Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 138 von 453 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #1371
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also als ausgewiesener Schuhfreak sind die Brautschuhe insbesondere für mich mehr als ein "Gebrauchsgegenstand", ich glaube sie sind mir sogar fast wichtiger als die Unterwäsche. Zumal die Schuhe tagsüber auch von mehreren gesehen werden (hoff ich doch ) und die Unterwäsche im gar nicht so seltenen Fall wahrscheinlich an diesem Tag und in dieser Nacht nur noch von mir wahrgenommen wird, wenn überhaupt!!!
    Ihr seht, auf "Hochzeitsnacht" und so mache ich mir gar keine großen Hoffnungen.
    Ich könnte mir eher vorstellen, die Unterwäsche schon mal vorher in einer entspannten Situation zu "präsentieren" Dann wird sie bestimmt auch entsprechend beachtet...........


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1372
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ihr seht, auf "Hochzeitsnacht" und so mache ich mir gar keine großen Hoffnungen.
    Ganz ehrlich? Ich auch nicht ich kenn uns doch.

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir eher vorstellen, die Unterwäsche schon mal vorher in einer entspannten Situation zu "präsentieren" Dann wird sie bestimmt auch entsprechend beachtet...........
    Das hab ich auch schon gemacht

  3. #1373
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ja, ich kenn uns auch !!
    Und in dieser Angelegenheit ist es sicher besser gar keine Erwartungen zu haben (und dann doch evtl. positiv überrascht zu werden) als andersherum

  4. #1374
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke bzgl. euer Rückmeldungen zu den Schuhen. Werde sie wohl daheim einlaufen. Vielleicht "schütze" ich die Oberfläche irgendwie gegen Katzenhaare...

    Da wir nach dem Standesamt nur Mittagessen gehen, könnten wir vielleicht ne "richtige" Hochzeitsnacht haben.

    LG Jule

  5. #1375
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    bezüglich der Tasche: Ich habe meine, ist mehr so ein beutelchen, wenn ihr wisst was ich mein..., auch bei ebay ersteigert. Für gerade mal 8€ !!!
    bezüglich der schuhe: meine schuhe hat mein schatz auch schon gesehen, haben unsere Schuhe zusammen ausgesucht. Zu hause hab ich Sie dann zusammen mit den halterlosen Strümpfen präsentiert.
    Ich seh das auch so, Kleid darf er nicht sehen, aber was Schuhe und Unterwäsche betrifft, ist es mir egal.
    Schleier, Diadem + Handschuhe hat er auch noch nicht gesehen, soll er auch nicht, das will ich dann doch noch als überrschung lassen...

  6. #1376
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    Uff, hier gehen die Themen ja heute kreuz und quer.
    Dann mache ich mal mit:

    wg. Tasche: Habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken drum gemacht. Irgendwie denke ich, dass ich die paar Sachen auch bei meiner Mutter oder Trauzeugin unterbringen kann. Wenn ich mich doch noch für eine entscheiden sollte, wird es wohl eher eine Clutch oder so, denn ich bin nicht so der "Beutelchen"-Typ.

    wg. Schuhen: Ich habe noch keine, aber wenn, dann werd ich die vorher auch einlaufen und da ist es mir dann auch wurscht, ob er die sieht oder nicht, es sind für mich zwar nicht nur Schuhe, aber die sieht er den ganzen Hochzeitstag ja wahrscheinlich nicht, also kann er vorher gucken.

    wg. Kleid: Mir wäre es schon fast egal gewesen, ob er es vorher sieht oder nicht (war ja auch auf der Messe mit ihm und hatte dort Kleider an), aber er möchte es nicht vorher sehen und so wird das nun auch gemacht.

    wg. Unterwäsche: Da in mein Kleid so BH-Pads eingenäht werden, brauche ich mir um Corsage, BH oder ähnliches wohl keine großen Gedanken mehr machen, oder ? Ja, irgendwas schickes werd ich schon noch kaufen, aber auch da ist es mir glaub ich egal, ob er das vorher schonmal sieht.

    Ich habe jetzt aber auch nochmal eine Frage zu Schuhen:
    Es ist August, es könnte durchaus warm werden und ich bin nun auch nicht so der Nylon-Strumpf-Fan. Barfuß in Schuhen kann ich ganz gut laufen, also werde ich wohl keine Strümpfe anziehen (eine "Not-Packung" aber bestimmt in Reserve haben).
    Nehme ich besser offene oder geschlossene Schuhe ?
    Hat irgendwas davon dramatische Vor- bzw. Nachteile ?

    LG
    Daniga

  7. #1377
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich könnte mir nicht vorstellen, barfuß in geschlossenen Schuhen zu laufen,würde daher also zu offenen tendieren.
    Wenn du dich für geschlossene entscheiden solltest,kannst du dir leicht kleinen Wunden und Blasen zufügen,da der Schuh ja direkt an der Haut sitzt.Solltst du offene nehmen,wirst du das eher umgehen können, da diese ja meist nur Riemchen haben.

  8. #1378
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    nen beutel fürs taschentuch hab ich ja bereits seit jahren
    und alles andere verstau ich bei meiner trauzeugin, bzw im hotelzimmer, in dem ich mal eben für ein paar minuten verschwinden kann.

    schuhe hat mein schatz schon gesehen und da wäre ich auch total leidenschaftslos und werden so nach und nach im haus eingelaufen.

    unterwäsche? meint ihr, ich sollte mal welche tragen?

    (nee, nur ein scherz! wir werden wohl zusammen gucken gehen aber was ich drunter trag, will diets vorher gar nicht so genau wissen er liebt überraschungen)

  9. #1379
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ daniga: kann mich nur wiederholen: gepflegte und gebräunte füße sehen in offenen (braut)schuhen toll aus!
    ich würd im august auf jeden fall offene schuhe tragen!

  10. #1380
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ daniga
    Ich würde keine offenen Schuhe nehmen. Da du sicher nicht nur mit deinem Mann tanzen wirst, könnte es passieren, dass dir vielleicht jemand auf die Füße tritt. Das tut mit Schuh vorne zu viel weniger weh

    Ich werde auch ohne Strümpfe gehen. Für mich gibt es kaum was furchbareres als Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe. Meinem Freund ist es auch schnuppe. Hab meine Schuhe auch ohne Strümpfe probiert und fand sie saubequem. Mit Probierstrümpfen war ich nicht so begeistert...

    Hier mal nen Bild von meinen Schuhen (allerdings nur schnell mit Handy geknipst)

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige