Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 133 von 453 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #1321
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    nein, sie ist schon seit jahren mit ihrem mann zusammen, aber geheiratet haben sie noch nicht (obwohl sie sehr sehr gerne würde).

    sie fragte mich, ob ich ein problem mit dem vorgeschlagenem kleid hätte, weil sie wohl zu hübsch darin wäre..
    ich: nee, eher weil du dich darin voll zum arsch machst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1322
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Völlig verschnupft meld ich mich auch mal wieder.
    Morgen geh ich nun also los wegen einem Kleid.
    Sollte ich noch auf irgendwas achten ? (z.B. Unterwäsche-mäßig) ?)
    Ich stand erstmal nur noch in String und Socken in der Umkleide. Habe ne Corsage vom Brautmodenladen zum Anprobieren bekommen und auch nen Reifrock. Nachdem ich mich für mein Kleid entschieden habe, bin ich nochmal im BH (der hatte abnehmbare Träger) reingeschlüft, um den Unterschied zwischen BH und Corsage für die Hochzeit schon mal zu sehen.
    Als ich später Schuhe anprobiert hab, gabs auch Probiersöckchen.

    LG Jule

  3. #1323
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    nein, sie ist schon seit jahren mit ihrem mann zusammen, aber geheiratet haben sie noch nicht (obwohl sie sehr sehr gerne würde).

    sie fragte mich, ob ich ein problem mit dem vorgeschlagenem kleid hätte, weil sie wohl zu hübsch darin wäre..
    ich: nee, eher weil du dich darin voll zum arsch machst.
    Sympatischer Mensch
    Da merkt man mal wieder, dass "gesunden Menschverstand" nicht bei jedem gegeben ist.
    Wobei wir waren letztes Jahr auch auf ner Hochzeit, wo die TZ nen weißes Cocktailkleid anhatte. Keine Ahnung, ob die Braut damit nen Problem hatte, aber uns ist es negativ aufgefallen.

    LG Jule

  4. #1324
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    als trauzeugin würd ich mich mit dem brautpaar absprechen. war letzt erst eine frage meiner trauzeugin "was soll oder kann ich anziehen?" "alles was du magst ... außer es ist weiß, creme oder ähnliches". und diese farben hab ich an ihr wirklich noch nie gesehen,

    ja, meine ex-tz ist schon ein spezieller mensch und wenn sie nicht gerade ihre "besonderen momente" hat, wo sie nix verstehen will, ist sie ein sehr lieber mensch und ne gute freudin.

  5. #1325
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich finde da kann und sollte man auch ehrlich sein und sagen, dass man so ein helles Kleid unangemessen findet. Bevor man sich dann den ganzen Hochzeitstag lang aufregt (und die anderen auch , also meine Mutter würde sich über so was TIERISCH aufregen können!!!). Und wenn die betreffende Person dann erst mal ein bisschen beleidigt ist - das legt sich dann schon wieder bis zur Hochzeit, oder?!

  6. #1326
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, für die meisten versteht sich das von selbst das diese Farben dem Hochzeitspaar gehören an diesem besonderen Tag. Es gibt aber immer wieder spezielle leute die man direkt darauf aufmerksam machen muß.

  7. #1327
    tokapo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    endlich nimmt es bei uns auch gestallt an:
    1. standesamt aufgebot bestellt für den 15.8.08
    2. kirchen termin steht auch 16.8.08.
    3. essen bestellt
    4. kleid gekauft
    5. location gebucht

    jetzt fehlt zwar immer noch einiges aber wenigstens gehts bei uns voran

  8. #1328
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich hab heute ne gute stunde mit unserem musiker telefoniert und alles klar gemacht. er hatte noch einige tipps und war insgesamt sehr nett!

    mitte märz gehen wir das standesamt an. und nächste woche sprech ich nochmal mit unserer pfarrerin vor ort. vielleicht auch schon nach dem gottesdienst - wenn sie zeit hat.

  9. #1329
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    YES ! Ich habe ein Kleid...

    Und nach dem Aussuchen, als wir wieder im Auto saßen, hat mein Kreislauf erstmal schlapp gemacht.
    Wenn mich Kleid kaufen schon so schafft, wie soll ich dann heiraten überstehen ?

    LG
    Daniga

  10. #1330
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Super! Du hast Dein Kleid gefunden.
    Hast Du es angezogen und yes, das ist es?

    Bin neugierig, da bei mir diese Woche einige Anproben anstehen

    Hoffe Dir geht es kreislaufmässig besser, lg, guerkchen


Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige