Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 149 von 453 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #1481
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Glaub mir, du kannst an DEM großen Tag ohne Uhr leben und wirst sie nicht vermissen - jetzt nützt die Übeaktion gar nichts
    Und wenn ich wissen will, wie spät es ist, frag ich Dich!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1482
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sandra immer mit der Ruhe.
    Ich werde keine Uhr tragen, das heißt ja nicht dass du deine nicht tragen darfst Mach es so, wie du magst.

    Allerdings - die Mehrheit der Bräute tragen keine Uhren!

  3. #1483
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    [quote=Meike;635788 Du bist ja früher dran, vielleicht kann ich mir was abgucken [/quote]

    Darfst gerne bei mir abschauen, wenn es denn gut aussieht!! habe auch schon mal was gesehen mit Maiglöckchen im Glas, das sah sooo nett aus. Befürchte nur, dass die Dinger zu sehr riechen. Also doch Calla (s?).
    Irgendwo hier im Forum gab es einen tollen Sammelthread mit jeder Menge Links zu Beispieldekos. Weiß aber nicht wo ich das noch mal gefunden hatte...

  4. #1484
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    [...
    Dafür habe ich heute noch was dazugelernt: daß man für Strapse extra Strümpfe braucht und nicht die normalen halterlosen nehmen ]

    Hi Kat,
    natürlich kannst du auch halterlose Strümpfe zu Strapsen anziehen... Ich finde, es hat den Vorteil, dass die dann "bombenfest" sitzen Allerdings kann es passieren, dass mal einer der Halter los geht, wenn du dich hinsetzt
    ... Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich halterlose Strümpfe in champagner anziehe oder in natur. Werde mal Probetragen machen. Strapse werd ich definitiv nicht haben - ist mir zu lästig... Ne schöne Corsage (mit Stäbchen drin zum Haltgeben) oder ein schöner BH reicht dicke aus. LG

  5. #1485
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Die Frau im laden hat mir erklärt, dass man dann da den Straps nicht festmachen kann, weil die halterlosen Strümpfe ja so eine Silikonbeschichtung haben und da hält das nicht anscheinend...
    Ich denke irgendwie dass die Corsage besser "glatt" bleibt wenn die Strapse unten feste sind. Muss ich mal ausprobieren! Man kann die Dinger ja beliebig weg machen oder dranlassen...

  6. #1486
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also dadurch, dass in der Corsage ja Stäbchen sind bleibt die eigentlich von alleine glatt, bei mir zumindest. ?)

  7. #1487
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Also dadurch, dass in der Corsage ja Stäbchen sind bleibt die eigentlich von alleine glatt, bei mir zumindest. ?)
    In meiner sind die Stäbchen aber ziemlich "weich" und nicht so steif (was wiederum ja bestimmt richtig und wichtig ist, wenn man sich mal hinsetzen möchte ).
    Die andere Sache ist dass es mir irgendwie vorkommt, als könne die Corsage nach unten rutschen, wenn ich diese Strapse festgemacht sind weil das ja so ein bissl zieht...

  8. #1488
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hast du die Corsage denn daheim? Dann zieh sie doch einfach mal einen Tag an und teste, was dir zusagt. Mir persönlich graut es eh schon vor dem Klogang, wenn ich dann daran denke jedesmal die Strapse auf und wieder zufummeln zu müssen, nein danke. Und den Schlüpfer ÜBER die Strapse - das sieht doch reichlich dämlich aus.

    Bei mir sind die Stäbchen auch ziemlich weich, die Zeiten der Eisenstäbe sind ja gottseidank seit ein paar hundert Jahren vorbei

  9. #1489
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Stäbchen auch ziemlich weich, die Zeiten der Eisenstäbe sind ja gottseidank seit ein paar hundert Jahren vorbei
    DAS würde ich ja mal nicht zu laut sagen :

    schneiderkunst.net

  10. #1490
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Aber die sind doch nicht aus Eisen showtime. Metall ist viel leichter und biegsamer.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige