Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 139 von 453 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #1381
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Daniga, ich werde auch keine Strümpfe anziehen. Ich bin im Brautgeschäft schon mal probehalber in ein paar Rainbow-Schuhe geschlüpft. Die Marke wurde von der Verkäuferin empfohlen. Die sind gepolstert und dadurch superbequem (obwohl ich nicht meine richtige Größe an hatte).
    Ich liebäugele mit dem "Alix" aus der Rainbow Trendy-Linie oder dem "Daphne" aus der Rainbow Elegance-Linie
    Guck mal hier: Die Braut-Boutique - RAINBOW ELEGANCE
    Die Schuhe kann man nachher auch einfärben. Werde ich allerdings nicht machen. Da sie nicht schneeweiß sind, gefallen sie mir so eigentlich ganz gut.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1382
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meine Schuhe sind halboffen. Hab in meinem Album Bilder davon drinnen. Ich werd es mal mit Strümpfe versuchen und wenn es mir zu warm wird werd ich sie ausziehen.

  3. #1383
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab noch keine Schuhe, werde aber geschlossene Lederschuhe nehmen und Halterlose darin anziehen. Allerdings kann es Ende Mai ja durchaus noch kühler sein als im August
    Wenns zu warm wird zieh ich die Strümpfe sicherlich irgendwann aus, hätte aber Angst mir blasen zu laufen.

    Deshalb würde ich dir für eine Augusthochzeit zu offenen Schuhen ohne Strümpfe raten. Ich persönlich kann absolut verneinen, dass ich mit vielen Männern paartanzen werde, weil ich das gar nicht kann. So würde mir auch niemand auf die Füße treten.

  4. #1384
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Von den superbequemen, weil extra gepolsterten, Rainbow-Schuhen hatte ich auch schon gelesen.
    Oh je, ich seh schon, das wird auch nicht einfach, die richtigen Schuhe zu finden.
    Dann werde ich wohl mal durch die Schuh-Seiten surfen und schonmal gucken, was mir da so zusagt.

    @Meike: "Daphne" gefällt mir auch gut, aber so spitze Schuhe sehen an meinem Fuß immer aus, als wenn sie da nicht hingehören...

    Vor meinem inneren Auge sehe ich grad einen gebräunten, French-pedikürten Fuß im offenen Schuh...
    (Wobei ich das mit dem "beim Tanzen auf die Füße getreten werden" auch schon überlegt hatte....)

  5. #1385
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wie häufig tritt euch jemand beim tanzen gehen auf die füße?
    also, mir nicht so oft.
    und bei einem brautkleid tragt ihr einen reifrock, oder? da wird euer tanzpartner sowieso ein wenig abstand halten, meint ihr nicht?

  6. #1386
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich werde keinen Reifrock tragen. Und bei ungeübten Tanzpartnern kann es schon passieren, dass einem mal einer auf die Füße tritt.

  7. #1387
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich trag auch keinen Reifrock (denke ich), mein dann Mann tritt mir auch nur einmal in 2 Jahren auf die Füße (bislang jedenfalls), aber die anderen Herren der Schöpfung evtl. ?
    Dennoch hoffe ich, dass wir schön bei "das ist mein Tanzbereich und das ist dein Tanzbereich" bleiben !

    Ach ja, noch was:
    Heute haben wir eine StD-Karte bekommen, die Cousine meines Zukünftigen heiratet eine Woche vor uns.
    Ich bin gespannt....!
    (Hoffentlich hat sie nicht das gleiche Kleid ! )

  8. #1388
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @meike: die schuhe gefallen mir auch gut. Wie hoch ist denn da der absatz? Meine sollte nicht höher als 5cm sein. laufe zwar oft in schuhen mit absätzen, aber den ganzen Tag könnte ein hoher Absatz doch schon zum verhängniss werden, find ich....
    Ich mach es auch so wie Suki, geschlossener Schuh + halterlose Strümpfe. Wenn es warm ist, kann man sie immer noch auszeihen, aber hab auch angst mir blasen zu laufen. Muss man glub ich nicht riskieren.
    Im August hätte ich auch offene Schuhe getragen, obwohl die Verkäuferin im Brautmodengeschäft meinte, einen offenen Schuh trägt man nicht zum Brautkleid, warum auch immer.
    Ich denk auch, wenn man einen Reifrock trägt, ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, getreten zu werden.

  9. #1389
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hab jetzt gesehen, das bei den Schuhen "Daphne" der Absatz 8cm ist !!! Frage hat sich also erledigt

  10. #1390
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels, die Schuhe! Ich hab schon schlaflose Nächte deshalb.
    Absatz darf nicht zu hoch sein aber auch nicht zu flach...also irgendwas zwischen 4 und 5 cm und ich hoffe, dass mein Bänderriss-geschädigter Fuss sich ruhig verhält der macht nämlich manchmal Probleme.
    ich bin inzwischen doch fast wieder bei der Variante Tanzschuhe in weiss angekommen, da ich eh Tanzschuhe brauche.

    Außerdem habe ich gestern das Modell Amber von Rainbow anprobiert und die waren irgendwie gar nix. zu breit für meinen Fuss und hinten hat die Kante an meinem Knöchel gescheuert. Schade, das war mein Favorit

    Auf jeden Fall brauche ich bis zum 13.3. Schuhe und bin so unentschlossen. Schrecklich!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige