Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 453 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #141
    Lieselotte
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Huhu, frag mal Delphine nach ihrem Fotografen. Der war supertoll.
    Habe ich direkt gemacht.
    Danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Lieselotte
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir sind noch auf der Suche nach einer Band oder guten DJ.
    Kann mir vielleicht einer von Euch dabei weiterhelfen?
    Vielleicht hat ja auch noch jemand ne passende Locationen für einen
    Polterabend ?

    Wie gesagt für den Raum Essen
    Dankeschöööön

  3. #143
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben hier einige Mädels aus Essen und Umgebung. Schau mal in dem Ruhrgebiets-Stammtisch. Vielleicht richtest Du Deine Anfrage an die Mädels?

    LG
    Marijana

  4. #144
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Mädels,

    heute in genau 12 Monaten ist unsere standesamtliche Trauung

    Ich kann es kaum erwarten.......................

  5. #145
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Lieselotte Beitrag anzeigen
    Wir sind noch auf der Suche nach einer Band oder guten DJ.
    Kann mir vielleicht einer von Euch dabei weiterhelfen?
    Vielleicht hat ja auch noch jemand ne passende Locationen für einen
    Polterabend ?

    Wie gesagt für den Raum Essen
    Dankeschöööön
    Hallo Lieselotte,

    unser DJ kommt aus Essen.
    Weiß ja nicht was Ihr ausgeben wollt.
    Wir zahlen 700 € ohne Zeiteinschränkung.
    Er spielt Musik bis die letzten gehen.

  6. #146
    Lieselotte
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    DJ und Fotografen haben wir schon gefunden.
    Ging doch schneller als gedacht .

    Jetzt noch ne andere Frage:

    kennt jemand von euch das Rittergut Haus Laer in Bochum, oder
    das Schloss Berge in Gelsenkirchen?
    Diese beiden Locationen stehen in der engeren Wahl.
    Vielleicht kann ja jemand von euch davon berichten.
    Würde mir bei meiner Auswahl sehr weiterhelfen :-)

    Lieben Gruss
    Lieselotte

  7. #147
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    das wetter ist mies und ich heute keine lust viel zu machen, außerdem bin ich allein zu haus...

    hab in den letzten anderthalb stunden ganz viele vorlagen für einladungskarten angesehen und bin wieder mal von der kreativität anderer begeistert. hoffentlich gelingt mir das basteln auch so gut.

    war ja überrascht, das ihr eure einladungen bis zu 8 monaten vorher verschickt. wollte das nur knapp 3 monate vorher machen (aber die meisten wissen ja auch eh schon das datum...) bin ich da grad zu phlegmatisch?!

    ich glaube, ich fände ein fotoshooting vor der kirchlichen trauung ganz gut, aber ich befürchte, dass der zauber etwas verloren geht, wenn mein schatz mich schon vor der kirche im brautkleid sieht? ist das nicht das besondere, wenn man sich erst in der kirche zum ersten mal sieht?!
    was meint ihr?

  8. #148
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo indra,
    ich mach jetzt um mein Brautkleid eh kein Geheimnis, im Gegenteil ich nehm den Peter sogar mit zum Aussuchen. Ich nehm ihn eigentlich immer mit zum shoppen, denn ganz oft zeigt er mir Sachen, die ich so nie angeguckt hätte und beim probieren gefallen sie mir dann überraschend gut. Außerdem seh ich an unseren Hochzeitstag so komplett gestylt ja eh nochmal ganz anders aus als so zerzaust im Brautladen, deshalb denke ich gibts den Ooooooh-Effekt trotzdem und wir werden wohl Bilder vor der Trauung machen, weil ich hinterher die Gäste nicht alleine lassen möchte.

    Grundsätzlich denk ich einfach, den Ooooooh-Effekt gibts immer, egal wo er dich zum 1. Mal sieht.

    Wg. Einladungen - ich werde sie 6-5 Monate vorher verteilen, damit jeder frühzeitig bescheid weiß. Denn ich weiß nicht, ob jeder den Termin schon mitbekommen hat bzw. ob ihn sich jeder merkt

    Suki

  9. #149
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    also, ich muß gestehen, ich hätte nie daran gedacht, dass man die fotos auch vorher machen könnte´- bis ich es hier gelesen habe!
    die idee, nach der trauung direkt mit seinen gästen feiern zu können, ohne sie "dumm dastehen zu lassen" (war bei einer hochzeit, bei der ich gewesen bin: die 80 gäste mussten unter dem einzigen dach im regen zusammen stehen, weil wir in den saal ohne brautpaar nicht durften und die waren erstmal anderthalb stunden zum fotos machen...).
    diets ist von der idee noch nicht überzeugt, aber da arbeite ich noch drauf hin...

    peter scheint ja ein besseres auge dafür zu haben was dir steht?

    unsere gästeliste wird wohl noch mal expandiert. eigentlich wollten wir im kleinen kreis feiern, mit knapp 40 leuten, nur ist das verhältnis 3:1 für mich und diets möchte jetzt doch mehr leute einladen...

  10. #150
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Hallo indra,
    ich mach jetzt um mein Brautkleid eh kein Geheimnis, im Gegenteil ich nehm den Peter sogar mit zum Aussuchen. Ich nehm ihn eigentlich immer mit zum shoppen, denn ganz oft zeigt er mir Sachen, die ich so nie angeguckt hätte und beim probieren gefallen sie mir dann überraschend gut. Außerdem seh ich an unseren Hochzeitstag so komplett gestylt ja eh nochmal ganz anders aus als so zerzaust im Brautladen, deshalb denke ich gibts den Ooooooh-Effekt trotzdem und wir werden wohl Bilder vor der Trauung machen, weil ich hinterher die Gäste nicht alleine lassen möchte.

    Grundsätzlich denk ich einfach, den Ooooooh-Effekt gibts immer, egal wo er dich zum 1. Mal sieht.

    Wg. Einladungen - ich werde sie 6-5 Monate vorher verteilen, damit jeder frühzeitig bescheid weiß. Denn ich weiß nicht, ob jeder den Termin schon mitbekommen hat bzw. ob ihn sich jeder merkt

    Suki

    Hallo Suki,
    bin ich froh, daß es da draußen noch Bräute gibt die ihr Brautkleid nicht so geheim halten! Ich will mein Schatzi auch mit zum aussuchen nehmen und bisher gab es nur: "wie kann man nur", "das bringt Unglück" usw.
    Danke!!!!

    marigold

Seite 15 von 453 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige