Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 140 von 453 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #1391
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Kat,

    ich habe mir hier welche bestellt und sie müssten die Tage auch geliefert werden, dann kann ich dir sagen ob die was taugen. Vielleicht wär das ja auch was für dich

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1392
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach Suki, bestellen wollte ich auch schon längst, aber das man in Vorkasse gehen muss nervt. wenn ich dann schon bestelle hätte ich gerne 2 oder 3 paar zur auswahl...hach, irgendwie krieg ich das gerade nicht auf die Reihe. Und zum Kleid abstecken brauche ich die Schuhe ja UNBEDINGT, das nervt mich schon. Sonst könnte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber andererseits - was man hat, das hat man, gell

  3. #1393
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Da hast du natürlich Recht. Ich wollte mir diese auch nur mal ansehen und mit zum Kleid nehmen und mit den Schuhen dort vergleichen. Das mit Vorkasse ist doof und die Lieferung hat für mien Modell ziemlich lang gedauert (3 Wochen) weil der Lieferant es nicht mehr auf lage hatte.

    Hab neulich auch Tanzschuhe im Netz gefunden und sehe jetzt nicht, warum man die nicht anziehen sollte.

  4. #1394
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich glaube man sollte die Tanzschuhe besser nicht auf Asphalt tragen und vor allem dürfen sie auf keinen Fall nass werden, sonst ist die Ledersohle futsch.
    Es gibt auch nur wenige Modelle in weiss (eigentlich gefällt mir nur eines).
    Andererseits wärs halt praktisch weil ich sie danach auch zum tanzen brauchen kann (die kann man dann auch einfärben) und abgesehen davon sind sie sogar billiger als die rainbow Schuhe z.B.

    Ich glaube ich bestelle mir mal das eine Paar!
    Unsere Nachbarn werden sich freuen, demnächst tausend Päckchen von mir annehmen zu dürfen...

  5. #1395
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das mit den Päckchen annehmen kenn ich. Müßen meine Nachbarn auch schon die ganze Zeit hab ihnen aber schon ne Schachtel Merci gekauft zum Dank.

    Vg Steffi

  6. #1396
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Das mit den Päckchen annehmen kenn ich. Müßen meine Nachbarn auch schon die ganze Zeit hab ihnen aber schon ne Schachtel Merci gekauft zum Dank.

    Vg Steffi
    Das ist eine gute Idee!!

  7. #1397
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Über das Drunter mache ich mir auch noch voll die Gedanken...

    Mein Kleid wird ein 2-Teiler sein mit Corsage. Also dachte ich, brauche ich ja eigentlich nur einen guten BH, der das Dekoltée ansprechend in Szene setzt, oder?! Mein Ausschnitt ist Careeförmig (schreibt man das so?) also geht bis zu den Schultern. Wenn ich es richtig weiß, sind da dann so Teile eingenäht, wo man die BH-Träger durchziehen kann, damit sie nicht vorluken... ich habe keine Ahnung, wie sich das anfühlen wird...

  8. #1398
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab auch ein Corsagen Kleid. Habe auch ne Corsage als Unterwäsche, da ich ja doch gut Holz vor der Hütte hab. Das es gut hält, damit es gut aussieht und mir nix abhaut.

  9. #1399
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich werde sobald ich mein kleid abholen kann (müsse im april sowei sein) in die stadt tigern mit dem oberteil und der trauzeugin im schlepptau und nach passenden schuhe gucken. ich möchte gerne leder, geschlossen und nicht zu hoch.

  10. #1400
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab den Termin für die Schneiderin! Am 19.4. ist es soweit. Ich hoffe, sie kann mir aus der Schleppe (die ja weg kommt) eine Stola basteln. Und dass das nicht zu teuer wird. In meiner (Schwieger-) Familie ist leider keiner näh-begabt.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige