Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 151 von 453 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #1501
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Macht ihr Anstecksträusschen für jeden männlichen Gast, oder meinst Du das für deinen Mann???

    Meine TZ meinte mal, jeder Mann würde ein Sträusschen kriegen, verheiratete rechts, singles links (oder andersrum?) ). Kennt ihr das?

    Hatte ich diese Frage schon mal? Kommt mir grad so déjà-vu mäßig vor...
    Irgendwo hatten wir das schon :-)

    Bei uns kriegt nur mein Mann einen, wobei meine Ma auch schon meinte, dass sie evtl. für Trauzeugen und unsere Väter was spendiert. ?)

    Hier in Bayern habe ich es schon mehrmals erlebt, dass es so Anstecker aus Buchs gibt. Den "kauft" man dann gegen einen freiwillige Spende. Das hatten aber Männlein und Weiblein.

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1502
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja scorpio, das hatten wir schon mal und ich find es total überflüssig und habs auch sebst noch nicht gehört.
    Bei mir bekommt der Peter einen Anstecker und mehr Blumenschmuck machen wir übrigens nicht. Falls ich meinen Kirchenstrauß nicht werfen kann, werf ich den Standesamtstrauß.
    In der Kirche steht eh immer ein Gesteck und auf das Auto finde ich es sowas von überflüssig. Das einzige, was ich mir vorstellen kann sind ein paar einzelne Blumen auf der Motorhaube.

  3. #1503
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ja scorpio, das hatten wir schon mal und ich find es total überflüssig und habs auch sebst noch nicht gehört.
    Bei mir bekommt der Peter einen Anstecker und mehr Blumenschmuck machen wir übrigens nicht. Falls ich meinen Kirchenstrauß nicht werfen kann, werf ich den Standesamtstrauß.
    In der Kirche steht eh immer ein Gesteck und auf das Auto finde ich es sowas von überflüssig. Das einzige, was ich mir vorstellen kann sind ein paar einzelne Blumen auf der Motorhaube.
    Ja, Standesamt-Strauß werfen, auch eine gute Idee!!!
    Ich finde Autoschmuck auch VÖLLIG überflüssig!! Vielleicht fahren wir eh mit dem Taxi -
    meine Mutter möchte aber unbedingt, dass mein Onkel uns im Daimler kutschiert und ich hatte schon angedacht, so eine künstliche Blumengirlande bei ebay oder so zu ersteigern. Dann hätte sie ihren Frieden und ich müsste mich trotzdem nicht in Unkosten stürzen...
    Für die Kirche habe ich so Sisalherzen gebraucht erstanden, die müssten diese Woche eintrudeln, ich hoffe sie sehen schön aus.

    Für den Altar werde ich wohl ein kleines Gesteck machen lassen.

  4. #1504
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, so eine Girlande geht auch noch, das stimmt. Die Gestecke auf der Motorhaube sehen nur sonst immer wie Grabschmuck aus, finde ich.
    Sisalherzen für die Kirchenbänke? Ist auch eine gute Idee. Ich geh mal bei ebay stöbern.

  5. #1505
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ja, so eine Girlande geht auch noch, das stimmt. Die Gestecke auf der Motorhaube sehen nur sonst immer wie Grabschmuck aus, finde ich.
    Sisalherzen für die Kirchenbänke? Ist auch eine gute Idee. Ich geh mal bei ebay stöbern.
    Ich finde diese flachgebundenen Herzen aus Rosen oder so für die Motorhaube sehr schön, aber gerade diese flache Bindung ist wohl sehr aufwändig und dadurch auch sehr teuer. Also gerade das, was eher "dezent" aussieht und nicht so aufgeplustert ist die teurere Variante...
    Aber kommt ja eh nicht in Frage!

  6. #1506
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Im Moment stelle ich mir für die Motorhaube ein schlichtes Herz aus Buchsbaum vor (eventuell mit ein paar weißen Blüten drin). So ein aufgemotztes, hohes, kunterbuntes Gesteck mag ich gar nicht.

    Solche Girlanden bei Ebay habe ich auch schon gesehen. Finde ich gar nicht schlecht. Aber ich werde beim Buchsbaum bleiben.

  7. #1507
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also diese "Gestecke" für's Auto finde ich auch immer sehr trauermäßig, so ein schickes Herz wär nett (aber wenn das so teuer ist ) oder eben so eine Girlande, die hatten unsere Freunde auch, zog sich so quer über das Auto von vorne nach hinten, und das sah toll aus.

    Was Blumiges zum Anstecken gibt's nur für den Bräutigam, alle anderen müssen halt so gut aussehen, ohne Blume...

    Hmm...Sisalherzen für die Kirche ? Hört sich gut an,hat schon einer einen Link ?

  8. #1508
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Stimmt, die Sisalherzen hören sich seeehr gut an
    Wir wollen einen Link!!

  9. #1509
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    mädels: mein kleid ist da!
    in zwei wochen geh ich zur anprobe und nehms dann gleich mit. tschakka

  10. #1510
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Magenta Beitrag anzeigen
    mädels: mein kleid ist da!
    in zwei wochen geh ich zur anprobe und nehms dann gleich mit. tschakka
    Wow, gehst dann später nochmal zum Ändern hin oder hast ne Schneiderin an der Hand?

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige