Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 143 von 453 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #1421
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo!
    Kennt ihr das schon: affiliate ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1422
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Übrigens ist aus meiner Anmeldung zur kirchlichen Trauung nix geworden, weil das Gemeindebüro Urlaub hat! Grrr

  3. #1423
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Scorpio: Nee, kannte ich nicht. Danke!!!

  4. #1424
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Übrigens ist aus meiner Anmeldung zur kirchlichen Trauung nix geworden, weil das Gemeindebüro Urlaub hat! Grrr
    Och nee, das ist ja blöd !
    Und wann kannst Du das jetzt erledigen ?

  5. #1425
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Och nee, das ist ja blöd !
    Und wann kannst Du das jetzt erledigen ?
    Gute Frage, da stand ja nur auf dem Zettel, dass das Gemeindebüro Urlaub hat, nicht wie lange!!!
    Ärgerlich!

    Bei otto musste ich mir spontan gleich mal einen Hosenanzug bestellen, brauch ja noch was fürs Standesamt.

  6. #1426
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @all: habt ihr eure kirchliche Trauung schon alle angemeldet?

  7. #1427
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Da wir nicht kirchlich, sondern nur amerikanisch heiraten: nein.
    Wir haben den Termin aber mit dem Pfarrer abgesprochen.
    Im Mai folgt unser Traugespräch. Ich freu mich voll, da es auch der Pfarrer ist der mich konfirmiert hat und ich ihn jetzt 2 Jahre nicht mehr gesehen hab (er war Gast auf der Hochzeit meines Bruders). Ich sauge Eure Infos bezüglich der Gottesdienstabfolge mit großem Interesse auf... Tapp da irgendwie noch völlig im Dunkeln...

  8. #1428
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ja, wir haben den Termin schon festgemacht - brauchten das ja für die Einladungen!? Ein ausführliches Gespräch wird aber erst so 4 Wochen vorher stattfinden.

  9. #1429
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nein, wir haben die kirchliche auch noch nicht angemeldet, das wollte ich Ende März machen, da habe ich ja nochmal eine Woche Urlaub und kann hoffentlich noch ein paar Dinge erledingen.

  10. #1430
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also den Termin für die Kirche haben wir schon reserviert. Das eigentliche Gespräch werden wir auch erst 3-4 Wochen vorher führen, damit der Pfarrer dann auch noch weiß, wer wir sind
    Ich werde wahrscheinlich so für Mai schon mal versuchen einen Termin zu vereinbaren. Auf den allerletzten Drücker möchte ich das Kirchenheft eigentlich nicht erstellen...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige