Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 144 von 453 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 194 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #1431
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meike, das hat unserer auch gesagt: daß er so viele Trauung hat und sonst noch die Namen durcheinander wirft

    Allerdings habe ich auch die Befürchtung dass das voll der Stretsch wird mit dem Kirchenheft, kurz vor der Hochzeit. Deshalb versuche ich jetzt schon mal so nach und nach Ideen zu sammeln und da schon gut vorbereitet reinzugehen. ich vermute, nein befürchte!!, dass die Zeit am Schluß rasend schnell vorbeigeht und die letzten 3-4 Wochen einem wie zwei Tage vorkommen....!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1432
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also reserviert haben wir den kichlichen Termin natürlich schon, der ist auch bestätigt, nur die Formalitäten fehlen halt (abgeben der Taufbescheinigung z.B.).

    @Kat: Die endgültige Version des Kirchenheftes ist das bei uns ja auch noch nicht, aber wie Du sagst, wir ddie Zeit irgendwann anfangen zu rasen und dann braucht man ggf. nur noch einen Text austauschen, kürzen oder ergänzen oder so. Was man hat, das hat man.

    Wir werden jetzt auch so einiges "vorbereiten", um am Ende möglichst streßfrei (HAHA ! ) zu sein.

  3. #1433
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Also reserviert haben wir den kichlichen Termin natürlich schon, der ist auch bestätigt, nur die Formalitäten fehlen halt (abgeben der Taufbescheinigung z.B.).
    *unterschreib*

    Den Termin haben wir im letzten Juli schon reserviert...
    Die Formalitäten wollte ich eigentlich heute erledigen, aber die müssen ja Urlaub haben

  4. #1434
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @scorpio: Wir haben ja immer mehr gemeinsam (neben dem Beruf)

  5. #1435
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Apropos Formalitäten, mein Pfarrer hat auch gar nicht gesagt, was ich an Dokumenten oder so brauche!???
    Wie war das noch mal, die Taufbescheinigung? Und noch was??
    Das wird ja sonst vier Wochen davor zu knapp! Zumal da noch Pfingsten und Pfingstferien dazwischen liegen...

  6. #1436
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Den Termin haben wir schon fest im Sack mit allem drum und dran auch die aufwands entschädigung haben wir schon bezahlt um in der Kirche Heiraten zu dürfen

  7. #1437
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    @scorpio: Wir haben ja immer mehr gemeinsam (neben dem Beruf)
    ui, mal gucken, was sich noch so an Gemeinsamkeiten offenbart...

  8. #1438
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels, ich glaub ich schaff das nicht mit den Schuhen bis zum Abstecktermin am 13.3. - ist das ein Weltuntergang? Wenn ich Schuhe anziehe die ungefähr die von mir angestrebte (!!!) Absatzhöhe haben??
    Wird das Kleid denn haargenau über dem Boden enden oder darf das auch ein paar Zentimeter kürzer sein?!

  9. #1439
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    wir haben gestern unser Stammbuch im Internet gekauft. Sobald es da ist, zeig ich gerne nen Bild.

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Mädels, ich glaub ich schaff das nicht mit den Schuhen bis zum Abstecktermin am 13.3. - ist das ein Weltuntergang? Wenn ich Schuhe anziehe die ungefähr die von mir angestrebte (!!!) Absatzhöhe haben??
    Wird das Kleid denn haargenau über dem Boden enden oder darf das auch ein paar Zentimeter kürzer sein?!
    Wieso hast du deinen Abstecktermin denn schon 2 Monate vor der Hochzeit?
    Ich geh 4 Wochen vorher.
    Hast schon mal überlegt dir dann ggf. am 13.3. in dem Brautmodenladen nen Paar Schuhe zu kaufen? Ist sicher teurer als im Internet, aber dann haste sie gleich zum Abstecken da.

    LG Jule

  10. #1440
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jule, das nervt mich auch, ich hätte den Termin auch gerne später gehabt!!! Aber die Schneiderin meinte das wäre zu spät, weiß auch nicht warum. vielleicht wegen ostern und Pfingsten usw.
    Sie kommt zu mir nach Hause, insofern...
    Ich habe schon überlegt den Termin zu verschieben, aber ich dachte mir, wenn weg dann weg. Und die Schuh-Sucherei dauert dann noch mal viel länger...

    Was haltet Ihr von diesen hier:
    Im walking | Peeptoe, K&S Shoes | K&S Kennel und Schmenger==

    in weiß ? Die sind superbequem, hab ich mir zurücklegen lassen aber a) weiß ich nicht ob sie zu weiss sind, das Kleid ist ivory b) sind sie sehr teuer und c) ob der Stil passt? Und wegen den Strümpfen vorne...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige