Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 141 von 453 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #1401
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    mädels, ich meld mich krank.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1402
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So wir sind auch wieder ein bißchen weiter glaube ich.

    Gestern Abend haben wir die finale Gästeliste erstellt, nun wissen wir, wieviele Einladungskarten es werden müssen und ich kann mit meiner Mutter (die dann den Hauptteil des Bastelns übernimmt) das Material kaufen gehen.

    Wir haben uns überlegt (ich sollte eine Vorauswahl treffen), welche Musikstücke in der Kirche gespielt werden sollen.
    Von Einzug über Gottesdienst bis Auszug haben wir was gefunden und hoffen nun, dass es dem Pastor auch zusagt...
    Auf eine Lesung und einen Trauspruch haben wir uns auch schon so gut wie festgelegt.
    Als wir uns dann soweit einig waren, habe ich ein Probeexemplar eines Kirchenheftes zusammengeschustert.

    Wie ist das eigentlich beim Traugespräch, was wird man gefragt und sollte ich dem Pastor meinen Plan schon vorab mal zeigen ?
    Vielleicht wird der ja gleich (im wahrsten Sinne des Wortes) "abgesegnet" ?

    Für den Eröffnungstanz haben wir auch zwei Ideen: entweder ein langsamer Walzer zu "You light up my life" oder ein Wiener Walzer zu "Rosen aus dem Süden" (in dem Fall steh ich drauf )

    Ach ja, eine Stoffprobe von meinem Kleid habe ich mir heute auch noch besorgt, wer weiß, wozu ich die in nächster Zeit gebrauchen kann...

    So, das mal als kurzes Update von mir...

  3. #1403
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    mädels, ich meld mich krank.
    Warum - was ist los mit Dir ?

  4. #1404
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ indra ich hoffe es ist nichts ernstes und du bist bald wieder aufm damm und im forum

    @ daniga schön, dass es bei euch voran geht. leider kann ich dir wegen dem traugespärch mangels erfahrung nicht weiterhelfen. aber wenn du schon vorstellungen hast und diese dem pfarrewr mitbringst zeigt das ja nur, dass du mitdenkst und die trauung aktiv gestalten möchtest. find ich genau richtig!

  5. #1405
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Supi Daniga, wieder ein paar Haken an ein paar sachen...
    Zwecks dem Traugespräch beim Pfarrer kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, da wir nicht kirchlich heiraten, nur standesamtlich

    @indra: GUTE BESSERUNG

  6. #1406
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @indra: Auch von mir: gute Besserung!!!

    Wir hatten noch kein Vorgespräch (erst im Mai), deswegen hab ich damit auch keine Erfahrung... sorry... Wenn Euer Plan steht kannst Du ihn doch einfach zwischendurch mal ansprechen...

  7. #1407
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    wir haben jetzt nen Termin in zwei Wochen mit dem DJ gemacht, wo wir ihn mal auflegen hören können...

    @ Indra
    Gute Besserung!

    LG Jule

  8. #1408
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Indra, gute Besserung!

    @ Daniga: ich geh morgen mal unsere kirchliche Trauung anmelden, da frag ich denen dort erst mal Löcher in den Bauch...

    Wir haben einen Freund, der Theologie studiert, der darf uns leider noch nicht trauen. Aber er kann beim Gottesdienst mitwirken, ich muss mich mit ihm mal zusammensetzen. Vielleicht mag er ja eine Lesung aussuchen und uns damit überraschen...

  9. #1409
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    indra, gute Besserung!!

    @Daniga: Wir haben unser Gespräch mit dem Pfarrer auch erst etwas später. Aber auf Dein Kirchenheft bin ich total gespannt. Zeigst Du uns vorab schon Deinen Entwurf?
    Ich freue mich schon darauf, unseres endlich zu gestalten. Außerdem werde ich ein Taschentuch für Freudentränen dazulegen. Die Idee habe ich auch hier aus dem Forum und ich find´s irgendwie total schön. Ich werde jawohl nicht die einzige sein, die heult ?)

    Am Sonntag gehen wir zu unseren Freunden und hören erste Lieder durch (unsere Freundin ist Sopranistin und wird in der Kirche singen). Ein Lied dürfen wir uns aussuchen und mit einem möchte sie uns überraschen

  10. #1410
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Die Freudentränen-Taschentücher find ich auch toll und möchte ich auch gerne haben. Woher nehmt ihr denn die Taschentücher???

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige