Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 148 von 453 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #1471
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen

    Und einen neuen Avatar hast du auch, der verdient auch noch ein paar s!
    Danke !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1472
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Daniga: bin gespannt, was du dann aus dem Geschäft berichten kannst und wie deine Schuhsuche ausgeht, Cinderella

  3. #1473
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hihi...und ich erst...

  4. #1474
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    @ Daniga: bin gespannt, was du dann aus dem Geschäft berichten kannst und wie deine Schuhsuche ausgeht, Cinderella
    Indra, jetzt hats aber laaange gedauert bis es "klick" bei mir gemacht hat und ich dachte noch, wer heißt denn hier Cinderella im Forum...!!!

    Ich hoffe, die Schuhfrage morgen abend geklärt zu haben - drückt mir die Daumen, ich berichte Euch dann ob ich fündig geworden bin!!
    Gut's Nächtle

    Kat

  5. #1475
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    bei einem Blumenladen hatten die gestern Hochzeitsausstellung.
    Da hatten sie drei oder vier verschiedene Tische aufgebaut. Einmal mit so weißen Sisal Herzen und jeweils roten Rosen drauf, dann was mit weißen Callas, dann einen mit weißen Rosen und so einem abstrakten Drahtgeflecht und noch einen mit schwarz und weiß.
    Uns hat eigentlich nur eins gefallen. Preislich wäre der Brautstrauß bei 60 Euro und die Tischgestecke je nach Größe zwischen 6 und 16 Euro...
    Das geht schon in die Richtung, was wir uns preislich gedacht haben.

    Jetzt wollen wir nochmal in einen anderen Blumenladen und dann unseren Termin vormerken lassen, da die Läden wohl pro WE nur 2 oder 3 Hochzeiten binden.

    @ Kat
    Drück dir die Daumen.

    LG Jule

  6. #1476
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jule, das hört sich gut an. Das mit den weißen Sisalherzen ist bestimmt auch süß.
    Ich hätte gerne auch weiße Calla, einzeln in einer länglichen Vase und dann noch was mit einer weissen Rose +grün irgendwie kombiniert in einer kleinen Vase + Teelicht-Gläschen.
    Also keine so richtigen pompösen Gestecke sonderen eher so ein bisschen "freestyle" oder halt ganz kleine Mini-Gestecke aus einer einzelnen weißen Rose.

    Gestern waren wir noch mal in "unserer" location und die haben doch tatsächlich neu gestrichen! Dabei hat es mir vorher so gut gefallen, das war nämlich ein ganz schönes grün an den Wänden und das brachte mich auch so ein bisschen auf die Idee mit der grün-weißen Deko. Jetzt sind die Wände creme...auch nicht schlecht, aber warum mussten die ausgerechnet jetzt streichen????

  7. #1477
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ist ja echt ne Unverschämtheit Kat, und sie haben es nicht mit der Braut abgesprochen!

    Wir waren gestern in Langenfeld auf der Hochzeitsmesse und ich hab auch mit einem Floristen gesprochen. Ein Brautstrauß kostet da durchschnittlich 50,-, das ist doch ok oder? Allerdings wollte ich eh zu einem anderen.
    Gestecke auf die Tische kommen bei uns auch nicht, ich stell mir das auch mehr "freestylemäßig" vor.

    Anschließend waren wir noch auf dem Ostermarkt, und da habe ich eine Kette für mein Kleid gekauft. Ich habe schon lang gesucht nach etwas gaaanz zartem mit blauen Steinen und die Dame am Stand hat mir dann eine extra für mich angefertigt, das fand ich echt toll. Und es gefällt mir so gut, dass ich sie jetzt angefragt habe mir auch noch Ohrringe und was schönes für den Arm zu machen
    Da ich ja keine Handschuhe (und an dem Tag auch keine Uhr!) tragen werde, sehen meine Arme sonst so nackig aus.

  8. #1478
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat: Zwei Doofe, ein Gedanke.
    Ich plane unsere Deko auch in weiß und grün. Und irgendwie auch so wie Du. Einzelne weiße Rosen in kleine Gläschen, irgendwas Grünes dazu und nicht zu überladen. Bin schon gespannt, wie unsere Endergebnisse dann mal aussehen werden
    Du bist ja früher dran, vielleicht kann ich mir was abgucken

  9. #1479
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Da ich ja keine Handschuhe (und an dem Tag auch keine Uhr!) tragen werde, sehen meine Arme sonst so nackig aus.
    Oh je, darüber hab ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht! Also ein Armband werd ich auf jeden Fall tragen (Perlen von Schwiemu), aber hat man schon mal eine Braut mit Uhr gesehen? Ohne Uhr fühl ich mich nackt! Ich kann ohne meine Uhr nicht leben! Ich mach sie gleich mal ab - zum üben!

  10. #1480
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    ..... aber hat man schon mal eine Braut mit Uhr gesehen? Ohne Uhr fühl ich mich nackt! Ich kann ohne meine Uhr nicht leben! Ich mach sie gleich mal ab - zum üben!
    Glaub mir, du kannst an DEM großen Tag ohne Uhr leben und wirst sie nicht vermissen - jetzt nützt die Übeaktion gar nichts

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige