Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 135 von 453 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #1341
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Scorpio, das Kleid hört sich für mich nicht so schlimm an. Ich stelle mir eher ein pfiffiges Teeniekleid darunter vor. Keine Konkurrenz für Dich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1342
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Scorpio: Ich finde auch, dass es sich eher nicht nach einem Prinzessinnenkleid anhört. Abgesehen davon steckt ein 15-jähriges Mädel drin...?!?! Laß sie doch...

  3. #1343
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Konkurrenz ja eh nicht, ich bin unschlagbar

    Ich weiß nur nicht, was meine Schwiegerfamilie davon halten wird, mein Schwager meinte neulich so was, dass das ja gar nicht geht, wenn jemand was weißes an hat. Aber dann soll er sich das verkneifen.

  4. #1344
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Dann soll sich die Schwiegerfamilie doch das Maul zerreißen darüber

  5. #1345
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Würde ich auch sagen, wenn sie über das nicht reden dann über etwas anderes. So denke ich mir das ganze nämlich bei uns. Mir soll´s egal sein, wenn die Kiddies in fast weißen sachen rum rennen. Nur bei Erwachsenen würd ich das net mitmachen

  6. #1346
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    reinschleich...

    bei nem Kind, oder Teeny wäre es mir auch wurscht wenn die was weisses anhaben. Nur bei den Erwachsenen finde ich es unmöglich.

    LG Häschen (deren Schwiegermutter an unserer Hochzeit im weissen Kleid kam ....)

    ...wieder rausschleich

  7. #1347
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich seh das wohl nicht so eng, wg. mir kann auch jemand anderes weiß tragen. Und schwarz sowieso.
    Nur ein weißes, bodenlanges Abendkleid fände ich unangebracht. Aber ich glaub, an dem Tag is mir sowas dann auch schon wurst.

  8. #1348
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    *reinschleich*

    scorpio, nimms sportlich! Das Mädel ist noch ein Teenie und sie wird keine Konkurenz für dich sein. Die Hautsache ist doch, dass man dich als Braut aus allen Leuten raus erkennt und das wird man, da bin ich mir sicher. Man macht sich vorher so viele Gedanken und am HZ-Tag ist das eh alles nebensächlich.

    Die Tante meines Mannes kam auch in einem weißen Hosenanzug zu unserer Hochzeit.

    LG
    Anika

  9. #1349
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Neues Thema:

    Ich hab grad bei ebay eine Brauttasche ersteigert! 16,61 € und die Tasche passt (hoffentlich) perfekt zum Kleid! Wenn ich sie hab, stell ich ein Foto ein.

  10. #1350
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Neues Thema:

    Ich hab grad bei ebay eine Brauttasche ersteigert! 16,61 € und die Tasche passt (hoffentlich) perfekt zum Kleid! Wenn ich sie hab, stell ich ein Foto ein.
    Wow, was fürn Schnäppchen. Da bin ich mal gespannt.

    Ich hab mich komplett gegen eine Tasche entschieden. Da würde doch eh nur nen Taschentuch reinkommen...

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige