Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 129 von 453 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #1281
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meinen Termin bei Brilliant habe ich jetzt um 10 Uhr. Die sind auch rappelvoll. Da bin ich dann Erste


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1282
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels, macht ihr eigentlich einen Sektempfang nach der Kirche?
    Ich schwanke so, ob wirs direkt nacht dem Gottesdienst vor der Kirche machen oder erst an der Location.

    Ich fänds halt schön, wenn an der Location angekommen nicht jeder zu seinem Platz stürmt sondern wir nochmal alle draußen ein Gläschen zu uns nehmen und dann reingehen. Naja, das Gläschen könnte ja auch Bier sein

  3. #1283
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Meinen Termin bei Brilliant habe ich jetzt um 10 Uhr. Die sind auch rappelvoll. Da bin ich dann Erste
    Und wehe Du läufst da mit "meinem" Kleid raus !
    Dann begegnen wir uns bestimmt beim Kaffee zwischendurch irgendwo...

    @Suki: Vielleicht stoßen wir vor der Kirche mit eventuellen "Zaungästen" an, aber der eigentliche Sektempfang ist dann erst bei der Location vorgesehen.

  4. #1284
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Suki: Wir machen nach der Kirche an der Location den Sektempfang und dann zeitgleich dort im Garten Fotos.

    @all: Gibt es bei euch "Strick halten"? Oder ist das eine regionale Erscheinung?
    Auf dem Weg von der Kirche zur Location halten Leute einen Strick über die Straße, versperren so den Weg und verlangen "Wegzoll". Die Erwachsenen bekommen dann einen Piccolo Sekt, die Kinder ein Tütchen Süßigkeiten.

    LG
    Sandra

  5. #1285
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Suki: Wir machen den Sektempfang auch erst in der Location. Da kann man dann alles auf sich wirken lassen und muß dann net wieder Auto fahren.

    @scorpio: Also das kenn ich net hört sich aber Lustig an.

    VG Steffi

  6. #1286
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich knüpf mir höchstens den Strick wenn wir bis dahin es nicht geschafft haben, einen Caterer zu finden

  7. #1287
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hm, dann ist das doch wohl hier eine regionale Erscheinung. Witzig.

  8. #1288
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @scorpio: Ich glaub das ist so ein regionales Ding in eurer Region.
    Hier kennen wir das nicht, allerdings sagt mir das was von einem Kollegen und die kamen auch aus eurer Richtung.

  9. #1289
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    [quote=Kat;621737]Also ich war gar nicht geschockt irgendwie, vor allem nicht negativ
    Ich hab mir in fast jedem anprobierten Kleid gefallen...quote]

    mir gings genauso! ich fand es herrlich in die kleider zu schlüpfen und zu gucken und mir standen fast alle gut. *mal ganz schüchtern bin*

    mit dem sektempfang weiß ich noch gar nicht. einerseits denke ich, vor der kirche wäre toll, während ein paar fotos gemacht werden, andererseit fände ich es an der lokation auch gut....

  10. #1290
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sektempfang....
    Ich hätte gerne, dass man vor dem Standesamt kurz anstößt und habe den Wunsch auch meinen Eltern gegenüber formuliert.
    Im Restaurant kann man dann ja auch nochmal nen Gläschen trinken.

    Bei der Feier wird es auf jeden Fall einen geben.

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige