Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 130 von 453 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #1291
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich meinte "Schock" auch nicht negativ. Ich fand´s irgendwie merkwürdig. Kann aber auch daran liegen, dass man sich ja nicht jeden Tag im Brautkleid sieht
    Thema Sektempfang: Nach dem Standesamt stoßen wir noch im Trauzimmer an. Die Standesbeamtin stellt dafür extra Gläser bereit. Das Trauzimmer befindet sich in einer kleinen Burg mit Innenhof. Ich hoffe darauf, dass ein paar Kollegen/Freunde draußen auf uns warten. Dann wird nochmal angestoßen
    Bei der kirchlichen Trauung läuft es wahrscheinlich genauso ab. Sollten vor der Kirche noch viele Zaungäste warten (was wahrscheinlich ist, da ich aus einem kleinen Dorf komme und auch dort heirate), wird direkt vor der Kirche angestoßen. Dann geht es mit den Gästen zum Lokal und da gibt es dann den "richtigen" Sektempfang und Häppchen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1292
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir machen Sektempfang nach der kirchlichen Trauung erst in der Location!
    Nach der standesamtlichen machen wir Sektempfang vor dem Rathaus (bei hoffentlich gutem Wetter...?) )!

  3. #1293
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich glaub, ich mach mit mir schon vor der Trauung einen Sektempfang, ich werd bestimmt voll aufgeregt sein bin es ja jetzt schon, wenn ich an die 2 Tage denke.

    Wir waren gestern in einem Restaurant und haben die Partyservicekarte mitgenommen - es sieht so aus als würden wir uns doch noch einig.

  4. #1294
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir machen ja quasi zwei- bis dreimal Sektempfang . Einmal nach der standesamtlichen Trauung direkt im Trauzimmer, dann eventuell vor dem Standesamt mit Zaungästen und nach der Kirche an der Location.

    Und spätestens dann bin ich betrunken!

  5. #1295
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Scorpio, hier gabs echt mal eine Braut die geschrieben hatte, dass sie bei jedem Mal anstoßen auch ordentlich getrunken hatte und dann irgendwann so blau war, dass sie sich an Teile ihrer HZ gar nicht mehr erinnert, also Vorsicht

  6. #1296
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, da kenne ich auch welche.
    Bei einer Freundin hat es schon beim Friseur angefangen. Da wurde ihr ein Gläschen zur Beruhigung angeboten. Und dann ging es munter so weiter...

    Ich glaube, ich muss vorher noch ins Trainingslager

  7. #1297
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss vorher noch ins Trainingslager
    Ja, wir machen ein Trainings-Sauf-Lager auf, für Forumsbräute!

  8. #1298
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich glaube, dass das EINE Gläschen vorher gut ist für die Nerven...
    Ich werde das auch genießen beim Friseur

  9. #1299
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meike ich auch

  10. #1300
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Mädels!

    Heute morgen haben wir wieder einen Teil geschafft.
    Waren beim Standesamt und haben jetzt einen Termin für den 13.08.2008 um 11 Uhr.
    Ach ich freu mich so

    Ausserdem hab ich heute noch den Termin für Friseur und Schminken abgemacht.
    Werde für beides zusammen 180€ zahlen,inkl. Haarteilen und Kopfschmuck.
    Habt ihr diesbezüglich auch schon was?
    Würde gerne mal Preise "vergleichen"

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige