von 453 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #1531
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jap, schon Gedanken gemacht.
    Ich hatte an schlichte, kleine Buchsbaumherzchen gedacht, die dann mit Band oder Tüll an der Gangseite der Bank angebracht werden (wir heiraten in einer ganz kleinen Kappelle, da gibt es eh nur einen Mittelgang und zwei Seiten mit Bänken ). Mittlerweile liebäugele ich damit die Buchsbaumherzen mit Sisalherzen in weiß/creme zu ergänzen oder jede Bank abwechselnd damit auszustatten.

    Nur für den Altar vorne habe ich noch keinen Plan. Was macht ihr? Muss man an noch etwas denken?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1532
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also dran gedacht habe ich auch schon....aber nichts konkretisiert, da warte ich auch mal das Gespräch mit dem Pastor ab.
    Wie alles, wollen wir auch das möglichst schlicht halten.
    1. Idee: Buchsbaum (in Herzform mit creme-farbenen Bändern dran
    2. Idee: creme-farbene Sisalherrzen mit grünem Gräser-Krams und Perlen
    3. Idee: ???

    Wegen des Altars werden wir mal bei der Floristin nachfragen, falls wir sowas überhaupt brauchen.

  3. #1533
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei uns ist halt dieses Dingens an der Kirchenbank sehr breit, und ich befürchte dass da jede hängende Deko echt albern aussieht. Deshalb dachte ich, einfach oben drauf was hinzulegen, das sah an Erntedank schon so hübsch aus da hatten die Nüsse und Blätter hingelegt.

    Der Altar ist immer mit Blumen geschmückt, da werden wir nix extra machen.

  4. #1534
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gedanken habe ich mir auch schon gemacht...muss aber auch noch konkret mit dem Pfarrer sprechen. "Unsere" Kirche ist ja in allem sehr speziell, von daher weiß ich nicht wie das bei denen aussieht. Aber etwas Deko wird ja wohl erlaubt sein.
    Es gibt keine Bänke sondern so Holzstühle und da wollte ich eben diese bereits erwähnte Dekoherzen (von denen es bald ein Foto gibt!!!) an den äussersten Stuhl hängen.
    Für den Altar werde ich wohl ein kleines Gesteck machen lassen.

    So ein Buchsbäumchen in Herzform finde ich auch eine klasse Idee! Das kann man sich später schön auf den Balkon stellen

  5. #1535
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Mädels, habe die Dekoherzen bekommen und finde sie sehr süß. Hatte sie mir zwar ein bisschen größer vorgestellt, aber so ist es auch ok. Hier jibbet ein Foto:
    http://www.couchwives.de/meine-sache...tml#post637966

    Das ist aus so was wie Ästen gebunden, wie heiß das doch das Zeug??

  6. #1536
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Vielleicht Reisig ?

  7. #1537
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich gehe heute Mittag nun wegen Schuhen in "meinen" Brautladen und ich seh mein Kleid ! Ok, ich kann es nicht anziehen, aber obwohl ich mir schon so oft die Bilder angesehen habe, habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es in echt aussieht....
    Drückt mal die Daumen für Schuhe !

  8. #1538
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, hattest du nun eigentlich Schuhe gefunden oder wie machst du das heut mit der Länge?

    Daniga, viel Erfolg beim Schuhe schauen. Mir fehlt mein Kleid auch

    LG Jule

  9. #1539
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Fällt mir grad ein: hatte nicht eine von uns gestern das Gespräch mit dem Pastor ? (bin grad zu faul zu suchen wer das war)

    Wie war es denn ???

  10. #1540
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Kat, hattest du nun eigentlich Schuhe gefunden oder wie machst du das heut mit der Länge?
    Hi, ja ich habe Schuhe gefunden! Habe aber auch noch welche bei ebay ersteigert und wenn die heute noch kommen, entscheide ich mich heute abend welche Schuhe ich tatsächlich nehme...deshalb habe ich Euch noch nicht "geupdatet"!!!
    Obwohl die, die ich gekauft habe sind sehr schön. Von Rainbow, Modell Angel. und bequem!

    Hier mal ein Link:
    Tina Coloured Shoes - Rainbow Collection - Angel

    Hatte auch noch das Modell "Madelane" und "Alix" an, die waren auch TOLL, so schick, aber der Absatz war mir einfach zu hoch für einen ganzen Tag stehen und gehen und tanzen...
    Mein Schatz meinte dann so im Laden "Vernunft hat über Schönheit gesiegt"
    ...tsts, typisch Mann. Die Angel-Schuhe sind nämlich auch sehr schön und schick!!!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige